+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Habe gerade erfahren, dass Ösil lt. eigener Aussage nicht beim Ramadan "mitmachen" kann, weil er leider "arbeiten" muss.

    Da sind wir aber beruhigt und dankbar, dass der deutsche Nationalheld und Mohammedaner mit türkischer Wanderungsgeschichte für die WM derlei religiöse Opfer bringt. Das ist nicht selbstverständlich.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren, dass Ösil lt. eigener Aussage nicht beim Ramadan "mitmachen" kann, weil er leider "arbeiten" muss.

    Da sind wir aber beruhigt und dankbar, dass der deutsche Nationalheld und Mohammedaner mit türkischer Wanderungsgeschichte für die WM derlei religiöse Opfer bringt. Das ist nicht selbstverständlich.
    vielleicht gehörte es ja zur Wilkommenskultur, Mohamedaner von den die Belastungen des Leistungsports freizustellen.

    Dann könnten wir uns leider dieses Gebarme nicht mehr antun
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #63
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Spätestens im Viertelfinale ist Schluss. Wenn ich mir Valbuena oder Benzema gegen das Mädchen Lahm, Sicherheitspass-Toni, Valium-Mesut und die vier Bahnschranken da hinten vorstelle, kann ich mir nicht glauben, daß das länger als 25 Minuten gut geht.

    Ich hoffe auf ein Viertelfinal Aus gegen Frankreich. Dann sind wir ihn los. Sollten sie sich dagegen durchsetzen und im HF gegen Brasilien die Segel streichen müssen, wird wieder die Presse vom "Sommermärchen" fabulieren. Leider stirbt die Erlebnisgeneration, die noch echte Kerls im DFB Dress gesehen hat, langsam aus oder hat das Interesse am Fussball auf die Vereinsebene zurückgefahren. Frei nach dem Motto: "Club - not Country".

    Die einzigen "Kerls", die ich in dieser Mannschaft erblicke:

    Müller, Mertesacker, Hummels, Höwedes, Judas Neuer. Der Rest? Mädchen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Genau. Der Lothar könnte es machen.
    Aber wenn ich genau überlege, ist Heynckes genau das Element, das uns noch zu einem Titel fehlen dürfte. Hat als Spieler und als Trainer alles gewonnen, Barcas Ära mit Bayern beendet.Endlich gäbe es wieder mal taktisch ausgereiften Fussball in der Nationalmannschaft. Löw wird es auch diesmal wieder in den Sand setzen. Hoffentlich früh und übel genug, dass endlich weggejagt wird..
    Mit Glück hat es die Multikulti-Truppe in die KO-Runde geschafft. Hoffen wir, dass die Arabs ihr heute den Rauswurf beschert.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 07:45
  2. Maschmeyer hat einen Dr.-Titel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 05:16
  4. Türken haben kein Interesse am Dialog.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:54
  5. Bayern-Trainer Klinsmann: Hoffenheim spielt um den Titel
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben