+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

  1. #1
    Sklave
    Gast

    Achtung Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Durch den vollkommen überzogenen Radikalismus der NPD, durch das abstoßende Verhalten dieser widerlichen Gesellen und dadurch, dass viele von denen vorbestraft sind, wird der normale Bürger davon abgehalten, patriotisch zu wählen.
    Patriotisch wäre das, was etwa Teile der CSU und die Republikaner vertreten.
    Die NPD dagegen schadet Deutschland! Schade, dass die NPD nicht verboten wurde!!

  2. #2
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Zitat Zitat von Sklave
    Durch den vollkommen überzogenen Radikalismus der NPD, durch das abstoßende Verhalten dieser widerlichen Gesellen und dadurch, dass viele von denen vorbestraft sind, wird der normale Bürger davon abgehalten, patriotisch zu wählen.
    Patriotisch wäre das, was etwa Teile der CSU und die Republikaner vertreten.
    Die NPD dagegen schadet Deutschland! Schade, dass die NPD nicht verboten wurde!!
    Ich gebe dir vollkommen Recht! Die NPD verklebt hier die Laternen mit "Multikulti - Nein danke!"-Aufklebern. Gleichzeitig wird um Nazis geworben, in Wahlwerbespots den bösen Etablierten in den Arsch getreten und dumme Auftritte wie in Dresden gemacht. Jeder, der gegen Multikulti ist, kommt dank der NPD noch schneller in die Nazi-Ecke als ohnehin schon.

  3. #3
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Daumen hoch! AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Zitat Zitat von politi_m
    Ich gebe dir vollkommen Recht! Die NPD verklebt hier die Laternen mit "Multikulti - Nein danke!"-Aufklebern. Gleichzeitig wird um Nazis geworben, in Wahlwerbespots den bösen Etablierten in den Arsch getreten und dumme Auftritte wie in Dresden gemacht. Jeder, der gegen Multikulti ist, kommt dank der NPD noch schneller in die Nazi-Ecke als ohnehin schon.
    Obwohl ich eigentlich für Multi-Kulti bin (wenn auch nicht in de jetzigen Formmuss ich dir zustimmen. Viele Menschen habe Angst vor Paralellgesellschaften, und über die sollen sie auch reden können. Die NPD allerdings verbindet die Ablehnung von Multi-Kulti mit Rassismus, was sie als Diskusionspartner indiskutabel macht. Aber viele fühlen sich mit ihren Ängsten nur bei der NPD verstanden, was sie viel weiter nach rechts abdriften lässt, als sie sonst wären.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #4
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Die Republikaner sind eine rechte Partei .
    Die NPD sind Spinner und Gesocks .

  5. #5
    Radikalcore! Benutzerbild von Mario
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    86

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Ich muss dem Ersteller des Beitrags leider zustimmen. Die NPD erreicht mit dem Versuch, alle rechten Kräfte zu vereinen und dem damit sinkenden Niveau leider genau das Gegenteil des eigentlichen Ziels.
    Hinzu kommen dann noch solch Pöbelauftritte im sächsischen Landtag, wie Herr Apfel sie sich geleistet hat...
    Aber die Krönung war wohl der "Deutsche Stimme-Skandal". Ein derartiges ideologisches Eigentor zu schiessen ist schon eine Frechheit.

    Viele Grüße,

  6. #6
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Zitat Zitat von Sklave
    Durch den vollkommen überzogenen Radikalismus der NPD, durch das abstoßende Verhalten dieser widerlichen Gesellen und dadurch, dass viele von denen vorbestraft sind, wird der normale Bürger davon abgehalten, patriotisch zu wählen.
    Patriotisch wäre das, was etwa Teile der CSU und die Republikaner vertreten.
    Die NPD dagegen schadet Deutschland! Schade, dass die NPD nicht verboten wurde!!
    Ich stimme Dir vollkommen zu. Die NPD schadet durch ihr Verhalten dem Ansehen Deutschlands im Ausland. Einem Patrioten muss das was Deutschland schadet ein Dorn im Auge sein.

    Außerdem kann man wie schon gesagt dank der NPD nur noch zu Leuten, die man kennt, sagen das man nicht gerade ein Anhänger von Multikulti ist ohne das man danach gleich für einen NPD-Sympatisant gehalten wird.

    Desshalb muss die NPD das Feindbild jedes Patrioten sein.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  7. #7
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Zitat Zitat von Mario
    Ich muss dem Ersteller des Beitrags leider zustimmen. Die NPD erreicht mit dem Versuch, alle rechten Kräfte zu vereinen und dem damit sinkenden Niveau leider genau das Gegenteil des eigentlichen Ziels.
    Hinzu kommen dann noch solch Pöbelauftritte im sächsischen Landtag, wie Herr Apfel sie sich geleistet hat...
    Aber die Krönung war wohl der "Deutsche Stimme-Skandal". Ein derartiges ideologisches Eigentor zu schiessen ist schon eine Frechheit.

    Viele Grüße,
    Für den Druck der DS hat sich im Lande niemand bereit erklärt. Selbst der angegriffene Standort ist auf Druck der Politik wieder verlagert worden.
    Sollen die die Zeitung mit der Hand abschreiben?

  8. #8
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Die NPD ist die Tarnorganisation des Verfassungschutzes, um die rechten in Deutschland zu zerstören.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #9

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Zitat Zitat von Sklave
    Durch den vollkommen überzogenen Radikalismus der NPD, durch das abstoßende Verhalten dieser widerlichen Gesellen und dadurch, dass viele von denen vorbestraft sind, wird der normale Bürger davon abgehalten, patriotisch zu wählen.
    Was verstehst du unter "patriotisch wählen"?

    Patriotisch wäre das, was etwa Teile der CSU und die Republikaner vertreten.
    Comment? 8o

    Die machen der Nazi-Partei in einigen Positionen komischerweise Konkurrenz.

    Die NPD dagegen schadet Deutschland! Schade, dass die NPD nicht verboten wurde!!
    Jap, (eigentlich) ganz im Sinn des GG-Artikels 139
    Aber ein Verbot reicht meiner Ansicht nicht aus - es sollte schon faschistisches Gedankengut als Ideologie in den Köpfen vernichtet werden.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Hauptfeind patriotischer Politik ist die NPD!

    Zitat Zitat von Sklave
    Durch den vollkommen überzogenen Radikalismus der NPD, durch das abstoßende Verhalten dieser widerlichen Gesellen und dadurch, dass viele von denen vorbestraft sind, wird der normale Bürger davon abgehalten, patriotisch zu wählen.
    Patriotisch wäre das, was etwa Teile der CSU und die Republikaner vertreten.
    Die NPD dagegen schadet Deutschland! Schade, dass die NPD nicht verboten wurde!!
    Die CSU hat sich leider auch Ihrer Konservativen entledigt -ganz im Sinne von Merkel- -- hier hat Stoiber funktioniert forderte er doch als CSU Vorsitzender die Ablösung des CDU BT Mitgliedes Hohmann -- - und die REP s haben einfach versagt. Die Abgrenzung gegen rechtsaußen habe ich Ihnen abgenommen, was nicht funktioniert hat, ist in meinen Augen die Ablösung des unerträglichen Vorsitzenden Schlierer.

    Wirkliche Konservative können dort mal hinschauen und ggf. mitmachen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben