User in diesem Thread gebannt : Brotzeit


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: Kommt der Antichrist ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ihr verdammten Arschlöcher

    Deine Schuld! Du hast'n Witz gerissen, eine Show geliefert, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte-und wir machen mit.

    Freu Dich doch einfach des Lebens, der Antichrist kommt früh genug (wo steckt der Bengel, er sollte doch längst........!).
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #32
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Deine Schuld! Du hast'n Witz gerissen, eine Show geliefert, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte-und wir machen mit.

    Freu Dich doch einfach des Lebens, der Antichrist kommt früh genug (wo steckt der Bengel, er sollte doch längst........!).
    Steht im Stau.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Steht im Stau.
    .....und ich sagte noch, nimm nicht die A2! Aber Junior hört nie auf mich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #34
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Das alles habe ich letzte Nacht geträumt! Es kömmt, es kömmt! *In die Unterbux kack*
    Aaaaaaaaahhh, du mußt ein Visionär sein! Du hast mir auch die Himmelfahrt der Lichtgestalt geweisaget, als ich noch nicht die Zeichen des Himmels erkannt hatte!
    Am 19. Jänner im Jahre des Herrn 2014, 13:17 Uhr GEZ+1h war's! Ich weiß es noch genau, da sich damals der Duschvorhang des Tempels von oben bis unten zerriß und eine mysteriöse Mahnung von Gotteshand auf meiner Pinnwand auftauchte! Menetekel Merkel Ferkel! Du sprichst nicht in Rätseln, sondern mit Badeschaum vorm Mund auf daß der Berg kreise und ein Kompaß den Mauszeiger gebäre! Hosianna!


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaahhh, du mußt ein Visionär sein! Du hast mir auch die Himmelfahrt der Lichtgestalt geweisaget, als ich noch nicht die Zeichen des Himmels erkannt hatte!
    Am 19. Jänner im Jahre des Herrn 2014, 13:17 Uhr GEZ+1h war's! Ich weiß es noch genau, da sich damals der Duschvorhang des Tempels von oben bis unten zerriß und eine mysteriöse Mahnung von Gotteshand auf meiner Pinnwand auftauchte! Menetekel Merkel Ferkel! Du sprichst nicht in Rätseln, sondern mit Badeschaum vorm Mund auf daß der Berg kreise und ein Kompaß den Mauszeiger gebäre! Hosianna!
    So beginnt es also.......ich will zu meiner Mami, hilfääää, kreisch!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #36
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Christ war einer, Antichristen sind viele.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #37
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den ewig gleichen Mist wiederholen, wenn man sich in seinem Kommentar auf etwas anderes bezieht? Sonst wird nur unklar, was und wen ich meine. Du zitierst wohl kaum den gesamten Inhalt eines Mathematik-Buches, wenn du deinen Nachhilfeschüler-Opfern eine einzelne Aufgabe daraus stellst, gelle??? (mit drei Fragezeichen, nach Usus der Nervenwracks)
    Kümmere dich um deine eigenen Nerven.... besonders um deinen Verstand solltest du dir Sorgen machen.

  8. #38
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    .....und die wirklich Guten, sind dann die unverstellten Verbrecher ? So ähnlich wird ja gelegentlich auch argumentiert, wenn der Verstand dem Patriotismus weichen muss.
    Nö, so einfach ist das nicht!!!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

    er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

    nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

    das sind die Vorhersagungen :

    Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

    das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

    Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

    es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

    Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

    der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


    Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

    Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


    Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

    Übernatürliche Wunder werden geschehen

    Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


    Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt
    Die Bibel, das Buch des Teufels.
    Ich kann es mir schon vorstellen, das der Teufel es so Prophezeit hat und den neuen Messias als falschen Ausgeben will.

    Gott und Gottes Wissen ist in jeden verankert und wer auf sein Inneres hört, der wird schon erkennen ob es sich um den echten oder falschen Messias handeln wird, da braucht keiner ein Buch für, das einem sagt was man denken soll.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Wer hat auf meinen Hof gepisst?
    O nein! Es war der Antichrist!
    Nun hat die Drecksau auch noch nackt
    Mir grinsend vor die Tür gekackt.

    Ich glaube, meine Welt geht unter
    Mein Gleichmut schläft, der Zorn wird munter
    Der Antichrist spürt Unbehagen...
    Zu spät! Schon hab ich ihn erschlagen.

    So fällt nun Armageddon aus.
    Nun danket mir und geht nach Haus
    Und kommt der Böse doch zurücke
    Zerfetz ich ihn in tausend Stücke!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Tony Blair der Antichrist?
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:02
  2. Der Antichrist
    Von Florian im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben