+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 360

Thema: Front National auf dem Vormarsch

  1. #1
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard Franzosen gewinnen Freiheit zurück

    Die Franzosen glauben: "Die gesamte Politiker-Kaste ist verfault."

    Das glauben viele Deutsche auch, aber im Gegensatz zu den wehr- und willenlosen Deutschen handeln die Franzosen. Sie zeigen ihren Blockparteien wo der Hammer hängt und stimmen mutig für eine ehrliche Alternative.

    Der FN bricht die verkrustete politische Landschaft in Frankreich auf und sorgt mit einem atemberaubenden Zuwachs von Sitzen in den Kommunalparlamenten (von unter 50 auf 1000) für frischen Wind im Land.

    Warum schaffen wir Deutschen das nicht - Wären die Europawahlen nicht auch für uns eine gute Gelegenheit den alten Bonzen Feuer unter dem breitgesessenen Diätenarsch zu machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte im Mai auch jubeln können. Ich möchte im Mai betretene Blockparteibonzengesichter sehen. Ich möchte die Luschen von der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Franktion im Mai weinen und stottern sehen und will nicht, daß die alten und neuen Kartellapparatschiks am Wahlabend wieder den üblichen Mist daherschwafeln, sondern am Boden zerstört sind.

  2. #2
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Franzosen gewinnen Freiheit zurück

    Ich wundere mich immer, daß es in Frankreich nicht längst geknallt hat. Immer mehr verdreckte Musel- und Neger-Ghettos. Immer mehr Ausländerkriminalität.
    Da tut jeder Franzose so, als wäre er damals im Widerstand gewesen und hätte eigenhändig mindestens 10 Nazis umgebracht aber mit den ganzen eingewanderten Kriminellen werden sie nicht fertig.
    Vielleicht wird es jetzt so langsam.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Franzosen gewinnen Freiheit zurück

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer, daß es in Frankreich nicht längst geknallt hat. Immer mehr verdreckte Musel- und Neger-Ghettos. Immer mehr Ausländerkriminalität.
    Da tut jeder Franzose so, als wäre er damals im Widerstand gewesen und hätte eigenhändig mindestens 10 Nazis umgebracht aber mit den ganzen eingewanderten Kriminellen werden sie nicht fertig.
    Vielleicht wird es jetzt so langsam.
    Naja, hinterher brüllt der Franzose eben gern am kultivierten Tisch über seiner Froschsuppe, er hätte eigenhändig alles Übel der Welt vertrieben.
    Mit aktuellem Übel wurde er jedoch nie selbst fertig, da musste stets der Inselaffe oder sonst ein unkultivierter Bauer aushelfen. Der Franzose ist noch immer ein eitler Gockel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Franzosen gewinnen Freiheit zurück

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Franzosen glauben: "Die gesamte Politiker-Kaste ist verfault."

    Das glauben viele Deutsche auch, aber im Gegensatz zu den wehr- und willenlosen Deutschen handeln die Franzosen. Sie zeigen ihren Blockparteien wo der Hammer hängt und stimmen mutig für eine ehrliche Alternative.

    Der FN bricht die verkrustete politische Landschaft in Frankreich auf und sorgt mit einem atemberaubenden Zuwachs von Sitzen in den Kommunalparlamenten (von unter 50 auf 1000) für frischen Wind im Land.

    Warum schaffen wir Deutschen das nicht - Wären die Europawahlen nicht auch für uns eine gute Gelegenheit den alten Bonzen Feuer unter dem breitgesessenen Diätenarsch zu machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte im Mai auch jubeln können. Ich möchte im Mai betretene Blockparteibonzengesichter sehen. Ich möchte die Luschen von der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Franktion im Mai weinen und stottern sehen und will nicht, daß die alten und neuen Kartellapparatschiks am Wahlabend wieder den üblichen Mist daherschwafeln, sondern am Boden zerstört sind.
    Ich auch, aber Michel sieht das anders.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Front National auf dem Vormarsch

    Die Kommunalwahlen in Frankreich brachten die erwarteten Stimmenzuwächse für die Front Nationale, die ihren Stimmenzuwachs verfünffachen konnte.

    Hollande musste empfindliche Verluste hinnehmen.
    In 5 französischen Städten übernahmen die Rechten auf Anhieb die Rathäuser, müssen allerdings noch mal in die Stichwahl.
    Hier wollen die Linken mit einem temporären Zweckbündnis aller anderen Parteien, den Einzug in die Rathäuser verhindern. Bei den französichen Eliten kommt Panik auf........

    FN-Kandidat in Hénin-Beaumont erzielt über 50 Prozent

    Die hohen Stimmenzuwächse der Rechtsextremen schreckten Politiker der großen Parteien auf. Regierungschef Jean-Marc Ayrault sagte am Sonntagabend in einer Ansprache, „alle demokratischen Kräfte“ hätten „die Verantwortung“, einen Sieg von FN-Kandidaten im zweiten Wahlgang zu verhindern.

    In der nordostfranzösischen Stadt Hénin-Beaumont konnte FN-Kandidat Steeve Briois bereits im ersten Durchgang das Rathaus erobern. Mit 50,3 Prozent erzielte er knapp die absolute Mehrheit. Auch in den Städten Béziers, Perpignan, Avignon und Forbach kamen die Rechtsextremen auf den ersten Platz, müssen im Rennen um das Bürgermeisteramt allerdings in die Stichwahl. Der zweite Wahlgang findet am kommenden Sonntag statt. Parteichefin Le Pen sprach von einem „außerordentlichen“ Stimmenzuwachs für die Front National. „Die Franzosen habe sich ihre Freiheit wiedergeholt“, sagte Le Pen am Sonntagabend im Sender TF1.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marine le Pen


  6. #6
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Na welch ein Wunder. Und das war erst der Anfang!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.593

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gut so
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Na welch ein Wunder. Und das war erst der Anfang!
    Endlich werden unsere Gebete erhört, es ist an der Zeit dieses Wunder auch in Deutschland geschehen zu lassen, ich hoffe das ich das noch erleben darf.

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Der EU sei Dank! Demokraten, Plutokraten und andere Berufsschwindler bereiteten schon immer den Weg für Leute, die hinterher mit ihnen aufräumen. Dann ist das Geflenne wieder groß.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Front Nationale auf dem Vormarsch

    Ich bitte die Moderation, die Überschrift zu korrigieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 13:26
  2. Frankreich: Front National liegt in Umfrage vorne
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 20:26
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 13:03
  4. Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben