+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 377

Thema: Waren die Nazis die Antichristen???

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Waren die Nazis die Antichristen???

    Eine Frage , die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage, ob Hitler der in der Bibel beschriebene Antichrist und die Nazis die Antichristen waren???

    Oder waren die Bolschewisten die wahren Antichristen???

    Oder sind die Mohammedaner die wahren Antichristen???

    Oder gibt es überhaupt keine Antichristen???

    Frage, was zeichnet einen Antichristen oder den Antichristen, wie er in der Johannesoffembarung beschrieben wird, eigentlich aus???

    Der Hass auf das Christentum alleine reicht mir da nicht!!!!
    Geändert von Bulldog (13.01.2014 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Eine Frage , die mich schon länger beschäftigt ist die Frage, ob Hitler der in der Bibel beschriebene Antichrist und die Nazis die Antichristen waren???

    Oder waren die Bolschewisten die wahren Antichristen???

    Oder sind die Mohammedaner die wahren Antichristen???

    Oder gibt es überhaupt keine Antichristen???

    Frage, was zeichnet einen Antichristen oder den Antichristen, wie er in der Johannesoffembarung beschrieben wird, eigentlich aus???

    Der Hass auf das Christentum alleine reicht mir da nicht!!!!
    Du liegst völlig falsch.

    - Die Nazis waren zumeist christlich oder zumindest gläubig. Atheisten waren die wenigsten, mir ist zumindest keiner bekannt. Hitler war auch sehr gläubig mit einem Mix aus verschiedenen Religionen, wo er sich selbst von Gott ersandt sah, um die Welt von den Juden zu befreien. Er war offiziell Zeitlebens Katholik und auch bis heute ist er nicht exkommuniziert worden.
    - Stalin war Priesterschüler, bevor er sich mit seinen Vorgesetzten verkrachte, weil er sich lieber der Politik verschrieb.
    - Musels und Christen sind sich in vielen Sachen sehr ähnlich. Der ganze Monotheismus ist für mich ein Abwasch, die verschiedenen drei Seiten derselben dreckigen Medaillie. Die ideologischen Gemeinsamkeiten dieser drei Sekten sind viel dominanter als die Unterschiede.

    Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, nur um seine eigene Haut zu retten und verstieß damit gegen alles, was sich für was sich das Christentum selbst verpflichtet hat. Nicht zu vergessen, dass die Nazigrößen nach der Kapitulation über die Rattenlinie die Flucht ermöglichten.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    - Die Nazis waren zumeist christlich oder zumindest gläubig. Atheisten waren die wenigsten, mir ist zumindest keiner bekannt.
    Parteiprogramm der NSDAP vom 24. Februar 1920, Punkt 24:

    „Wir fordern die Freiheit aller religiöser Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen. Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauerhafte Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage: Gemeinnutz vor Eigennutz."

    Hitler war auch sehr gläubig mit einem Mix aus verschiedenen Religionen, wo er sich selbst von Gott ersandt sah, um die Welt von den Juden zu befreien.
    Wieder zu viel Guido Knopp geglotzt?

  4. #4
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    (... ... ...)

    Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, nur um seine eigene Haut zu retten und verstieß damit gegen alles, was sich für was sich das Christentum selbst verpflichtet hat. Nicht zu vergessen, dass die Nazigrößen nach der Kapitulation über die Rattenlinie die Flucht ermöglichten.
    Nichts für ungut, aber das haut mich echt von den Socken!

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Parteiprogramm der NSDAP vom 24. Februar 1920, Punkt 24:

    „Wir fordern die Freiheit aller religiöser Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen. Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauerhafte Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage: Gemeinnutz vor Eigennutz.



    Wieder zu viel Guido Knopp geglotzt?
    Ich meine nicht das Parteiprogramm - Papier ist geduldig - Ich mein die persönliche Einstellung der führenden Nazigrößen. Hitler, Göring, Himmler... alle waren sie gläubig. Einige aber nicht alle waren strenggläubige Katholiken, aber Atheist war meines Wissens niemand.

    Was hat Knopp damit zutun? Die religiöse Einstellung Adolfs ist Allgemeinwissen und lässt sich in vielen Quellen nachlesen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Dieser Strang wird in Halbwissen und Mutmaßungen ertrinken. viel Spass.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Was hat Knopp damit zutun? Die religiöse Einstellung Adolfs ist Allgemeinwissen und lässt sich in vielen Quellen nachlesen.
    Der Glaube an den Holoklaus ist ja auch nur eine Religion ohne wissenschaftliche Basis. Gehörst du ihr an?

  8. #8
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dieser Strang wird in Halbwissen und Mutmaßungen ertrinken. viel Spass.
    Das macht gar nichts.

    Aber diese Fragen müssen mal gestellt und auch versucht beantwortet zu werden.


    Zum Thema: das Hitler religiös war, erkennt man schon daran, dass er dauernd von der Vorsehung redete.

    Die Vorsehung ist nichts anderes als Gottes Plan.

    Das Problem ist nur , dass auch ein Christ dem Satan verfallen kann.

    Und das war wohl bei Hitler der Fall.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    351

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dieser Strang wird in Halbwissen und Mutmaßungen ertrinken. viel Spass.
    Na ja, wir wissen zumindest, dass die SS im katholischen Frankreich zahlreiche Kirchen abgefackelt und Kreuze zerschlagen hat. Die SS war mit Sicherheit eine heidnische Organisation.

    Abgesehen davon, gibt es keinen "Antichristen", und was in der Bibel steht, sind Märchengeschichten.

  10. #10
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das Parteiprogramm - Papier ist geduldig - Ich mein die persönliche Einstellung der führenden Nazigrößen. Hitler, Göring, Himmler... alle waren sie gläubig. Einige aber nicht alle waren strenggläubige Katholiken, aber Atheist war meines Wissens niemand.

    Was hat Knopp damit zutun? Die religiöse Einstellung Adolfs ist Allgemeinwissen und lässt sich in vielen Quellen nachlesen.
    Himmler? Ich bitte dich. Ich sag mal Wewelsburg. Das war schon ziemlich okkult.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Funktionäre im Vertriebenenverband waren Nazis
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:13
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben