+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 73 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 728

Thema: Sind Frauen zur Genialität fähig???

  1. #101
    HohlerKlau$ Worldwide Benutzerbild von Papa Haus.ser
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    671

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sei Dir gewiss.



    An der Natur der männlichen Geschlechtes. Gelle?
    Du weißt doch wohl, der Spruch "Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander" kommt nicht von ungefähr.

    Frauen sind sowohl für das Eine,als das andere.....zu schlicht gestrickt. Im Großen und Ganzen.

  2. #102
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Worum kämpfen sie denn oder treffender formuliert, was fordern sie denn? Sie fordern Früchte, die Resultat männlicher Kreativität und schwerer Arbeit sind. Ist schon klar, daß dieser Satz Unmut und Widerspruch hervorruft. Wer aber Emotio außen vorläßt und Ratio bemüht, kommt zu dieser Erkenntnis. Damit keine falschen Schlußfolgerungen gezogen werden: Ich bin über 40 Jahr mit der derselben Frau glücklich verheiratet.
    Wenn man deiner Aussage auf den Grund geht, kommt man zu der Erkenntnis, dass wir Menschen tatsächlich immer noch Wesen der Vorzeit sind.

  3. #103
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.

    Die Mädchen sind in der Schule und im Studium meistens besser als die Jungen bzw. Männer.

    Nur wenn es um die Spitzenleistung in den diversen akademischen Fachbereichen geht, schneiden Frauen immer noch schlechter ab als die Männer.

    Fast alle Innovationen in den MINT-Fächern werden von Männern gemacht.

    Auch in den geisteswissenschaftlich-philosophischen Fächern sieht es für die Frauen nicht besser aus.

    Machen sich hier doch die 150 Gramm mehr Hirnmasse ,über die die Männer mehr verfügen, bemerkbar oder hat das soziale Gründe oder liegt es einfach daran, dass mehr Männer als Frauen die MINT-Fächer studieren???

    Oder kann es sein, dass die ganze Sache in der unterschiedlichen Psyche von Männern und Frauen begründet ist???

    PS.

    Ist doch mal ein Strang nach dem Geschmack von Cerridwin oder wie die Forenemanze heißt, gelle.
    Frauen sind durchaus zur Genialität fähig. Allerdings nur unter der Leitung eines vernünftigen Mannes, wie z.B. Marie Curie ihren Pierre hatte.
    Ohne diesen kann diese Genialität nämlich in Wahnsinn enden.
    Das liegt vor allen Dingen an den durch Hormone hervorgerufenen Gefühlsschwankungen.

    Welcher leidgeprüfter Ehegatte hat nicht unter Prä-Akut-oder Postmenstrualen Syndromen seiner Frau zu leiden?
    Und erst die Schwangerschaft, bzw deren Hormone, stellen die Nerven der Umgebung auf besondere Weise auf die Probe.
    Glücklicherweise gibt es da auch Zwischenphasen, in denen Frauen ebenso, wie die Männer zu genialen Leistungen fähig sind.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #104
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Frauen sind durchaus zur Genialität fähig. Allerdings nur unter der Leitung eines vernünftigen Mannes, wie z.B. Marie Curie ihren Pierre hatte.
    Ohne diesen kann diese Genialität nämlich in Wahnsinn enden.
    Das liegt vor allen Dingen an den durch Hormone hervorgerufenen Gefühlsschwankungen.

    Welcher leidgeprüfter Ehegatte hat nicht unter Prä-Akut-oder Postmenstrualen Syndromen seiner Frau zu leiden?
    Und erst die Schwangerschaft, bzw deren Hormone, stellen die Nerven der Umgebung auf besondere Weise auf die Probe.
    Glücklicherweise gibt es da auch Zwischenphasen, in denen Frauen ebenso, wie die Männer zu genialen Leistungen fähig sind.
    Wo, wann, wie , was???

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Ja klar, denn Genialität und Wahnsinn liegen nahe beisammen, und wer wollte bestreiten dass Frauen zum Wahnsinn fähig sind?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.
    ......
    Klar doch.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha ja, der Focus, will mich über männliche und weibliche Intelligenzunterschiede aufklären, kann aber als und wie in den ersten Zeilen nicht auseinanderhalten.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja - und die konnte mir nicht helfen, war sogar dümmer als ich. Psychologen und Psychiater sind i.d.R. nur Quacksalber.
    Nah. Psychologen reden über Probleme, Psychiater versuchen wenigstens diese zu lösen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bin ich und nein, es macht nicht wirklich Schwierigkeiten. Scheint halt nicht so dolle ausgeprägt zu sein.

    Was ich mit dem Grenzgänger meinte ist, dass man als Mann seiner Frau Genialität einfach zugestehen sollte. Frauen sind genial! Nicht nur geistig, sondern auch genial schön, genial frech, genial Frau und überhaupt...wer kann einer Frau, insbesondere der die man liebt, Genialität absprechen?

    Und wenn ich sehe, wie sie mich um den Finger wickeln kann...nur mit einem Blick....

    Los Männer, wer von Euch schafft diesen Trick?
    Ich.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Sind Frauen zur Genialität fähig???

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.
    Das könnten Männer genauso gut, wenn sie nicht spritzen müßten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen sind klüger als Männer
    Von Dayan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 07:33
  3. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben