+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Welche Folgen hat die Krimkrise?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Da die Amis sich immer als Maß aller Dinge sehen,ist es doch logisch,dass man die Amis auch als Maßstab nimmt. Aber bis jetzt hat Russland nichts gemacht,um mit den Amis "demokratisch" gleichzuziehen.
    Was ist denn im Grunde so "demokratisch" an den Amis? Das Zwei-Parteien-System?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ist denn im Grunde so "demokratisch" an den Amis? Das Zwei-Parteien-System?
    Ich habe "demokratisch" nicht umsonst in Anführungzeichen gesetzt. Die nennen sich ja ständig demokratisch und haben uns Deutschen angeblich die Demokratie und die Freiheit gebracht. Jedenfalls haben sie uns das gebracht,was sie als Demokratie und Freiheit bezeichnen. Ihre Werte sind maßgebend für die ganze Welt. Deswegen verstehe ich nicht,dass die Amis sich aufregen,wenn andere Länder genauso handeln,wie sie selbst handeln.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich habe "demokratisch" nicht umsonst in Anführungzeichen gesetzt. Die nennen sich ja ständig demokratisch und haben uns Deutschen angeblich die Demokratie und die Freiheit gebracht. Jedenfalls haben sie uns das gebracht,was sie als Demokratie und Freiheit bezeichnen. Ihre Werte sind maßgebend für die ganze Welt. Deswegen verstehe ich nicht,dass die Amis sich aufregen,wenn andere Länder genauso handeln,wie sie selbst handeln.
    Sorry. Hatte ich falsch verstanden.

  4. #24
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]
    Was ist nur aus den Linken geworden? Ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen.
    [...]
    Das macht auch vielleicht der Name "Die Linke". Das sind nur linke Sozialdemokraten.

    Die DKP und die K-Gruppen waren frueher zwar auch nicht zahlreich, aber dafuer umso lauter. Was heute ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich ein Mix aus Volksverbloedung und geheimdienstlicher Zersetzungsarbeit.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich habe "demokratisch" nicht umsonst in Anführungzeichen gesetzt. Die nennen sich ja ständig demokratisch und haben uns Deutschen angeblich die Demokratie und die Freiheit gebracht. Jedenfalls haben sie uns das gebracht,was sie als Demokratie und Freiheit bezeichnen. Ihre Werte sind maßgebend für die ganze Welt. Deswegen verstehe ich nicht,dass die Amis sich aufregen,wenn andere Länder genauso handeln,wie sie selbst handeln.
    Freier Handel, freie Märkte, Bankenkartell, dies und das.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das macht auch vielleicht der Name "Die Linke". Das sind nur linke Sozialdemokraten.

    Die DKP und die K-Gruppen waren frueher zwar auch nicht zahlreich, aber dafuer umso lauter. Was heute ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich ein Mix aus Volksverbloedung und geheimdienstlicher Zersetzungsarbeit.
    Die sind auf den Geschmack der Abgeordnetendiäten gekommen. Jeder will auf die Liste und wirft seine Ideale mal schnell über Bord.
    Der größte Arschkriecher und Speichellecker steigt auf und ist er oben, hat er keine Ideale mehr. Der Linke ist längst angekommen im System.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die sind auf den Geschmack der Abgeordnetendiäten gekommen. Jeder will auf die Liste und wirft seine Ideale mal schnell über Bord.
    Der größte Arschkriecher und Speichellecker steigt auf und ist er oben, hat er keine Ideale mehr. Der Linke ist längst angekommen im System.
    Tatsache ist, dass man die vergessen kann. Die sind genauso Geschichte wie die Armee Wenck ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #28
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Kennedyzeit, jetzt kommste bestimmt noch mit Cuba. Jetzt wirds doch lächerlich, wirklich.
    Ich spreche dir ab was ich dir abspreche. Ein Linker stellt sich doch niemals auf die Seite seines Unterdrückers. Was ist nur aus den Linken geworden? Ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen.
    Russland ist überhaupt nicht mein Problem, die bedrohen mich nicht oder sonstwas. Die holen nur ihre Russen heim ins Reich, auf demokratischem Wege. Und Soldaten dürfen die auf der Krim stationieren.
    Mein Problem sind diejenigen die bei uns Wirtschaftsspionage betreiben, die die uns erpressen und in Kriege hineinziehen. Für mich bist du kein Linker. Du darfst dich aber bezeichnen als was du dich bezeichnen willst.
    Meinetwegen kannst du dich Marsianer nennen, ist deine Sache. Früher hatten Linke noch Ideale, heute bücken sie sich vor ihrem Herrn. Das ist nicht links. Linke waren immer Denker, keine Bücklinge.
    Selbst wenn sie falsch gedacht haben, sie haben aber gedacht. Richtige Linke hätten den Amis wegen der NSA den Marsch geblasen und die GI's nach Hause geschickt.
    Die wären der Medienropaganda nie auf den Leim gegangen, heute arbeiten sie mit daran, kriechen tief in den Arsch des Amerikaners und paktieren mit ukrainischen Faschisten. Verkehrte Welt...
    Was Du an-oder absprichst, das schert mich reichlich wenig.
    Aber offenbar bist Du der irrigen Ansicht, dass derjenige, der gegen den Einen ist, automatisch für den Anderen sein muss.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  9. #29
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Sieh an, Du hast sie auch nicht!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  10. #30
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Welche Folgen hat die Krimkrise?

    Die Welt wird untergehen und ihr werdet alle verrecken, ich Scheißhaufen!!
    P.S.: Übersetzte Paraphrase von Viktor Puzo.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik hörst du?Welche Musikkapelle magst du?
    Von monciska im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 10:02
  2. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  3. USA : Stop Online Piracy Act (Sopa) und Protect IP Act - welche Folgen haben diese Gesetze ?
    Von Berwick im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:25
  4. Welche Folgen hat der "Gesundheitsfond"?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:36
  5. Bahnprivatisierung - Die Folgen
    Von Branikow im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben