+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

  1. #11
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Partei die gerade für Pässe vom Abreissblock gestimmt haben.
    Pssst, dem dummen , deutschen Michel nicht erzählen.

    Der glaubt nämlich immer noch, dass die CDU eine konservative Partei wäre.

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Partei die gerade für Pässe vom Abreissblock gestimmt haben.
    Das ist doch die Partei, deren Abgeordnete geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen



    Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

    Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

    Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?
    So funktioniert doch in Deutschland die politische Verdummungsstrategie und Du läufst da voll in die Falle.

    Mit prozentualer Rechnung kann ich mir das Ergebnis so hinbiegen wie ich es mir wünsche und kann damit die Realität bis zur Unkenntlichkeit verzerren.

    Dieser gute Herr nutzt diese 0,7% um ein Problem klein zu reden oder zu leugnen, dabei sind einzig und alleine die totalen Zahlen relevant.

    Also...wie viele Menschen wandern in dieses Land zu, wie viele zugewanderte Menschen können Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und wie viele Menschen beziehen soziale Transferleistungen...und zwar total und nicht in irgend einer verdummenden Prozentrechnung.

    Nur dann kann man sich eine fundierte Meinung bilden und nur dann kann man die Problematik fundiert beschreiben und Lösungen suchen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So funktioniert doch in Deutschland die politische Verdummungsstrategie und Du läufst da voll in die Falle.

    Mit prozentualer Rechnung kann ich mir das Ergebnis so hinbiegen wie ich es mir wünsche und kann damit die Realität bis zur Unkenntlichkeit verzerren.

    Dieser gute Herr nutzt diese 0,7% um ein Problem klein zu reden oder zu leugnen, dabei sind einzig und alleine die totalen Zahlen relevant.

    Also...wie viele Menschen wandern in dieses Land zu, wie viele zugewanderte Menschen können Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und wie viele Menschen beziehen soziale Transferleistungen...und zwar total und nicht in irgend einer verdummenden Prozentrechnung.

    Nur dann kann man sich eine fundierte Meinung bilden und nur dann kann man die Problematik fundiert beschreiben und Lösungen suchen.
    In welche Falle soll ich gelaufen sein? Ich habe doch den dummen Schwindel dieses noch dümmeren Spinners gebrandmarkt! Also?

    Aber mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden!

    Es ging mir nicht um die absolute Zahl der 0,7 Prozent Hartz-4-beziehender Individuen, sondern darum, dass man solche Zahlen nur in Relation zu den Gesamtzahlen der hier sich aufhaltenden Individuen dieser Ethnie sehen muss, und genau dies hat dieser Depp entweder übersehen oder bewusst verschwiegen.

  5. #15
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch Fragen ?

    Ist das nicht Ackermann, der da hinter der Alternativlos-Merkel zu sehen ist? Na so ein Zufall aber auch...
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Ackermann, der da hinter der Alternativlos-Merkel zu sehen ist? Na so ein Zufall aber auch...
    Nein, es ist Michael Glos höchstselbst, der da an der Tasse nuckelt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Es ging mir nicht um die absolute Zahl der 0,7 Prozent Hartz-4-beziehender Individuen, sondern darum, dass man solche Zahlen nur in Relation zu den Gesamtzahlen der hier sich aufhaltenden Individuen dieser Ethnie sehen muss, und genau dies hat dieser Depp entweder übersehen oder bewusst verschwiegen.
    So widerspreche ich Dir nicht.

    Es wird aber weder übersehen noch verschwiegen. Mit solchen Zahlen werden die Bürger des Landes bewusst getäuscht und falsche Tatsachen vorgespiegelt....deshalb sind nur die totalen Zahlen interessant.

  8. #18
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Empörung ? Schon dieses Wort ist eine Lüge.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    In Frankreich hat Holland einen neuen Regierungschef eingesetzt diese Soze gilt wohl als Rechter,ob das auch europaweit wirkt?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Frei nach Merkel: "Prozentrechnung ist für uns alle Neuland, wa!!!"
    Im Gegenteil.....Prozentrechnung war für Politiker schon immer das bevorzuge Mittel um politische Verwirrung zu stiften.
    Sie ist wie die Nachrichten........ausgewählte Werte verkommen zur Lüge!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:43
  2. Ausländerfeindliche Umfrage sorgt für Empörung
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:27
  3. Empörung ... Empörung! Firma macht Deutsch für Mitarbeiter zur Pflicht
    Von sporting im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:30
  4. Berliner Einbürgerungsformular sorgt für Empörung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fachkräfte

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zigeuner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben