Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
Sehr gut stehe ich zu den beiden. Hervorragende Gestalten der preuß. Geschichte. Ich bin ein großer Bewunderer. Jedenfalls sind diese bösartigen Gerüchte um Friedrich den Großen eben nur bösartige Gerüchte. Ich habe gerade vor einiger Zeit, ich glaube in Clarks Preußenbuch, über ihn gelesen, daß er es in seiner Jugend ziemlich wild mit den Frauen getrieben hat. Dabei hat er sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die dazu führte, daß seine Geschlechtsorgane verkümmerten und er keinen Verkehr mehr haben konnte. Daraus ist sein Verhalten ggü. seiner Frau und Frauen allgemein zu erklären, so die allgeine Erklärung.

Aber versuch ruhig, unseren großen König schlecht zu machen, das wird Dir nicht gelingen.

Was scherts die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert !
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt zumindest Hinweise, dass er schwul gewesen sein könnte. Das ändert aber nichts an seiner Größe und Bedeutung.

Zum Strangthema: der Autor des Artikels äußert eine eigene Meinung, auf die er ein Recht hat. Dass nicht jeder seine
Ansichten teilt ist sicher, aber man muss ihm eines positiv anrechnen: im Gegensatz zu den geifernden Schwulenhassern
hierzuforum schafft er es, sich ohne Schaum vor dem Mund zu artikulieren.

Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?