User in diesem Thread gebannt : Brotzeit


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Kommt der Antichrist ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    seht die Leute haben sogar schon Video gemacht ! Ihr Schweine

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Wann kommt er an? Muss ich noch saubere Unterwäsche anziehen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Naja, ich glaube diesen Prophezeiungen von Erik hier eigentlich gar nicht ("Divine Mercy" war Betrug: [Links nur für registrierte Nutzer]), aber vermutlich sogar der größere Teil des Klerus wird sich dem Druck der Neuen Weltordnung beugen und das Christentum verraten, soweit stimmen diese "Weissagungen" schon. Aber bis das soweit ist, muss erstmal die richtig große Zusammenbruchskrise passiert sein, sodass die Leute dann auch nach der neuen Ordnung schreien. In der Zeit mag dann auch der große Demagoge, der Antichrist, auf den Plan treten bzw. von den Oberen ins Rennen geschickt werden. Ist also alles in den nächsten Jahren schon möglich. Ein bisschen Angst habe ich vor 2017, da in dem Jahr 100 Jahre Fátima (und bolschewistische Revolution) sind, 300 Jahre Freimaurerei (Gründung der ersten Loge in London 1717) und 500 Jahre Luther (Thesenveröffentlichung am 31. Oktober 1517 = umgekehrter Fátimatag 13. Oktober 1917, wo das große Sonnenwunder war).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube diesen Prophezeiungen von Erik hier eigentlich gar nicht ("Divine Mercy" war Betrug: [Links nur für registrierte Nutzer]), aber vermutlich sogar der größere Teil des Klerus wird sich dem Druck der Neuen Weltordnung beugen und das Christentum verraten, soweit stimmen diese "Weissagungen" schon. Aber bis das soweit ist, muss erstmal die richtig große Zusammenbruchskrise passiert sein, sodass die Leute dann auch nach der neuen Ordnung schreien. In der Zeit mag dann auch der große Demagoge, der Antichrist, auf den Plan treten bzw. von den Oberen ins Rennen geschickt werden. Ist also alles in den nächsten Jahren schon möglich. Ein bisschen Angst habe ich vor 2017, da in dem Jahr 100 Jahre Fátima (und bolschewistische Revolution) sind, 300 Jahre Freimaurerei (Gründung der ersten Loge in London 1717) und 500 Jahre Luther (Thesenveröffentlichung am 31. Oktober 1517 = umgekehrter Fátimatag 13. Oktober 1917, wo das große Sonnenwunder war).
    wow stimmt 2017 ! das sind genau noch drei Jahre und dann wird der Antichrist auf den Plan treten ! Der falsche Prophet wird dann immer noch auf dem Papstthron sitzen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wow stimmt 2017 ! das sind genau noch drei Jahre und dann wird der Antichrist auf den Plan treten ! Der falsche Prophet wird dann immer noch auf dem Papstthron sitzen !
    Da werd ich 36, nee, das muss schon eher passieren. Passt sonst nicht in meinen Terminplan die Sache da.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Klar kommt der Antichrist!!!

    Der Antichrist wird sagen, ich bin der wiedergeborene Christus und wird vor menschlicher Wärme und Nächstenliebe nur so strotzen.

    Gleichzeitig wird er die Macht über die Menschen an sich reißen , um sie so zu seinen willfährigen Untertanen zu machen, die dann auf die wahren Gläubigen wie reißende Bestien losgehen.

    Hat er die totale Macht über die Menschen erlangt, wird er sich als Belzebub, als Jünger des Teufels, entpuppen.

    So schreibt es die Bibel und so ist es auch in der Realität.

    Gerade die bösartigsten Schweinehunde treten immer wieder als Retter der Menschheit in Erscheinung, die vor zur Schau gestellter Menschenliebe geradezu nur so strotzen.

    Die Menschen verachtenden maoistischen Bastarde der Grünen, gerieren sich doch immer wieder als Retter und sich selbst aufopfernde Menschenfreunde.

    Genau das sind diese Schweinehunde aber nicht.

    Es ist eben eine alte Methode verbrecherischer Bastarde sich als liebender , gutmütiger Freund der Menschen auszugeben, aber genau das Gegenteil zu sein.

    Darum hütet euch vor Wölfen in Schafspelzen, gelle.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Muttergottes von Angüera (Brasilien):
    "Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 25/01/2014

    Geliebte Kinder, Mut. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Bleibt nicht stationiert. Gebt das Beste von euch in der Mission welche euch anvertraut wurde. Entfernt euch nicht vom Wege welchen ich euch aufzeigte all die langen Jahre. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Weiss dass ihr Freiheit habt, aber das Beste ist den Willen Gottes zu tun. Ich kam vom Himmel um euch zu sagen dass dies die guenstige Zeit fuer eure Bekehrung ist. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Irre. Der Rauch des Demons wird grossen Durcheinander in der Kirche Meines Jesus erzeugen. Eine grosse Revolte wird sich erheben und eine beruehmte Kongregation wird sich spalten. Leide fuer was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebete. Ich will euch helfen. Hoert auf Mich. Habt Vertauen, Glauben und Hoffnung. Jene welche bis zum Ende treu bleiben werden die Gesegneten des Vaters proklamiert werden und die grosse Belohnung erhalten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


    3.930-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 24/01/2014

    Geliebte Kinder, bleibt standhaft. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Vertraut IHM welcher das Unsichtbare sieht und alles wird gut fuer euch enden. Sucht Kraefte in der Eukaristie und im Wort Meines Sohnes Jesus. Erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch von der Wahrheit entfernen. Ihr schreitet in eine Zukunft von grossen Pruefungen. Ein schmerzhaftes Geschehen wird sich ergeben und der Glaube von vielen wird erschuettert werden. Bleibt mit der Wahrheit. Ihr werdet versucht sein um nachzugeben aber bleibt mit Jesus. Habt keine Angst. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer euch nahe sein. Vorwaerts. Das ist die Nachricht..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird bestimmt der Jesuitenorden sein, diese große Kongregation, die sich spalten wird...oder etwa die Glaubenskongregation (das hl. Officium)?
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #18
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es ist eben eine alte Methode verbrecherischer Bastarde sich als liebender , gutmütiger Freund der Menschen auszugeben, aber genau das Gegenteil zu sein.

    Darum hütet euch vor Wölfen in Schafspelzen, gelle.
    Die gelaeufige Verkaufstechnik immer und ueberall. Wie koennte es anders sein?



  9. #19
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Die Hure BAbylon (Rom) wird vorher noch von den zehn Königen zerstört werden. Der Antichrist herrscht dann vom dritten Tempel aus, welcher noch gebaut werden muss. Er wird dann für 3,5 Jahre
    Frieden bringen und unbesiegbar sein (für Menschen).
    Ah, der übliche Verdächtige.
    --
    Auch nicht ganz richtig.
    Vorher kommen die berühmten drei großen Käsekuchen, ein spiegelverkehrt gebratenes Spiegelei und die apokalyptischen Schuhputzer, wenn die messianische Grundvoraussetzung erfüllt sein wird, wonach der Papst dreimal den Mond umkreist haben muß und die Zeiger der großen Papageienuhr von Timbuktu auf 16:08 Uhr stehengeblieben sein wird. Allerdings darf das nicht an einem Mittwoch geschehen und nicht in pastell-rosa, da Baal und Kalypso an diesem Wochentag keine Vorverkaufstickets feilbieten und diese Farbe als unrein bei schräg einfallendem Kunstlicht gilt.
    Und wie heißt es doch in Toshiba Vers 24: 'Ein Jesuit ward geboren sich als Illuminatus heimzuleuchten auf schrägem Treppweg, im Geschlepp ein schmutzig Frauenzimmer, gegröhlt ward lästerlich Zahlenkolonnen des Winterschlußverkaufs, und siehe, die Schuhsohlen ächzten aus Ingrimm und krümmten sich die Fußnägel zum höheren Ruhme der sieben Dorffichten, gefällt und geraspelt des Nachts von grimmigen Lendenschurzträgern, denen nicht gewährt der Herr Speis und Ertränk bis zur neuen Jahrhundertflut.' (Es kann aber ein Übersetzungsfehler vorliegen, denn 'Lendenschurzträger' macht keinen Sinn, die Exegeten sprechen hier auch von 'Lutschbonbon-Konsumenten')


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #20
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Klar kommt der Antichrist!!!

    Der Antichrist wird sagen, ich bin der wiedergeborene Christus und wird vor menschlicher Wärme und Nächstenliebe nur so strotzen.

    Gleichzeitig wird er die Macht über die Menschen an sich reißen , um sie so zu seinen willfährigen Untertanen zu machen, die dann auf die wahren Gläubigen wie reißende Bestien losgehen.

    Hat er die totale Macht über die Menschen erlangt, wird er sich als Belzebub, als Jünger des Teufels, entpuppen.
    Klingt eigentlich alles wie eine Selbstbeschreibung.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Tony Blair der Antichrist?
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:02
  2. Der Antichrist
    Von Florian im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben