+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: PI News und die Meinungsfreiheit

  1. #21
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass sich da marginal was geändert hat. Ich sehe da vielleicht drei mal im Jahr noch rein.

    Interessiert mich auch nicht mehr, was da sich ändert. Solange dort der 11. September von Osama verübt worden sein MUSS, weil man ja sonst gar keine Argumente gegen den Islam hat (was albern ist), ist diese Seite für mich nicht ernst zu nehmen.

    Das schlägt sich auch da nieder, dass die nichts auf die Reihe kriegen.
    Ich frage mal anders, welchen Meinungsschutz sollten Leute geniessen die hinter OBL stehen? Mir ist es mittlerweile ziemlich egal wer hinter 9/11 steckt, hinter dem arab spring stecken jedenfalls Leute die OBL lobpreisen in ihren Liedern. Du mußt nur mal auf meine Sig klicken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich frage mal anders, welchen Meinungsschutz sollten Leute geniessen die hinter OBL stehen? Mir ist es mittlerweile ziemlich egal wer hinter 9/11 steckt, hinter dem arab spring stecken jedenfalls Leute die OBL lobpreisen in ihren Liedern. Du mußt nur mal auf meine Sig klicken.
    Mir ist das sowas von egal!

    PI kann zensieren, was das Zeug hält, es interessiert mich nicht. Nur wenn ich etwas verabscheue, dann Doppelmoral. Ich billige jedem seine Propaganda zu (weil ich es selber mache), aber er soll sich bitte nicht als objektiv darstellen und die andere Seite anklagen, dass sie das auch macht. Denn das ist 1:1 wie die westliche Propaganda, die ich nicht ausstehen kann.

    Und leider ist PI genau so drauf. Dann doch eher WikiMannia, die gegen ja direkt zu, nicht objektiv zu sein.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Auf keinem Newsportal ist der Kommentarbereich unmoderiert, PI wird ja schließlich ständig wegen den Kommentaren angegriffen. Das "PI" bezieht sich übrigens auf die "News", nicht auf die Kommentare.
    PI scheint aber voller Angst zu sein vor dem Verfassungsschmutz!

    Als ich meinen letzten Kommentar da mal schrieb (vor Monaten), kam der fast nicht durch die Zensur. Weil ich MUSEL geschrieben habe!

    MUSEL!!!!

    Also bitte, diese Helden sollen uns gegen den Islam helfen? Da darf der Wortschatz ja nicht mal mehr politisch inkorrekt sein!

    Sie müssten eigentlich [Links nur für registrierte Nutzer] heißen!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    PI scheint aber voller Angst zu sein vor dem Verfassungsschmutz!

    Als ich meinen letzten Kommentar da mal schrieb (vor Monaten), kam der fast nicht durch die Zensur. Weil ich MUSEL geschrieben habe!

    MUSEL!!!!

    Also bitte, diese Helden sollen uns gegen den Islam helfen? Da darf der Wortschatz ja nicht mal mehr politisch inkorrekt sein!

    Sie müssten eigentlich [Links nur für registrierte Nutzer] heißen!
    Naja, die wollen eben nicht, dass sie wieder durch ein paar ausgewählte Kommentare durch den Dreck gezogen werden.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Naja, die wollen eben nicht, dass sie wieder durch ein paar ausgewählte Kommentare durch den Dreck gezogen werden.
    So geht das aber nicht. Wenn man sich so treiben lässt von den politisch korrekten und bei solchen Wörtern schon einknickt, dann wird man immer nur reagieren, nie agieren.

    Mir ist das inzwischen sogar ganz recht, dass die so drauf sind. Solche Irren USA und Israel-Verehrer sollen schön klein bleiben, die würden mich als Nazi verfolgen und hinrichten, wenn sie die Macht hätten (ja, das traue ich diesen Atombomben auf Mekka-Träumern durchaus zu)!

  6. #26
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    PI scheint aber voller Angst zu sein vor dem Verfassungsschmutz!

    Als ich meinen letzten Kommentar da mal schrieb (vor Monaten), kam der fast nicht durch die Zensur. Weil ich MUSEL geschrieben habe!

    MUSEL!!!!

    Also bitte, diese Helden sollen uns gegen den Islam helfen? Da darf der Wortschatz ja nicht mal mehr politisch inkorrekt sein!

    Sie müssten eigentlich [Links nur für registrierte Nutzer] heißen!
    Ich habe noch nie auf PI kommentiert, ich lese nur News zu Syrien, damals Libyen, Stürzenberger, Ulfkotte usw. oder wenn mich was besonders interessiert. Schon mal überlegt dass sich salafistsiche Propagandisten mit dem Argument auf Meinungsfreiheit berufen ihre Ansichten würden woanders "unterdrückt"? Dabei schreibt deren Islammüll jedes transatlantische bis linke Blatt in Deutschland unzensiert ab.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So geht das aber nicht. Wenn man sich so treiben lässt von den politisch korrekten und bei solchen Wörtern schon einknickt, dann wird man immer nur reagieren, nie agieren.

    Mir ist das inzwischen sogar ganz recht, dass die so drauf sind. Solche Irren USA und Israel-Verehrer sollen schön klein bleiben, die würden mich als Nazi verfolgen und hinrichten, wenn sie die Macht hätten (ja, das traue ich diesen Atombomben auf Mekka-Träumern durchaus zu)!
    Ich glaube, da schätzt du die falsch ein. Ich finde, PI ist in der letzten Zeit doch schon mehr in Richtung JF gegangen.

  8. #28
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So geht das aber nicht. Wenn man sich so treiben lässt von den politisch korrekten und bei solchen Wörtern schon einknickt, dann wird man immer nur reagieren, nie agieren.

    Mir ist das inzwischen sogar ganz recht, dass die so drauf sind. Solche Irren USA und Israel-Verehrer sollen schön klein bleiben, die würden mich als Nazi verfolgen und hinrichten, wenn sie die Macht hätten (ja, dass traue ich diesen Atombomben auf Mekka-Träumern durchaus zu)!
    Der Meinungskrieg wird mit immer härteren Bandagen geführt, das ist in einer Medienwelt so, den Islamisten reicht es schon wenn sie ihren Sermon als Hilferufe und Schrei der Unterdrückten unters Volk bringen können und genau das machen viele Plattformen und Zeitungen eben widerspruchslos, weil sie keine Ahnung haben was Islamisten damit bezwecken und vom mainstream gehirngewaschen wurden. Ein Islamist schreibt nicht von der Scharia wenn er sie meint, sondern von Demokratie, ein Islamist schreibt nicht von der Herrschaft Allahs auf Erden, sondern vom Volk, ein Islamist schreibt nicht von aggressiver Ausbreitung durch Kampf, sondern von Unterdrückung durch andere. Das mußt du lernen zu verstehen. Notorische Lügner denen es völlig ausreicht wenn ihren Gegnern weniger geglaubt wird als ihnen selber und in Deutschland haben sie dieses Ziel längst erreicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Denn solange die Deutschen tatsächlich “den Islam” als Ursache für die Zunahme für die Moslems sehen und nicht die vom Regime geplant durchgeführte Siedlungspolitik, sind die BRD-Politiker sicher.

    Wäre ich ein böser BRD-Politiker, ich würde vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf kommen!

    Jedes Jahr hole ich zigtausende Moslems rein und anstatt daß die Bürger mir jetzt die Bude einrennen und sagen:
    “Hör mal auf, die Moslems herzuholen!”,
    stehen sie frierend in der Fußgängerzone und labern Leute voll, wie gefährlich doch Sure 9 ist!
    Was für Schwachköpfe…
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Ich halte darum jeden “Islamkritiker”, der nicht auf den kausalen Zusammenhang
    Moslems werden mehr
    WEIL
    das BRD-Regime jedes Jahr Moslems reinholt
    aufmerksam macht, entweder für einen gefährlichen Dummkopf oder für einen gefährlichen Desinformanten, der mit dem Begriff “Islamisierung” lediglich davon ablenken will, daß gerade eine aggressive Siedlungspolitik gegen die Deutschen betrieben wird!

    Und das Dogma von PI: “Wir haben ja gar nichts gegen die Immigration (= Siedlungspolitik), wir haben nur etwas gegen den Islam”, zeigt, daß PI nichts weiter als ein Instrument der Herrschenden ist, bei dem die Wut der Bürger wirkungslos an Gespenstern (“der Islam”, “Sure 9″, etc.) verpuffen soll, statt sich auf die Verantwortlichen der sogenannten “Islamisierung” zu richten.
    Und verantwortlich sind Deutsche
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thats it.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PI News und die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da schätzt du die falsch ein. Ich finde, PI ist in der letzten Zeit doch schon mehr in Richtung JF gegangen.
    Wie gesagt, ich schaue da kaum mehr rein. Kann gut sein, dass ich deswegen sowas nicht mitbekomme. Es fällt mir aber nicht auf den ersten Blick ins Auge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  2. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57
  3. V.I.P News
    Von UweHeinen im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:16
  4. ISS News
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben