+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Sehr gut stehe ich zu den beiden. Hervorragende Gestalten der preuß. Geschichte. Ich bin ein großer Bewunderer. Jedenfalls sind diese bösartigen Gerüchte um Friedrich den Großen eben nur bösartige Gerüchte. Ich habe gerade vor einiger Zeit, ich glaube in Clarks Preußenbuch, über ihn gelesen, daß er es in seiner Jugend ziemlich wild mit den Frauen getrieben hat. Dabei hat er sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die dazu führte, daß seine Geschlechtsorgane verkümmerten und er keinen Verkehr mehr haben konnte. Daraus ist sein Verhalten ggü. seiner Frau und Frauen allgemein zu erklären, so die allgeine Erklärung.

    Aber versuch ruhig, unseren großen König schlecht zu machen, das wird Dir nicht gelingen.

    Was scherts die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt zumindest Hinweise, dass er schwul gewesen sein könnte. Das ändert aber nichts an seiner Größe und Bedeutung.

    Zum Strangthema: der Autor des Artikels äußert eine eigene Meinung, auf die er ein Recht hat. Dass nicht jeder seine
    Ansichten teilt ist sicher, aber man muss ihm eines positiv anrechnen: im Gegensatz zu den geifernden Schwulenhassern
    hierzuforum schafft er es, sich ohne Schaum vor dem Mund zu artikulieren.

    Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
    Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
    verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gemeinsame Eltern...
    Scherzkeks, Du!
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
    Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
    verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?
    Es zeigt sich, dass das doch nicht so harmlos ist, wie in BW die Fragen des Unterrichtes beweisen!

    unterrichtsbeispiele

    phase 4: Vertiefung

    der heterosexuelle fragebogen
    1
    woher glaubst du, kommt deine heterosexualität?
    2
    wann und warum hast du dich entschlossen, heterose
    -
    xuell zu sein?
    3
    ist es möglich, dass deine heterosexualität nur eine
    phase ist und dass du diese phase überwinden wirst?

    4
    ist es möglich, dass deine heterosexualität von einer
    neurotischen angst vor menschen des gleichen
    geschlechtes kommt?

    5
    wissen deine eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
    es deine freundinnen und freunde? Wie haben sie
    reagiert?
    6
    eine ungleich starke mehrheit der kinderbelästiger
    ist heterosexuell. Kannst du es verantworten, deine
    kinder heterosexuellen lehrer/innen auszusetzen?

    7
    was machen männer und frauen denn eigentlich im
    bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
    sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
    anatomisch so unterschiedlich sind?
    8
    obwohl die gesellschaft die ehe so stark unterstützt,
    steigt die scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
    es so wenige langjährige, stabile beziehungen unter
    heterosexuellen?

    9
    laut statistik kommen geschlechtskrankheiten bei
    lesben am wenigsten vor. Ist es daher für frauen
    wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle lebensweise zu
    führen und so das risiko von geschlechtskrankheiten
    und schwangerschaft einzugehen?

    10
    in anbetracht der übervölkerung stellt sich folgende
    frage: Wie könnte die menschheit überleben, wenn
    alle heterosexuell wären?

    11
    es scheint sehr wenige glückliche heterosexuelle zu
    geben; aber es wurden verfahren entwickelt, die es
    dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
    es wirklich willst. Hast du schon einmal in betracht
    gezogen, eine elektroschocktherapie zu machen?

    12
    möchtest du, dass dein kind heterosexuell ist, obwohl
    du die probleme kennst, mit denen es konfrontiert
    würde?
    Gerade Frage 11 lässt darauf schließen, dass Menschen doch zu Homos gemacht werden sollen und auch können!

  4. #24
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt zumindest Hinweise, dass er schwul gewesen sein könnte. Das ändert aber nichts an seiner Größe und Bedeutung.

    Zum Strangthema: der Autor des Artikels äußert eine eigene Meinung, auf die er ein Recht hat. Dass nicht jeder seine
    Ansichten teilt ist sicher, aber man muss ihm eines positiv anrechnen: im Gegensatz zu den geifernden Schwulenhassern
    hierzuforum schafft er es, sich ohne Schaum vor dem Mund zu artikulieren.

    Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
    Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
    verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?
    Nein, es kristallisiert sich zunehmend heraus, daß dieses Land nur ein Problem hat. Dingens nämlich, diese gotteslästerlichen Nonheteros! >&.(
    Das ist übrigens der neue Fachterminus für äh, "Schwule" und so was alles. Auch "Homosexuelle" gibt´s nicht mehr, nur noch Heteros und Nonheteros, hehe! >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    45

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Wer die Siedlungspolitik von Israel kritisert und den Kapitalismus in Frage stellt, ist ein Antisemit. Wer Zuwanderung als Bedrohung betrachtet ist ein pöser NAZI und wer gleichgeschlechtliche Abartigkeiten kritisiert und das wohlergehen in Familie bzw Mann mit Frau usw sucht - der ist eben ein Homophob.

    Das ist die These der Antideutschen bzw der Grünen die mit ihrer Weltanschauung die Linken und die SPD infiziert haben. Neben Öko und Genderwahn folgt die totale Überfremdung Deutschlands..... mehr möchte ich aus Respekt vor den Forenregeln nichts über die Grünen sagen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Smag Beitrag anzeigen
    Wer die Siedlungspolitik von Israel kritisert und den Kapitalismus in Frage stellt, ist ein Antisemit. Wer Zuwanderung als Bedrohung betrachtet ist ein pöser NAZI und wer gleichgeschlechtliche Abartigkeiten kritisiert und das wohlergehen in Familie bzw Mann mit Frau usw sucht - der ist eben ein Homophob.

    Das ist die These der Antideutschen bzw der Grünen die mit ihrer Weltanschauung die Linken und die SPD infiziert haben. Neben Öko und Genderwahn folgt die totale Überfremdung Deutschlands..... mehr möchte ich aus Respekt vor den Forenregeln nichts über die Grünen sagen.
    Genau so ist es. Gut erkannt.
    Doch was tust du dagegen?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    45

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Gut erkannt.
    Doch was tust du dagegen?
    Erstmal sich nicht von den Volksmedien verblöden lassen, die ja eh in gewissen Händen ist, dann mit seiner Frau ein normales Leben führen und eine gute Erziehung den Kindern zugute kommen lassen, sich nicht von fremden was rein reden lassen, - die Kinder in private Schulen geben und als Elternteil das genauer überwachen was da gelehrt wird...

    Dann die NPD oder AFD oder andere nationale Parteien wählen, sich von Ghettos und Gross-Städten fern halten bzw dort hingehen in der Freizeit wo es in Deutschland noch Muselfreie Zonen gibt. MeckPom wäre da sehr gut zu empfehlen oder Sachsen....

    Ich hätte da auch noch mehr zu sagen, bezogen auf die Grünen, aber das würde Sperre wegen Verstoss der Forenregeln bedeuten den Rest kannste Dir ja denken....

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Also langsam ist es wirklich übertrieben, was als homophob gebrandmarkt wird. Gut, für mich hat das T in LGB nichts zu suchen, da es etwas völlig anderes ist. Aber bin ich jetzt homophob, weil ich eine normale Familie mit leiblichem Vater und leiblicher Mutter als Ideal empfinde? Als wenn sowas Homosexuelle abwerten würde, es ist eben so, mal abgesehen davon, dass selbst viele Schwule und Lesben das als Ideal sehen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich, dass das doch nicht so harmlos ist, wie in BW die Fragen des Unterrichtes beweisen!



    Gerade Frage 11 lässt darauf schließen, dass Menschen doch zu Homos gemacht werden sollen und auch können!

    Hast Du einen Link dazu? Dieser Fragebogen* wirkt auf mich nicht wirklich authentisch.
    Er ist derart absurd, dass ich nicht glaube, dass er in dieser Form an Schulen kursiert.

    Punkt 11: darüber kann man nachdenken, wenn wir genug über "Genregulation" wissen.
    Vorläufig ist dies nicht der Fall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Nachtrag: erledigt, habe ihn gefunden. Ich weiß nicht, ob die Quelle vertrauenswürdig
    ist. Wenn ja, gehören die Verantwortlichen an die Laterne!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich, dass das doch nicht so harmlos ist, wie in BW die Fragen des Unterrichtes beweisen!



    Gerade Frage 11 lässt darauf schließen, dass Menschen doch zu Homos gemacht werden sollen und auch können!
    Wo hast Du denn DEN Fragebogen her? Ich meine "heterosexueller Fragebogen"? Gibts auch Homosexuelle Fragebögen und ab welcher Klasse werden derartige Fragen an Schüler gestellt?

    Ich wäre Dir für eine Quelle wirklich dankbar.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 22:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:02
  4. Im "Stern": Gehirnwäsche-Artikel über kriminelle "Südländer"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben