User in diesem Thread gebannt : Brotzeit


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: Kommt der Antichrist ?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass der neue Papst dem Antichristen den roten Teppich ausrollen wird:
    Er bleibt beim Verhütungsverbot:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und er ist gegen die Durchgenderung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beides ist wesentliches Gedankengut des antichristlichen Weltstaats (um die Familien zu zerstören und die Kinderzeugung letztlich in die Hände des Staates bzw. der geheimen Oberen zu geben, zwecks völliger Versklavung)
    Habe da eher die Kurie auf dem Schirm, die das antichristliche Régime anerkennen wird. Obwohl ich weiß, dass da viele, viele ganz Integre und sogar Heilige arbeiten, aber es gibt eine Verschwörergruppe, die die Macht an sich reißen und mit dem Antichristen gemeinsame Sache machen wird.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #102
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass der neue Papst dem Antichristen den roten Teppich ausrollen wird:
    Er bleibt beim Verhütungsverbot:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und er ist gegen die Durchgenderung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beides ist wesentliches Gedankengut des antichristlichen Weltstaats (um die Familien zu zerstören und die Kinderzeugung letztlich in die Hände des Staates bzw. der geheimen Oberen zu geben, zwecks völliger Versklavung)
    Habe da eher die Kurie auf dem Schirm, die das antichristliche Régime anerkennen wird. Obwohl ich weiß, dass da viele, viele ganz Integre und sogar Heilige arbeiten, aber es gibt eine Verschwörergruppe, die die Macht an sich reißen und mit dem Antichristen gemeinsame Sache machen wird.
    Der Antichrist soll ja ein eine neue Religion erfinden die zuerst ungemein populär, dann zur universalen Pflicht- und Staatsreligion erhoben wird.
    Ich sehe hier ein geplantes Zusammenschmelzen des falschen Christentums in Europa mit dem Islam der zugewanderten Bevölkerung.
    Dies wäre logisch, denn ein absoluter Herrscher müsste zuerst mal etwas Nation Building in der chaotischen EU unternehmen um seine
    Machtbasis zu untermauern. Die RKK Kurie wird natürlich allen voran dabei sein wollen, damit ihre Privilegien im neuen Regime nicht
    verloren gehen. Der Papst selbst wird höchst erfreut als der Goebbels des Antichristen fungieren. Garantiert.



  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Vielleicht ein falscher Papst oder Bergoglios Nachfolger, Bergoglio scheint mir immer noch ziemlich immun gegen den Geist des Antichristlichen, trotz ein paar moderner Anwandlungen. Dass der Vatikan seine Macht auch unter der Neuen Weltordnung beibehalten wird wollen, das stimmt, und das wird auch glaube ich der große Verrat der Kirche an Christus sein (wie Judas der Verräter oder sogar St. Petrus, der den Herrn 3x verraten hat, bevor der Hahn krähte!). Das sagen ernstzunehmende katholische Prophezeiungen (Vassula Rydén, Pedro Régis usw.), aber auch der Ex-Jesuit Malachi Martin, der ja hochgebildet war und sich sogar in den Sphären der englischsprachigen oberen 10000 bewegt hat....was der alles gesagt hat, da wird einem angst und bange, es sind die Führer der englischsprachigen Welt, die das ganze Schreckensszenario veranstalten. Zusammen mit dem jüdischen Finanzkapital und wohl auch dem Jesuitenorden (an den Bergoglio aber als Papst nicht mehr gebunden ist, da Orden dem Papst ja immer unterstehen).
    Ich zitiere mal nochmal LAROUCHE:"Es gibt keine Grenzen des Wachstums" S. 60 Freimaurer und Jesuiten. Ich zitiere wörtlich, weil es so wichtig ist:
    "Es wäre ein Fehler anzunehmen, die bestimmtenden Faktoren der Familien des Ostküsten-Establishments seien vorwiegend eine Kombination aus der biologischen Herkunft und den finanziellen Institutionen, die sich diese Familien zugelegt haben. ENTSCHEIDEND SIND VIELMEHR KIRCHE UND AUSBILDUNGSAPPARAT. Die meisten der Familien gehören heute entweder der anglikanischen (englischen), presbyterianischen (schottischen) ODER KATHOLISCHEN (JESUITISCHEN und venezianischen) Kirche an. DIE GESAMTSTRUKTUR WIRD VON "BRUDERSCHAFTEN" ZUSAMMENGEHALTEN, die sich mit der kirchlichen und weltlichen Hierarchie der Kirche überschneiden. AN DER SPITZE STEHT DER BRITISCHE JOHANNITER(HOSPITALITER)ORDEN, IN DIE SICH DIE FREIMAURER DES SCHOTTISCHEN RITUS UND DER JESUITEN-ORDEN DIREKT EINORDNEN. Die religiöse und kultische Struktur erstreckt sich des weiteren auf die FÜHRENDEN UNIVERSITÄTEN WIE HARVARD, YALE, PRINCETON und zu einem gewissen Grade auf ein Netzwerk privater höherer Lehranstalten wie die berühmte anglikanische Groton-Schule und die Philips-Akademie in Andover und Exeter."
    Seite 61 "Das Ostküsten-Establishment besitzt den größten Teil der Medien und der Unterhaltungsindustrie der Vereinigten Staaten, den größten Teil der führenden Finanzinstitutionen, die meisten Rohstoffkartelle und hat eine eiserne Kontrolle über den Grundstücksmarkt, insbesondere den Grund- und Bodenbesitz in rohstoffreichen Gebieten. Entweder direkt oder durch finanziellen Druck stehen ihnen die meisten Industrieunternehmen zu Diensten, desgleichen die führenden Kreise politischer Parteien und maßgeblicher Stiftungen."
    S. 52: "Der Kern des heutigen "Ostküstenestablishments" der Vereinigten Staaten konzentriert sich auf jene großen amerikanischen Familienbesitztümer, die diese Familien über ihre Beteiligung am OPIUMHANDEL der britischen Ostindiengesellschaft Ende des 18. und im Verlaufe des 19.Jh.s an sich raffen konnten. Hier ist an erster Stelle das "PERKINS-SYNDIKAT" in Salem, Massachusetts, zu nennen. Die LOWELLS, CABOTS, FORBES, HIGGINSONS, PEABODYS, CUSHINGS, PERKINSES und wie sie alle heißen, sind Familien, die ursprünglich aus Essex County nördlich Boston in Massachusetts stammen. Seit dem amerikanisch-britischen Krieg von 1776-1783 sind sie jedoch DURCH HEIRATEN UNTEREINANDER SO VERSCHMOLZEN, DASS SIE PRAKTISCH ALLE AUF EINEN STAMMBAUM ZURÜCKGEHEN."
    S. 53: "Seitdem diese Familien Neuenglands in der Zeit um 1763-83 erstmals als politische Kraft in Erscheinung traten, war ihnen eines gemein: ihre FEINDSCHAFT GEGEN DIE AMERIKANISCHE UNABHÄNGIGKEIT. ALS BRITISCHE EINFLUSSAGENTEN machte ihr Profitstreben 1776-1815 nicht einmal vor offenem Verrat halt; ihr HAUPTVERMÖGEN "ERWARBEN" SIE SICH MIT GRUND- UND BODENSPEKULATIONEN - vielfach mit tatkräftiger Unterstützung der britischen Regierung - und "LEGALISIERTEM" MENSCHENRAUB IM AFRIKANISCHEN SKLAVENHANDEL UND DEM CHINESISCHEN OPIUMHANDEL."
    Laut S. 50 soll der Jesuitenorden aus dem katholischen Malteser-/Hospitaliter-/Johanniterorden heraus entstanden sein, daher die Nähe zum britisch-protestantischen Johanniterorden, der die Spitze von allem bilden soll.
    Es sind also im wesentlichen uralte Normannen- und Wikinger-Adlige, die die ganze Welt beherrschen - neben dem ganz wichtigen jüdischen Element, das (über Federal Reserve, Bank of England und viele weitere Banken in der ganzen Welt) die Lizenz zum Gelddrucken hat und Zins und Zinseszins dafür nimmt. Denn diese alten Neuengland-Familien sind alle im Malteserorden, und der war bis vor wenigen Jahrzehnten nur Adligen vorbehalten; der britische Adel ist aber keineswegs englisch-angelsächsisch, sondern normannisch-wikingisch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher haben sie Küstenlandstriche geplündert, vor ein paar Jahrhunderten sind sie dann auf Sklaven- und Opiumhandel umgestiegen. Ob sie auch heute noch den Drogenhandel ganz oben an der Spitze kontrollieren?
    Kurios ist ja auch, dass auch der echte russische Adel wikingischer Herkunft ist (später kam auch tatarischer Adel dazu). Dabei war Russland so gut wie immer mit England verfeindet und England (also de facto die reichen Wikingerclans) wollten sich Russland und seine immensen Rohstoffe untertan machen. Aber da hat den Russen auch nicht geholfen, dass ihr Staat eine wikingische Gründung ist! Bis heute sind doch die „Angelsachsen“ (die in Wahrheit Wikinger sind) die treibende Kraft hinter den Versuchen, sich Russland zu unterwerfen, diesen letzten riesen Batzen Erde, den sie noch nicht kontrollieren (neben China). Der dritte Weltkrieg wird zwischen dem Westen und Russland und China ausgetragen werden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #104
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Der Antichrist ist keine Person, sondern ein Zustand.

    Der Zustand wird sein, daß sich die Völker zum Primitiven, Schwachen, Schlechten und Morallosen hinunterlassen und aufhören nach Höherem zu streben, wie sie es noch in christlicher Zeit taten.

    Dieser Zustand hat längst begonnen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    (wie Judas der Verräter oder sogar St. Petrus, der den Herrn 3x verraten hat, bevor der Hahn krähte!). ...
    Na, na, ... verleugnet hat er ihn, nicht verraten. Verraten war er ja zu der Zeit schon.

  6. #106
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    NWO(-Organisat) als Antichrist?!
    [...]
    Woran wird Satans Wirken im Antichristen erkennbar?
    In der Person des Antichristen wird Satan als Gegner Gottes/Jesu eine Person haben, die er völlig besetzt. Dadurch wird er voll gegen Gott = Jesus Christus, dessen Lehre, gegen Christen, gegen allen Glauben und Gerechtigkeit wirken können. Die geistig blinden Anhänger des Antichristen werden Satans Wirken in ihm nicht durchschauen. Insofern werden sie Satan unterstützen und daher ebenfalls von Satan bzw. seinen Dämonen besessen sein. Nur überzeugte, wahre Christen werden seine Besessenheit durch Satan erkennen.

    Wie werden die Weltmenschen seine Person sehen und beurteilen?
    Die Anhänger des Antichristen werden ihm blind gehorchen. Sie sehen in ihm sogar den Messias, der Hilfe, Rettung und Heil bringen werde. Sie werden ihn bejubeln, verehren und vergöttern. [...]
    Auch wenn ich nicht jeden Satz teile, so finden sich im Link diverse nachvollziehbare Gedanken bzw. Argumente:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter dem Deckmantel des Frommen und Heilsbringers wird der Antichrist mit viel List und Gewalt zunächst seine Weltherrschaft ca. 3 Jahre lang ausbauen. Dabei werden ihn auch gutgläubig-naive Christen unterstützen. [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.027

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Antichrist ist keine Person, sondern ein Zustand.

    ....
    Richtig, Antichrist ist eine Haltung. Jeder, der leugnet, dass Jesus Christus Mensch wurde (also vollständig Mensch, die göttliche Natur hat er in dieser Zeit abgelegt, auch wenn er durch die Jungfrau Maria und den heiligen Geist besonders gezeugt und geboren wurd wurde), gehört dazu!
    Das Tier und der falsche Prophet sind zwei Personen der Endzeit. Zwar sind die auch vom Geist des Antichristen erfüllt, aber eine Person Namens Antichrist gibt es nicht.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Ja, wie's jetzt aussieht, kommt jetzt erst der große III. Weltkrieg (samt Islamistengemetzel) und dann als Reaktion darauf das große weltliche Friedensprojekt des Antichristen! Der wird ja laut Jesus einen rein weltlichen Frieden geben, aber ganz unter Ausblendung des göttlichen Willens! Und sogar ganz frontal gegen Gottes Gebote.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Wie kommt Ihr bloß immer darauf, daß ein Anti-Christ kommt ?

    Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Buchstabenübersetzung vergessen läßt, daß sich die Menschen damals an den Symbolen hielten - deren Aussagen - was soll das sein - der Antichrist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Antichrist. Fluch auf das Christenthum ist eines der Spätwerke Friedrich Nietzsches. Er schrieb die polemische Abrechnung mit dem Christentum im ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehrlich gesagt, kann ich damit nicht viel anfangen.

    Mir wäre das auch zu eng im Denken.

    Ich halte mich daran, daß der Mensch sich verändern muß im Innern - daß er eine Herzensintelligenz entwickeln muß und daß er zum wirklichen Menschen werden muß - sonst wird es nichts - mit dem Frieden und den Friedensfürsten.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Kommt der Antichrist ?

    Von der Zahl her ist 2022 tatsächlich ein gutes Jahr für das öffentliche Auftreten des Antichristen!
    Er wird ein linker Genderöko sein, der aber vor allem die Religionskriege beenden wird und den Weltfrieden herbeiverhandeln wird (Jesus sagte dagegen von sich, dass ihn der Weltfriede nicht interessiere, sondern nur der Friede der Menschen mit Gott).
    Die genauesten Information zum Thema gibt es wie immer nur in Angüera:
    2.532 (05.06.2005) Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St. Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
    2.554 (26.07.2005) – Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
    2.700 (29.06.2006) – Liebe Kinder, Ich lade euch ein, im Gebet zu leben, in Demut und in der Gegenwart des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der Rauch Satans hat sich verbreitet und viele Geweihte verdorben. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird in der Kirche immer deutlicher. Es kommt der Tag, an dem ein dem Anschein nach guter Mann auftreten wird. Mit seiner falschen Ideologie wird es ihm gelingen, viele zu täuschen, selbst Geweihte werden sich verführen lassen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Seid des Herrn und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
    3.082 (15.11.2008) - Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen.
    2.472 (19.01.2005) – Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
    2.822 (10.4.2007) - Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit. Sagt Nein zu allem, was euch am Wachstum des Glaubens hindert. Nehmt Jesus an und bemüht euch um die Heiligkeit. Die Menschheit wird überrascht werden mit der Vorstellung eines dem Anschein nach guten Menschen. Dieser wird viele mit seinen Täuschungskünsten verführen, denn seine Taten kommen vom Teufel. Viele werden ihn für eine Erlöser halten, er wird um sich eine große Zahl von Personen vereinigen können. Gebt Acht. Betet viel und erfleht für euch die Barmherzigkeit des Herrn. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Hört auf Meine Aufrufe und bleibt fest bei der Wahrheit, die Ich euch angezeigt habe.
    2.826 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Angüera, übermittelt am 20.4.2007: Geliebte Kinder, jener, der empfangen werden wird wie der Erleuchtete, wird in Wahrheit der Schrecken der Nationen sein. Sein Plan wird nur einer sein, aber was er verwirklichen wird, wird schwere Konsequenzen für Meine armen Kinder nach sich ziehen. Betet. Bleibt trau auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet zur Wahrheit geführt werden. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch.
    3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 06/02/2010: Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen realisieren. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn wie einen Retter annehmen. Seit achtsam um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!
    2.488 (26.02.2005) – Liebe Kinder, er wurde geboren an einem wichtigen Datum, und sein Name leitet sich davon ab. Dort kamen die grausamsten Todesarten in Anwendung. Gott hat gerufen, aber die Menschen haben nicht geantwortet. Gott ist Liebe und will das Wohl Seiner Kinder. Seine Schönheit, die anziehend ist, wird es nicht mehr geben. Wenn Gott redet, dann will Er gehört werden. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt nicht stehen. Bekehrt euch. Bereut.
    2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 01.01.2008 – Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Tony Blair der Antichrist?
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:02
  2. Der Antichrist
    Von Florian im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben