+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 166

Thema: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    mit diesen ganzen Relativierungswahnsinn und der Selbstermächtigung wird man auch bald Pädosex legitimieren und nur Schwachköpfe sehen nicht welches Ziel die satanischen Eliten haben !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Pardon, aber Homosexualität ist eine Neigung, hingegen Deine Zitate nennen Handlungen.
    Das ist doch wohl ein Unterschied!
    Oder willst Du behaupten, ein Mann, der sich sexuell zu Männern hingezogen fühlt, aber sein Leben lang keinen Sex hat, hätte gegen Korinther 6 etc. pp. verstossen?
    deshalb betrauchtet auch der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde - aber wir sprechen hier von Sexualität und Sexualität ist nun mal eine sexuelle Praxis ! das die Bibel die Verschwurbelungen der Begriffe wie sie heute sind nicht teilt dürfte klar sein. Jemand der die Neigung hat ein fahrrad zu klauen ist eben nicht jemand der ein Fahrrad klaut. Aber alle wissen das mit Homosexueller Gleichberechtigung gemeint ist Homosexuelle Praxis der normalen Sexualität zwischen MAnn und Frau gleich zu stellen und das ist Unsinn wenn jemand sagt dazu bezöge sich die Bibel nicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Auf die "Neigung"-Geschichte kam ich schon in #41 zu sprechen, Dein #43 las sich da wie ein Einwand, wie ein Gegenargument, entsprechend habe ich geantwortet.
    Vielleicht haben wir nur aneinander vorbeigeredet?
    Denn dass "der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde" betrachtet, darum ging es mir ja gerade.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    deshalb betrauchtet auch der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde - aber wir sprechen hier von Sexualität und Sexualität ist nun mal eine sexuelle Praxis ! das die Bibel die Verschwurbelungen der Begriffe wie sie heute sind nicht teilt dürfte klar sein. Jemand der die Neigung hat ein fahrrad zu klauen ist eben nicht jemand der ein Fahrrad klaut. Aber alle wissen das mit Homosexueller Gleichberechtigung gemeint ist Homosexuelle Praxis der normalen Sexualität zwischen MAnn und Frau gleich zu stellen und das ist Unsinn wenn jemand sagt dazu bezöge sich die Bibel nicht !
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Auf die "Neigung"-Geschichte kam ich schon in #41 zu sprechen, Dein #43 las sich da wie ein Einwand, wie ein Gegenargument, entsprechend habe ich geantwortet.
    Vielleicht haben wir nur aneinander vorbeigeredet?
    Denn dass "der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde" betrachtet, darum ging es mir ja gerade.
    Neigungen kann man viele haben, aber man muss wirklich selbst in diesen Sachen vor allem im Bezug zum NT vorsichtig sein. Viele denken das NT wäre netter und liberaler und Jesus sowieso der Gutmensch schlechthin. Bloß wenn man die BIbel zur Hand nimmt und darin liest bestätigt sich das keineswegs.

    Jesus scheint sogar noch härter ins Gericht zu gehen für ihn verstösst schon die "unsittliche moralische Neigung" gegen das göttliche Ordnung !! eher scheint es so zu sein das die Kirche dann mit dem Katechismus etwas nachgegeben hat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    und nirgends in der Bibel steht das bei einem Manne liegen eine total tolle Art von Zusammenleben ist oder gar der normalen Sexualität gleichgestellt sind ! und schon gar ist es legimierbar das Priester wie in der heutigen EKD Kirche irgendwelche Schwulenverbindungen "segnen" !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #66
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Die Buddhisten sprechen von "rechter Einsicht" und "rechtem Denken".
    Und da haben sie recht!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Neigungen kann man viele haben, aber man muss wirklich selbst in diesen Sachen vor allem im Bezug zum NT vorsichtig sein. Viele denken das NT wäre netter und liberaler und Jesus sowieso der Gutmensch schlechthin. Bloß wenn man die BIbel zur Hand nimmt und darin liest bestätigt sich das keineswegs.

    Jesus scheint sogar noch härter ins Gericht zu gehen für ihn verstösst schon die "unsittliche moralische Neigung" gegen das göttliche Ordnung !! eher scheint es so zu sein das die Kirche dann mit dem Katechismus etwas nachgegeben hat !
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Laut seinem Leibarzt Zimmermann war durch eine Geschlechtskrankheit ein grausamer Schnitt notwendig, der ihn verstümmelte. Er soll sich daher für zeugungsunfähig gehalten haben und wollte seine Entstellung nicht zeigen.
    Ob es das war oder Homosexualität wird man heute wohl nicht mehr eindeutig klären können. Der Tenor geht heute zwar Richtung schwul, aber das ist auch abhängig vom Wunschdenken der Toleranzfanatiker imo.
    Die Geschlechtskrankehit hatte er durch Geschlechtsverkehr mit Frauen. Also nicht schwul. Das er dadurch aber ein gestörtes Verhältnis zu Frauen entwickelte, ist unstrittig.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein komischer Text, denn er liest sich, als hätte der Herr Matussek sich selbst ernsthaft als "homophob" bezeichnet, wo er doch nur mit diesem Propagandabegriff spielte.


    Dummes Spiel!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #69
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Dummes Spiel!
    Wenn Begriffe ihres Inhaltes entkleidet und zu Kampfbegriffen werden, ist es i.O., zum Gegenangriff überzugehen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    DIE WELT GEGENREDE ZU M. MATUSSEK`S dümmlichen Artikel

    Darum mag ich die meisten Schwulen nicht. Selbst Toleranz und Respekt verlangend und alle Vorteile mitnehmend, sich durch die Familien alimentieren lassen, Menschen mit anderer Meinung ggü. aber schnell beleidigend werden. Sie gewähren Andersdenkenden keine Toleranz, Das ist ein Verhalten, was ich verachtenswert finde.

    Wir sollen sie tolerieren und sie versuchen uns mit Gewalt umzuerziehen !

    Mann kann über den Artikel verschiedener Meinung sein, aber dümmlich ist er sicherlich nicht.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 21:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 22:02
  4. Im "Stern": Gehirnwäsche-Artikel über kriminelle "Südländer"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 12:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben