+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Große Zensurwelle bei Youtube

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mach mal einen anderen VPN rein. Dann findest du andere Sachen.
    Ja, vielleicht sollte ich wieder vermehrt mit Tor arbeiten. Aber mit Odysee ist es einfacher.

  2. #32
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was glaube ich noch funktioniert ist die Suche über Odysee. Odysee spiegelt ja viele Kanäle, so daß man bei Odysee suchen und sehen kann. Bin jetzt schon weitgehend auf Odysee.
    Ich schaue gerade auf diesem Kanal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lancaster ist aus den USA und berichtet aus der Ukraine

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade auf diesem Kanal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lancaster ist aus den USA und berichtet aus der Ukraine
    Ja, aber es ging mir um was anderes. Hab vorhin nach einem Vortrag (deutsch oder englisch) zur Partei "Einiges Russland" gesucht. Bin aber nur mit Ukraine-Müll von welt und tagesschau zugekleistert worden. Netzwerkdurchsetzungsgesetz halt.

  4. #34
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ging mir um was anderes. Hab vorhin nach einem Vortrag (deutsch oder englisch) zur Partei "Einiges Russland" gesucht. Bin aber nur mit Ukraine-Müll von welt und tagesschau zugekleistert worden. Netzwerkdurchsetzungsgesetz halt.
    Dann probiere es mal bei bing. Wenn du vor deinem Suchbegriff site:youtube.com einfügst, werden nur Ergebnisse von Youtube angezeigt. Das klappt auch bei der Bilder und Video Suche. Wenn du dort auch nicht fündig wirst, gibt es bei google auch einen derartigen Befehl. Die YT Suche ist doch arg beschränkt.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ging mir um was anderes. Hab vorhin nach einem Vortrag (deutsch oder englisch) zur Partei "Einiges Russland" gesucht. Bin aber nur mit Ukraine-Müll von welt und tagesschau zugekleistert worden. Netzwerkdurchsetzungsgesetz halt.
    Warum suchst du nicht mit dem Begriff, so wie du ihn hier geschrieben hast, nämlich in Anführungsstrichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Einiges Russland"

    [Links nur für registrierte Nutzer] "United Russia"

    abgesehen von den Regionalwahlen auf der Krim kommt da nichts von der Ukraine.

    Warum ist es hier eigentlich nicht bekannt, dass man mit der Nutzung von Anführungszeichen eine Suche spezifizieren kann.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was glaube ich noch funktioniert ist die Suche über Odysee. Odysee spiegelt ja viele Kanäle, so daß man bei Odysee suchen und sehen kann. Bin jetzt schon weitgehend auf Odysee.
    Für kritische Diskussionen, freie Meinungsäußerungen benutze ich Rumble. Weil ich sehr remote arbeite ziehe ich es vor die Qualität der Videos anzupassen. Konnte dies das letzte mal mit Odyssee, Bitchute nicht tun. Youtube ist nur noch für seichte Sachen geeignet. Diejenigen, welche dort noch nicht gesperrt oder gebannt worden sind müssen wie in kommunistischen, totalitären Systemen mit indirekten, versteckten Andeutungen arbeiten, um der Zensur zu entgehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    youtube zensiert brutal. die guten alten Zeiten sind vorbei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Für kritische Diskussionen, freie Meinungsäußerungen benutze ich Rumble. Weil ich sehr remote arbeite ziehe ich es vor die Qualität der Videos anzupassen. Konnte dies das letzte mal mit Odyssee, Bitchute nicht tun. Youtube ist nur noch für seichte Sachen geeignet. Diejenigen, welche dort noch nicht gesperrt oder gebannt worden sind müssen wie in kommunistischen, totalitären Systemen mit indirekten, versteckten Andeutungen arbeiten, um der Zensur zu entgehen.
    Ja, nur systemkonformes Material. Sowie seichte Unterhaltung. Selbst bei Kommentaren muss man vorsichtig sein. Und Meinungswarte gibt es auch.


    Alternativen sind Bitchute und Archive.org ... Die penalisieren zwar manche Sachen und schmeissen auch Spam raus. Aber selbst BRD-unkonforme Literatur und Videos sind da hochgeladen und abrufbar.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Archive.org.
    bitchute zensiert auch.
    Bei youtube bin ich schon länger nicht mehr, habe zwar einen Kanal, aber das ist eigentlich sinnfrei.

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Archive.org. bitchute zensiert auch.

    Bei you tube bin ich schon länger nicht mehr, habe zwar einen Kanal, aber das ist eigentlich sinnfrei.

    Ich bin weder bei [Links nur für registrierte Nutzer], noch [Links nur für registrierte Nutzer], oder twitter.......ich denke mal, ich werde im Internet schon genug ausgeschnüffelt
    Passend dazu: Hier verschwinden ständig Bilder im [Links nur für registrierte Nutzer], die ich meist versteckt verlinke.
    Dann erscheint jedes mal folgender Spruch:
    #

    403 Forbidden


    nginx
    Geändert von Eridani (08.05.2023 um 18:52 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...von YouTube zur DVD?
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:44
  2. Youtube.com
    Von Sui im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:51
  3. Youtube
    Von Zimbelstern im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:17
  4. youtube
    Von Settembrini im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben