+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 265

Thema: Katholiken und Satanismus

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    498

    Standard Katholiken und Satanismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine junge katholische Frau neuerdings in Deutschland fühlt sich vom Teufel besessen und der Vatikan bestätigt sie noch darin. Sie zeigt in ihren Auswürfen, dass der Teufel dem Vatikan dient. Und der Priester stellt auch Suggestivfragen zugunsten des Vaticans.

    Bitte anschauen, was da abgeht. Mitten in Deutschland!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    ....dass der Teufel dem Vatikan dient...
    Eine Binsenweisheit, wobei allerdings von sehr irdischen "Teufeln" auszugehen ist >&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    498

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Den Katholiken wird es ja auch von der Taufe an eingeredet, es gäbe den Teufel. Wie viele Menschen sie damit in ihrer Kirche in den Wahnsinn treiben, ist denen gleich. Die spielen mit der Angst der Dummen und mit ihrer eigenen menschlichen satanischen Macht (nicht göttlichen). Denn so etwas ist nicht göttlich, sondern der tiefste Abschaum. Warum die katholische Kirche noch nicht verboten worden ist, liegt am Konkordat und an der Unfähigkeit deutscher Politiker.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    498

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Was in Hollywood nur Show ist und zur Unterhaltung dient, nehmen Katholiken hier zutiefst ernst. Verrückt und geistesgestört ist das. Kein Wunder, das Deutschland noch keinen Friedensvertrag hat, denn hier treiben sich auch ganz entgleiste Extremisten herum in Form des Katholizismus, und das braucht noch nicht mal fanatische Muslime. Denn die sind ja erst nach ihnen gekommen, bzw. sie konkurrieren mit denen. Das geschieht aber dem Katholizismus zurecht. Zwei Fanatiker schlagen sich die Schädel ein und der Dritte freut sich und jubelt dabei. Hahahaha.

  5. #5
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Den Katholiken wird es ja auch von der Taufe an eingeredet, es gäbe den Teufel. Wie viele Menschen sie damit in ihrer Kirche in den Wahnsinn treiben, ist denen gleich. Die spielen mit der Angst der Dummen und mit ihrer eigenen menschlichen satanischen Macht (nicht göttlichen). Denn so etwas ist nicht göttlich, sondern der tiefste Abschaum. Warum die katholische Kirche noch nicht verboten worden ist, liegt am Konkordat und an der Unfähigkeit deutscher Politiker.
    Meinen Berechnungen zufolge ist dieser Verein längst von der Mafia unterwandert. Die Schutzgelderpressung ist schließlich eine ur-katholische Angelegenheit. Die haben da alle Patente drauf...>ß-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    498

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Und das für eine Fiktion (Science fiction in the past) ohne jegliche Beweiskraft. Habe immer gedacht, dass Mittelalter wäre vorüber und die Antike ist antik. Scheint aber hier nicht so.

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine junge katholische Frau neuerdings in Deutschland fühlt sich vom Teufel besessen und der Vatikan bestätigt sie noch darin. Sie zeigt in ihren Auswürfen, dass der Teufel dem Vatikan dient. Und der Priester stellt auch Suggestivfragen zugunsten des Vaticans.

    Bitte anschauen, was da abgeht. Mitten in Deutschland!!!!!!!!!!!
    Da machen sich archaische Glaubensvorstellungen doch irgendwie selbstständig.
    Wie der Priester an den sie sich gewandt hat reagierte, spricht aber für ihn:
    Er hat ihr folgerichtig einen Psychologen empfohlen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da machen sich archaische Glaubensvorstellungen doch irgendwie selbstständig.
    Wie der Priester an den sie sich gewandt hat reagierte, spricht aber für ihn:
    Er hat ihr folgerichtig einen Psychologen empfohlen!
    Natürlich hat er das. Danke für den Hinweis.

    Bei dem Quartalsirren "Seven" handelt es sich um einen Sympathisanten des Ku-Klux-Klan - wobei ich nicht weiß, wen ich da mehr bemitleiden soll- und äußerst einfältigen User. Bitte seht ihm das nach.
    CF

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Der Satanismus ist genauso ein Unsinn wie die kath. / evang. Religion bzw. Religionen ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Katholiken und Satanismus

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er das. Danke für den Hinweis.

    Bei dem Quartalsirren "Seven" handelt es sich um einen Sympathisanten des Ku-Klux-Klan - wobei ich nicht weiß, wen ich da mehr bemitleiden soll- und äußerst einfältigen User. Bitte seht ihm das nach.
    Was ich eher als Problem sehe und das ist nun doch kirchenbezogen, das ist das Nebenher zwischen fortschrittlichen Priestern, die ganz richtig den Psychologen empfehlen und im Mittelalter stehengebliebenen Erzkatholen die dann den Exorzismus betreiben. Aber man muß das auch mal so sehen - wenn das nur
    geregelt abgehen würde, also ohne Gefahr für Leib und Leben wie bei Anneliese Michel, dann ist das im übertragenem Sinne auch ne "Psychotherapie". Wer heilt, hat recht.
    Allerdings sind da Auslöser und Heilung wohl sehr nahe beieinander. Wenn Hardcorekatholiken ein mittelalterliches Welt- und Geistesbild vermitteln, dann kann bei einem Gläubigen mit entsprechenden Mindset auch so etwas
    herauskommen.

    Wobei ich aber glaube, das wenn es Besessenheit gibt, sich eine solche Entität wohl kaum von etwas Gewedel mit einem Kreuz beeiflussen lassen würde. Ich mein, ich kann ja auch in die Kirche gehen und sogar ins Weihwasserbecken greifen ohne das irgendwas passiert außer das es anfängt ein bissl zu kochen

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Satanismus im Vatikan
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:28
  3. Islam und Satanismus?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 09:54
  4. Royal Navy erlaubt Satanismus
    Von Roter engel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 16:59
  5. Satanismus - Eine Gefahr?
    Von WladimirLenin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 23:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben