+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ISIS und Al Nusra

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard ISIS und Al Nusra

    Eine witzige Wendung der Konflikte hat es nun in Syrien gegeben. Al Nusra und ISIS schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.

    "Vermittlungsbemühungen erteilte ISIS auf brutalste Weise am Montag eine Absage: mit einem Selbstmordanschlag. Ein Attentäter sprengte sich mit seinem Fahrzeug in der Ortschaft Al-Rai bei Aleppo in die Luft und riss fast 20 Menschen in den Tod, bestätigten Rebellenkreise in Syrien."
    Ich finde das noch absurder als Monty Python.
    Den einzigen den das nützen wird ,ist Assad ,der nun leichteres Spiel gegen die Söldner Arabiens haben wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: ISIS und Al Nusra

    Schön, daß sich die Söldnergangster gegenseitig das Licht ausblasen.
    Burn Motherfuckers.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: ISIS und Al Nusra

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Schön, daß sich die Söldnergangster gegenseitig das Licht ausblasen.
    Burn Motherfuckers.
    Ich finde das ja irgendwie Witzig. Das wäre wie wenn sich Linke und Grüne gegenseitig die Köpfe einschlagen würden. Also ein Gewinn für alle ^^

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: ISIS und Al Nusra

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja irgendwie Witzig. Das wäre wie wenn sich Linke und Grüne gegenseitig die Köpfe einschlagen würden. Also ein Gewinn für alle ^^
    Das wird leider nie passieren, die streben alle den dt. Volkstod an.
    Darin sind sich die Zion-Vasallen einig.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: ISIS und Al Nusra

    Al Kaida gab gestern Offiziell eine Erklärung ab das sie nichts mit der ISIS zu tun haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Al Nusra-Chef in Frauenkleidern geschnappt
    Von Intolerist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben