+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BamS-Reporterin Anja Hardenberg (41) und Akif Pirinçci (54) an einer Bonner Imbiss-Bude. Das war vor dem Gespräch über sein neues Buch „Deutschland von Sinnen: der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ (Manuscriptum Verlag, 17,80 Euro)
    „Vergiss dein Ursprungsland! Und wenn du nur hier bist, um es dir auf unsere Kosten gemütlich zu machen, kannst du gleich wieder abhauen. Assimiliere dich gefälligst!“
    So schonungslos wie Akif Pirinçci hat noch keiner über Türken in Deutschland geschrieben. Dieser Tage erscheint sein Buch „Deutschland von Sinnen“. Es ist die Liebeserklärung eines Gastarbeiter-Sohnes an die neue Heimat Deutschland. Und es ist zugleich eine Abrechnung mit seinen Landsleuten, die sich nicht anpassen *wollen.
    Reich und berühmt wurde Pirinçci mit dem weltweit bekannten Katzenkommissar Francis aus dem Bestseller „Felidae“. Sein neues Buch lag bereits kurz vor dem Verkaufsstart weit vorn bei Amazon.
    Wir treffen den 54-Jährigen in Bonn. „Döner oder Currywurst?“ Selbstverständlich zeigt Pirinçci uns seine Lieblings-Imbissbude.
    Es beginnt ein Gespräch mit jemandem, der politisch völlig unkorrekt ist.
    BILD am SONNTAG: Herr Pirinçci, was halten Sie von dem umstrittenen „Ehrenmord“-Urteil des Landgerichts Wiesbaden, das dem Täter eine Art „kulturellen Rabatt“ gewährt hat?
    AKIF PIRINÇCI: Dieser Ausländerbonus ist ein Skandal! Einen Mord kann man doch nicht mit islamischen Sitten oder Allah entschuldigen. Warum sagt der Richter nicht: „Wir sind hier in Deutschland, warum bist du hier?“ Es darf keinen Unterschied in der Rechtsprechung bei Mord machen, welchen Glauben jemand hat. Für mich ist das ein Fall von Rechtsbeugung.BamS: In Ihrem Buch wüten Sie gegen nicht anpassungswillige Zuwanderer. Darf nur ein Migrant so gegen Migranten wettern?
    Pirinçci: Nein. Außerdem, ich bin ein Deutscher. Aber die meisten in diesem Land sind mittlerweile mittels Nazikeule von toleranzbesoffenen Politikern und Medien so eingeschüchtert, dass sie die Grundwahrheiten des gesunden Menschenverstandes nicht mehr auszusprechen wagen.
    BamS: Was meinen Sie damit?
    Pirinçci: Die Deutschen haben Angst. Das ist der einzige Grund, weshalb man unseren muslimischen Mitbürgern alles durchgehen lässt: ihre verschleierten Frauen, zu denen bereits Vierjährige gehören, ihr flegelhaftes Benehmen, ihre Arroganz und das ständige Handaufhalten bei Papa Sozialstaat. Jeder ist in diesem Land willkommen, der was auf dem Kasten hat und fleißig mittut. Andere nicht!
    Akif Pirinçci kam 1969 als Neunjähriger mit seiner drei Jahre älteren Schwester und seinen Eltern aus Istanbul nach Ulmen in der Eifel (Rheinland-Pfalz). Der wichtigste Satz seiner Eltern prägte ihn: „Von nichts kommt nichts.“ Beide hatten wenig Zeit, ihn zu erziehen, weil sie hart gearbeitet haben. Der Vater als Brummifahrer, die Mutter am Band in einer Konservenfabrik. Heute verbringen sie ihren Lebensabend in Izmir.
    BamS: Glauben Sie das alles wirklich, oder wollen Sie nur provozieren, um Ihr Buch besser zu verkaufen?
    Pirinçci: Ums Geld geht es mir nicht. Davon habe ich genug. Nein, ich bin überzeugt davon, dass die ach so gut gemeinten Integrationsbemühungen völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dabei ist nicht von der Mehrheit der Muslime die Rede, die friedliebend, anständig und Allah einen guten Mann sein lassend unter uns leben, sondern von jenen, die als steinzeitlich religiöse Spaltpilze agieren.
    BamS: Für ein besseres Miteinander und Verständnis wirbt momentan die Deutsche Islamkonferenz. Das ist doch vernünftig!
    Pirinçci: Quatsch, die sollte man ganz abschaffen. Wir sind ein entreligionisiertes Land. Der Islam ist hier längst zu einer Art Folklore verkommen. Wer glauben mag, soll glauben, aber es nicht übertreiben. Diese Buckelei der Politik vor dem Islam nimmt absurde Züge an.
    BamS: Was ist so schlimm an einem toleranten, weltoffenen Land?
    Pirinçci: Es geht nicht, dass eine Minderheit so viel Macht über die Mehrheit der Bevölkerung ausübt. Warum muss mittlerweile Schweinsdeko aus dem Metzgerei-Fenster verschwinden? Warum werden Schwimmbäder abgedunkelt, damit muslimische Frauen baden können? Warum werden Kinder in Koran-Schulen geschickt, um arabische Texte zu lernen, die sie nicht verstehen? Das haben wir hier doch im Mittelalter längst überwunden. Das ist doch Menschen- und vor allem Frauenverachtung.
    BamS: Glauben Sie, viele Deutsch-Türken, Muslime und Zuwanderer denken so wie Sie?
    Pirinçci: Ein Drittel der in der Türkei lebenden Menschen denken wie ich. Es gibt in der Türkei unfassbar viele Atheisten. Die Türken, die hier leben, kommen fast alle aus Anatolien, aus rückständigen Gebieten. Das Problem ist: Die deutschen Politiker denken, alle Türken wären so. Sie verkriechen sich immer noch in ihre komische Religion, doch selbst die Türkei ist nicht mehr so. Wenn man durch Istanbul spazieren geht, sieht man weniger Kopftücher als in Berlin. Das kann doch nicht normal sein: Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka!
    BamS: Wie unterscheidet sich die dritte Generation von der ersten Gastarbeiter-Generation?
    Pirinçci: Der gravierendste Unterschied ist, dass die jungen Menschen alle hier geboren sind. Sie haben ihre sogenannte Heimat nicht mal gesehen. Und wenn sie dann an Traditionen festhalten, ist das eine Art Kostüm-Türkentum. Dieses „Türkischtum“ ist eine Art Trotz. Man darf nicht so ganz deutsch sein. Aber wir leben in Deutschland, warum muss man betonen, dass man Türke ist? Heute müssen sich die Zuwanderer-Kinder nicht mehr anpassen, sprechen deshalb häufig nicht richtig Deutsch. Ich war damals der einzige Türke unter 35 Kindern in der Grundschule. Nach drei Monaten konnte ich mich schon ausdrücken, nach sechs Monaten in ganzen Sätzen reden. So funktioniert Integration!
    BamS: Ist Multikulti denn nicht auch eine Bereicherung für Deutschland?
    Pirinçci: Dieses ganze Multikulti ist doch zu einer bewusst romantisierenden Betreuungsindustrie mutiert, die Milliarden an Steuergeldern verschlingt. Und diese Gutmenschen setzen ihren Diskriminierungswahn gezielt ein: Wer Ausländer nicht über die Grenze lässt, ihnen keinen Flachbild-Fernseher gibt, ist gleich Ausländerfeind oder gar Nazi. So moralisch unter Druck gesetzt, springt der Staat wie ein dressierter Affe. Abermilliarden von Euro gehen für Sprachkurse von Analphabeten drauf. Pathologisch gewalttätige Ausländer, vornehmlich jung, werden rund um die Uhr von Sozialarbeitern und Betreuern umsorgt. Aber Einwanderung und Wohlfahrtsstaat gleichzeitig können nicht funktionieren. Entweder schafft man das eine ab oder das andere. Ansonsten werden die Deutschen sehr bald nur noch für die Einwanderung arbeiten gehen.
    BamS: Haben Sie keine Angst, als Rechtspopulist oder gar Nazi abgestempelt zu werden?
    Pirinçci: Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt.
    BamS: Kann man eine solche Wutschrift nur schreiben, wenn man Deutschland wirklich liebt?
    Pirinçci: Ich liebe Deutschland. Die Frauen, Weihnachten, die Wälder. Deshalb ärgere ich mich auch so, wenn irgendwelche sogenannten Zuwanderer gemeinsam mit deutschen Gutmenschen dieses schöne Land schlechter machen wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Türke redet Klartext und trifft mit jedem Satz ins Schwarze.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Und was meint Pirincci zu den Vorkommnissen in seinem Geburtsland? [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Und was meint Pirincci zu den Vorkommnissen in seinem Geburtsland? [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht ablenken: Es geht um die Zustände in der BRD...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Solche Bücher kann man nur noch schreiben wenn man selber südländischer Ausländer ist. Wenn das selbe ein Deutscher schreiben würde, würde wahrscheinlich gleich der Job weg sein und man müsste hoffen das ein die Gesellschaft nicht lyncht...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Gestern im TV gesehen eine Veranstaltung von Salafisten in Frankfurt Main und ich war erstaunt wieviel Anhänger dort versammelt waren.Ich glaube die Bader Meinhof Gang hätte damals gejubelt wenn sie so viele hard core Terroristen hätten die in der Lage sind jeden Menschen zu Hackfleisch zu machen.Eigentlich ist da zu jeder Moslem in der Lage.
    Geändert von herberger (30.03.2014 um 12:00 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Zitat:
    "Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt."


    Der Satz könnte glatt von mir stammen ...und sowas von richtig.

    Wenn die Argumente ausgehen, dann greift man zum "Naziknüppel" und Viele in diesem Lande ziehen dann schnell den Kopf ein und gehen Deckung...ich empfinde dies dann eher als "Lob" (und kommuniziere dies auch so), denn nur wer keine Argumente mehr hat kann und wird persönlich diffamierend.

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Türke redet Klartext und trifft mit jedem Satz ins Schwarze.
    Besonders der Satz hat es in sich:

    Ansonsten werden die Deutschen sehr bald nur noch für die Einwanderung arbeiten gehen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern im TV gesehen eine Veranstaltung von Salafisten in Frankfurt Main und ich war erstaunt wieviel Anhänger dort versammelt waren.Ich glaube die Bader Meinhof Gang hätte damals gejubelt wenn sie so viele hard core Terroristen hätten die in der Lage sind jeden Menschen zu Hackfleisch zu machen.Eigentlich ist da zu jeder Moslem in der Lage.
    Der Spuk wäre sehr schnell vorbei, wenn man die Salafisten ihrem eigenen Denkmuster entsprechend behandeln würde.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Auch ein Satz, der ins Auge springt: "Die Türken, die hier leben, kommen fast alle aus Anatolien, aus rückständigen Gebieten."
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Der Spuk wäre sehr schnell vorbei, wenn man die Salafisten ihrem eigenen Denkmuster entsprechend behandeln würde.
    Der "Spuk" liegt weniger an den fünfeinhalb Salatfistern und mehr an den zig Millionen "anderen", würd ich sagen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 21:32
  2. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  3. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  4. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben