+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Sammer ist ungefähr so beliebt wie die Krätze, da kannste auch gleich wieder Ribbeck holen.

  2. #52
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Sammer ist ungefähr so beliebt wie die Krätze, da kannste auch gleich wieder Ribbeck holen.
    Muss er aalglatt sein wie Löw? Sammer würde die Mannschaft auf Vordermann bringen. Da würden die Medien schon gezwungen sein, das hetzen sein zu lassen. Sammer kann was. Das reicht.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Löw-Nachfolger? Ralf Rangnick.

    Ob er seinen bequemen Sportdirektorensessel gegen den des Bundestrainers eintauschen würde ist halt die Frage.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Last News: Reus ist draussen. Wieso er für ihn einen Innenverteidiger (Mustafi) nachnominiert hat, ist wohl nur der Löw-Logik nachzuvollziehen und die beherrsche ich nicht.
    Es reicht ja völlig wenn Jogi den Durchblick hat. Auf der Reuss-Position gibt es mehrere Alternativen im Kader. Durch Mustafi entstehen diverse Optionen. U.a. Lahm, Durm oder Großkreutz wesentlich offensiver spielen zu lassen sowie eine zusätzliche Alternative für die 6 falls Schweini und/oder Kadhira nicht fit sind. Hinzu kommt dass wegen der hohen Temperaturen es keine gute Idee ist offensive Aussenverteidiger sich totrennen zu lassen. Bei derartigen Bedingungen und bis zu 7 Spielen muß hinten die Null stehen damit man nicht die Körner mit den hinterherlaufen von Rückständern verpulvert. Lieber mit Hängen und Würgen ein 1:0 als nach einem Hurra-4:3 völlig platt zu sein.

    Für Klose gibt es mit Müller und Götze Ersatz. Kiesling passt offenbar nicht ins Team und Lasogga war lange verletzt und ist generell zu verletzungsanfällig.

    Ich bin ja kein Gedankenleser aber so ähnlich wie ich es beschrieben habe dürfte die Entscheidung für Mustafi wohl zustande gekommen sein.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  5. #55
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Peter Neururer könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Wieder ein Säufer? Ich weiß nicht so recht...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #56
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Fakt ist - heute sitzt Angie auf der Tribühne und schneidet
    Grimassen - wolln mer doch mal sehen ob das die feindlichen Jungs nicht in
    die Knie zwingt!

    Bei dem Maskottchen können die Unseren ja nur noch verlieren .....

    Da schau ich mir heute Abend doch lieber "Sindbad und die Seefahrer an!.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wieder ein Säufer? Ich weiß nicht so recht...
    Ok, überredet. Dann eben Uli Borowka.
    Keine Reputation als Trainer sagst du?
    Jürgen Klinsmann kam auch praktisch aus dem Nichts und sorgte dann für das Sommermärchen und den Gewinn der Weltmeisterschaft des Herzens.

  8. #58
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ok, überredet. Dann eben Uli Borowka.
    Keine Reputation als Trainer sagst du?
    Jürgen Klinsmann kam auch praktisch aus dem Nichts und sorgte dann für das Sommermärchen und den Gewinn der Weltmeisterschaft des Herzens.
    Die WM des Herzens haben wir uns ja wieder einmal selbst gegeben. Zählt also nicht.
    Ein Fußballehrer muss es machen. Felix nehmen die ja nie im Leben und Daum hatte verschissen.
    Das wären aber Fußball-Lehrer. Aber 86 und 90 hatten wir auch keinen, der hatte glaube nicht einmal einen Trainerschein. Und 90 haben wir gewonnen.
    Komisch irgendwie. Da waren unsere Spieler allerdings auch noch keine Metro-Schwuchteln.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #59
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die WM des Herzens haben wir uns ja wieder einmal selbst gegeben. Zählt also nicht.
    Ein Fußballehrer muss es machen. Felix nehmen die ja nie im Leben und Daum hatte verschissen.
    Das wären aber Fußball-Lehrer. Aber 86 und 90 hatten wir auch keinen, der hatte glaube nicht einmal einen Trainerschein. Und 90 haben wir gewonnen.
    Komisch irgendwie. Da waren unsere Spieler allerdings auch noch keine Metro-Schwuchteln.
    90 hatten sie einen Chef, vor dem sie alle Respekt hatten. Heute haben sie einen Chef, der sich mit merkwürdigem Disziplinarverhalten immer mal wieder meint, Respekt verschaffen zu müssen.
    Beckenbauer wäre sicherlich auch nicht auf die brillante Idee gekommen, einfach mal aufzuzählen, was ihm alles wichtiger ist als ein Titelgewinn.

    Matthäus würde ich einen Versuch gönnen. Ein großer Denker mußte man im Fußball noch nie sein. Leider kann er ums Verrecken nicht die Klappe halten, wenn eine Kamera in der Nähe ist.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Löw hat kein Interesse am WM-Titel bzw. ist kein Trainer für einen Titel

    hallo,

    Löw ist lernresistent, er ändert mit Sicherheit zum falschen Zeitpunkt wieder die Taktik, Em 2008, 2012, wm 2010 und 2006 war er auch dabei und hat damals gegen Italien falsch gewechselt(mit Klinsi), man wechselt keine Mittelfeldspieler wenn der Gegner nur Stürmer gegen Defensivspieler wechselt, so viele Angreifer hatte Italien noch nie auf dem Platz und logischerweise schießt dann der Verteidiger das entscheidende Tor, so ähnlich wird es wieder kommen.

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 06:45
  2. Maschmeyer hat einen Dr.-Titel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 06:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 04:16
  4. Türken haben kein Interesse am Dialog.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:54
  5. Bayern-Trainer Klinsmann: Hoffenheim spielt um den Titel
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben