+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 397

Thema: Dampfen

  1. #1
    Pillefiz
    Gast

    Standard Elektrische Zigarette

    Da ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe, hier meine Frage: wer raucht schon elektrisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kenne welche, die rauchen nur noch so, und neugierig, wie ich bin, probiere ich es mal aus. Bin gespannt auf das Erlebnis

  2. #2
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Für alle, die es interessiert: ich dampfe ! noch nicht ausschliesslich, aber überwiegend. Rauchen mit E-Zigarette lässt sich am ehesten mit Pfeife rauchen vergleichen, am zieht nicht kurz und hastig, sondern langsam und tief. Wer Shisha kennt weiss, was ich meine.
    Mir gefällt das sehr gut, obwohl ich die "echten" noch nicht aufgegeben habe. Besonders morgens muss es eine "richtige" sein. Von bisher ca 25 Zigaretten rauche ich noch 6-8, ansonsten wird gedampft, mit Nikotin. Die Kosten ohne die Anschaffung belaufen sich für mich auf max 40€ im Monat.
    Das Beste ist: ich hab keinen Husten mehr! Und statt des Geschmacks einer Zigarette hab ich den von Kaffee oder Vanille im Mund Niemand riecht etwas, kein Tabakrauch in der Wohnung, kein Aschenbecher, und nicht mehr rausgehen müssen zum Rauchen...

  3. #3
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Für alle, die es interessiert: ich dampfe ! noch nicht ausschliesslich, aber überwiegend. Rauchen mit E-Zigarette lässt sich am ehesten mit Pfeife rauchen vergleichen, am zieht nicht kurz und hastig, sondern langsam und tief. Wer Shisha kennt weiss, was ich meine.
    Mir gefällt das sehr gut, obwohl ich die "echten" noch nicht aufgegeben habe. Besonders morgens muss es eine "richtige" sein. Von bisher ca 25 Zigaretten rauche ich noch 6-8, ansonsten wird gedampft, mit Nikotin. Die Kosten ohne die Anschaffung belaufen sich für mich auf max 40€ im Monat.
    Das Beste ist: ich hab keinen Husten mehr! Und statt des Geschmacks einer Zigarette hab ich den von Kaffee oder Vanille im Mund Niemand riecht etwas, kein Tabakrauch in der Wohnung, kein Aschenbecher, und nicht mehr rausgehen müssen zum Rauchen...
    Und warum rauchst du überhaupt?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #4
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Den Inhalten des Videos ausgehend sei dieser "Glimmstengel" jedem Aktivraucher angeraten.

    Warum?
    Ganz einfach, schon unser geistiger Vater Sokrates sagte, von zwei Übeln entscheide sich die Logiké für das kleinere der beiden. Das größere Übel wäre demnach das Rauchen in der bisherigen Weise, alle Nebenschadstoffe zusätzlich einrauchend.

    Nachbar3070

  5. #5
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    genau, wenn ich richtig informiert bin, "rauche" ich nur Wasser, Geschmacksstoffe und Nikotin (oder auch nicht). Der ganze Dreck der Zigaretten ist da nicht drin, deswegen auch kein Geruch und kein Husten

  6. #6
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Und warum rauchst du überhaupt?
    weil ich ein Suchtbolzen bin, und mit einer affenartigen Geschwindigkeit mein Gewicht in kürzester Zeit verdoppelt habe, wenn ich aufhöre. Alles schon versucht.
    Dafür trinke ich nicht und habe nix mit Frauen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Für mich ist's nix. Ich will Rauch, keinen Dampf. Aber wer's mag, ist sicher ne gute Sache...

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Für mich ist's nix. Ich will Rauch, keinen Dampf. Aber wer's mag, ist sicher ne gute Sache...
    es gibt auch Dampf mit Rauchgeschmack, und nebeln tut das Ding auch

  9. #9
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Für mich ist's nix. Ich will Rauch, keinen Dampf. Aber wer's mag, ist sicher ne gute Sache...
    Sage uns mal, wieviele unterschiedliche Gifte während des Verbrennens der klassischen Zigarette freigesetzt werden.
    Dabei ist es egal, ob es sich um eine Light oder eine Dimitrov handele.

    Nachbar3071

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Elektrische Zigarette

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    es gibt auch Dampf mit Rauchgeschmack, und nebeln tut das Ding auch
    Trotzdem ist es Dampf und halt nicht zu vergleichen...

    Zitat Zitat von Nachbar
    Sage uns mal, wieviele unterschiedliche Gifte während des Verbrennens der klassischen Zigarette freigesetzt werden.
    Drölf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Die Kacke ist am dampfen - Schäuble
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben