+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 381

Thema: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten???

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Die ganze Marktwirtschaft, d.h. die Orientierung einer humanen Gesellschaft am Faktor Geld ist im Kern falsch. Aber soweit muss man erst mal denken wollen - oder können.
    Ich schätze, hier kann das keiner. Hier reicht es, vom Niveau her, gerade mal dafür, dass sich Kapitalismusfans und Kommunismusanhänger gegenseitig bekriegen. Traurige Menschheit.
    Zum Glück haben wir ja jetzt `nen Experten an Bord!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Nö.

  3. #353
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, nichts gegen Solidarität und Entwicklungshilfe...
    Doch, alles gegen Geldverschwendung für Ausländer! Deutsches Geld nur für deutsche Interessen!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Schufen?
    Und wer verdient am meisten? Aber soweit denkt ihr hier ja nicht. Wer gibt euch eigentlich den Auftrag, die Mär vom "Geldverdienen mit Arbeit", weiter zu verbreiten? Die ist genauso abgedroschen und überholt wie die vom Tellerwäscher zum Millionär. Kapitalismuslügen.
    Willst du eine Internetadresse ? Er wurde Millionär. Mit Maschinenverleih.

    Durch handfeste Arbeit ist noch nie jemand reich geworden.
    Jein, ich meine natürlich nur Arbeit als Mittel zum Zweck. Aber was erwarte ich von einer dumpfbackeigen Linken schon ?


    Reich werden nur die, die schon Geld haben (geerbt) oder man macht ne Bank auf.
    Sind Floskeln vom Linkenstammtisch.

    Dann wird man von alleine reich.
    Die dritte Generation war desöfteren wieder auf Null.



    Kein Arbeiter ist je reich geworden, nenn mir einen, wirst du nicht schaffen. Geht gar nicht bei unserem STeuersatz.
    Ich weiss dass auch die Abgaben den Vermögensaufbau bremsen.
    Pfiffige kennen aber Tricks.

    Du bist ja wohl auch einer derjenigen, dessen Meinung man hier nicht braucht, also schön husch auf die Sperrliste.
    Soso. Deine Spiessermeinung zählt aber nicht und ist kein Erfolgsgarant.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, nichts gegen Solidarität und Entwicklungshilfe...aber das derzeitige Vorgehen sprengt jeden Rahmen. Die laden alle ihre Schulden bei uns ab.
    Gibt auch solide kapitalistische Länder. Leider schlittern wir in unsolide, unkapitalistische, dekadente Umverteilerei hinein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Schufen?
    Und wer verdient am meisten? Aber soweit denkt ihr hier ja nicht. Wer gibt euch eigentlich den Auftrag, die Mär vom "Geldverdienen mit Arbeit", weiter zu verbreiten? Die ist genauso abgedroschen und überholt wie die vom Tellerwäscher zum Millionär. Kapitalismuslügen.

    Durch handfeste Arbeit ist noch nie jemand reich geworden. Reich werden nur die, die schon Geld haben (geerbt) oder man macht ne Bank auf. Dann wird man von alleine reich.

    Kein Arbeiter ist je reich geworden, nenn mir einen, wirst du nicht schaffen. Geht gar nicht bei unserem STeuersatz.

    Du bist ja wohl auch einer derjenigen, dessen Meinung man hier nicht braucht, also schön husch auf die Sperrliste.
    Ich muss mich schon sehr zusammennehmen um deine Dummheit nicht stärker herauszustellen und ja, ich bin wohl wirklich ein Chauvi, weil mich Dummheit bei Frauen deutlich mehr stört als bei Männern...ne, isso, war schon immer so...dumme Frauen wirken gleich so...wie soll ich das formulieren...so ungewaschen...ich glaube, das isses...vor Männern graust es mir so oder so, klug oder dumm, das ist egal, aber dumme Frauen wirken auf mich ganz besonders ekelhaft...puhhhh.

    Ich kann dir nur empfehlen, demnächst mal einen Fliesenleger, einen Heizungsmonteur oder einen Elektriker zu engagieren. Du wirst sehr schnell merken, WIE reich man in Deutschland durch ehrliche Arbeit werden kann, vorallem dann, wenn man Lohnarbeiter beschäftigt und 90,00€ für die Arbeitsstunde vom Kunden verlangt, aber nur 22,50€ an den Monteur weitergibt...(dennoch lebt auch der angestellte Monteur nicht so ganz schlecht in diesem unserem "versifften Muselstaat"...)

  7. #357
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich muss mich schon sehr zusammennehmen um deine Dummheit nicht stärker herauszustellen und ja, ich bin wohl wirklich ein Chauvi, weil mich Dummheit bei Frauen deutlich mehr stört als bei Männern...ne, isso, war schon immer so...dumme Frauen wirken gleich so...wie soll ich das formulieren...so ungewaschen...ich glaube, das isses...vor Männern graust es mir so oder so, klug oder dumm, das ist egal, aber dumme Frauen wirken auf mich ganz besonders ekelhaft...puhhhh.

    Ich kann dir nur empfehlen, demnächst mal einen Fliesenleger, einen Heizungsmonteur oder einen Elektriker zu engagieren. Du wirst sehr schnell merken, WIE reich man in Deutschland durch ehrliche Arbeit werden kann, vorallem dann, wenn man Lohnarbeiter beschäftigt und 90,00€ für die Arbeitsstunde vom Kunden verlangt, aber nur 22,50€ an den Monteur weitergibt...(dennoch lebt auch der angestellte Monteur nicht so ganz schlecht in diesem unserem "versifften Muselstaat"...)
    Ja, ich muss Nathan mal Recht geben: "Handwerk hat goldenen Boden".
    Das sind alles Halsabschneider. Oder einmal Heizung kontrollieren, 50 Eur.

    Überhaupt könnten wir alle einmal etwas sachlicher diskutieren. Ohne ständige Beleidigungen..

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Doch, alles gegen Geldverschwendung für Ausländer! Deutsches Geld nur für deutsche Interessen!
    ja eben. Der Euro für europäische Interessen...hrhrhr

    Trottel! "Deutsches Geld"? Wie bekloppt muss man für diesen Ausspruch sein und das bei dem bekannt hohen Exportanteil Deutschlands. Was wie hier "verschwenden" ist in der Mehrzahl italinisches, spanisches, englisches, französisches, russisches, chinesisches, amerikanisches, brasilianisches geld und noch mehr Geld von weiteren 100 Ländern in die wir unsere Waren exportieren.

    *stöhn* echt, soviel Dummheit am Samstag Abend, ich glaub ich muss jetzt wieder RTL II schauen, damit ich wenigstens ein winzingen Ansatz von Verstand beobachten kann, einen winzingen, geradezu mikroskopischen, aber wenigstens ETWAS!

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich muss mich schon sehr zusammennehmen um deine Dummheit nicht stärker herauszustellen und ja, ich bin wohl wirklich ein Chauvi, weil mich Dummheit bei Frauen deutlich mehr stört als bei Männern...ne, isso, war schon immer so...dumme Frauen wirken gleich so...wie soll ich das formulieren...so ungewaschen...ich glaube, das isses...vor Männern graust es mir so oder so, klug oder dumm, das ist egal, aber dumme Frauen wirken auf mich ganz besonders ekelhaft...puhhhh.
    Husch in die Ecke, du kleiner Scheißer, auch wenn du jetzt nochmal die Lügen der "Herren" da oben wiederholst, werden sie nicht wahrer, du Volltrottel. Durch Arbeit ist noch keiner reich geworden, bring mir ein Beispiel, wirst du nicht schaffen, weil es keines gibt. Ihr seid nix als Volltrottel, Malocher und brave Steuerzahler, und wer dabei reich wird, dürfte klar sein.

    Falls es dich doch ansatzweise interessieren sollte, wie das mit dem Geld und dem Finanzsystem so funktioniert, empfehle ich dir mal ein bisschen gute Lektüre zb. von der Wissensmanufaktur; gibt aber auch andere gute Seiten im Internet, die informieren, wo das Geld wirklich hingeht, nämlich zu den Banken und sonst nirgendwo. IN D und anderswo wird niemand reich durch Arbeit, ihr lügt euch allen einen in die Tasche. Ohne Geld wird niemand reich.

    Nur wer Geld hat, wird noch reicher. Oder wer ne Bank hat. Das liegt schlicht am Geldsystem. Aber da ihr davon ja so absolut vieeeeeeeeeeeel Ahnung habt, labert ruhig weiter dummes Zeugs, ich kanns verkraften, ich weiß ja, dass ich Recht habe.

  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Wie konnte sich der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule über den gesamten Westen ausbreiten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss Nathan mal Recht geben: "Handwerk hat goldenen Boden".
    Das sind alles Halsabschneider. Oder einmal Heizung kontrollieren, 50 Eur.

    Überhaupt könnten wir alle einmal etwas sachlicher diskutieren. Ohne ständige Beleidigungen..
    Das geht doch mit den Hanseln hier nicht.
    Handwerk hat keinen goldenen Boden. Die Bank hat goldenen Boden. Übers Handwerk freut sich nur das Finanzamt. Und natürlich auch die Bank, die euch fette Kredite andient, damit ihr für den Rest eures Lebens brav weiter malocht.

    Aber was anderes könnt ihr ja sowieso nicht! Ist also nicht schade drum, dass ihr Sklaven bleibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen
    Von Korgan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 27.11.2019, 11:20
  2. Die "Frankfurter Schule" wird gesprengt!
    Von cajadeahorros im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 09:48
  3. Konnte sich Bremen 3,9 Mill. € für eine Riesensause leisten?
    Von Staber im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:12
  4. Wie sich Islamisten bei StudiVz ausbreiten
    Von Friedenstaube im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben