+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

    Oh Gott ... was für ein Besen.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Frankfurt - Berlin?
    Sollte die "Dame" diese Strecke nicht ökologisch korrekt maximal mit der Bahn fahren?
    Ach ich vergaß, Fahrräder fürs Volk, Hummerhäppchen in der BusinessClass für die Führungskaste...
    Ich hab mich jetzt auch gewundert, dachte die Grünninnen fahren immer CO2 - Neutral mit dem Fahrrad umher.

    Ich bin erschüttert und ein Stück weit traurug!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nun, zufällig ist einer meiner Söhne am Frankfurter Flughafen beschäftigt, und dort überwiegend im sog. 'Control Tower' einer Spedition der Frachtflüge abfertigt. Und ja, an dem Abend war es "etwas neblig", aber weder auf den umliegenden Autobahnen noch im Flugbetrieb gab es irgendwelche Einschränkungen oder Ausfälle. Mir scheint eher dass man diesen leichten Nebel als sich anbietende Ausrede nimmt um die vergessliche Truilla aus der Schusslinie zu nehmen. Dass die CDU-Schranzen sie in Schutz nehmen liegt daran das es ja alles Schweine vom selben Trog sind. Am Trog beißen sie sich, aber wenn sie satt und voll sind verstehen sie sich blendend, man kommt ja schließlich aus demselben Stall und rülpst in derselben Tonlage.
    Selbst wenn es so wäre:

    Der Abflug ist ganau geregelt. Im Normalfall wird da niemand rein und reausgelassen.

    Ich stand dieses Jahr in Shanghai fast 5 Stunden am Gate, nachdem die Maschine schon zur Startbahn vorgerollt war und dann wieder umdrehte.
    Das Vorgehen ist absolut lächerlich und ich finde es peinlich dass eine Grüne sich so verhält. Aber auch auf die Lufthansa und Fraport wirft das Ganze kein gutes Bild

    Der Ehrenvorsitzende dieser Umweltheuchlerin hat noch versucht Polizisten totzutreten, um den Flughafenausbau zu verhindern, und der Flughafen bringt dieser Göre dafür auch noch die Tasche ins Flugzeug.

    Lachhaft!

  4. #64
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

    Thema des Tages ?!


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

    „Schandfleck FDP“: Grünen-Chef entschuldigt sich

    [Links nur für registrierte Nutzer]Cem Özdemir: NPD mit FDP verwechselt? Foto: picture alliance/dpa


    BERLIN.
    Grünen-Chef Cem Özdemir hat sich bei der FDP für seine Äußerung, die Partei sei ein „Schandfleck“, die aus dem sächsischen Landtag verschwinden müsse, entschuldigt. „Selbstverständlich war die NPD mit ‘Schandfleck’ gemeint. Im Eifer des Gefechts habe ich offenbar an der entsprechenden Stelle ‘FDP’ gesagt“, schrieb Özdemir auf seiner Facebook-Seite.

    Zuvor waren in der FDP Forderungen nach einem Rücktritt und einer Entschuldigung Özdemirs laut geworden. Der sächsische FDP-Vorsitzende Holger Zastrow satgte der JUNGEN FREIHEIT: „Abgesehen davon, daß ich mich die ganze Zeit frage, an welche Zeit mich die Wortwahl Özdemirs erinnert, verwundert mich der kulturlose, rüde Ton der Grünen nicht. Wir sind in Sachsen nun mal die letzte schwarz-gelbe Bastion in Deutschland, und nur hier ist die FDP noch in der Regierung. Damit sind wir vielen ein Dorn im Auge und das letzte Hindernis auf dem Weg zu einer sozialdemokratisierten, linksgrünen Republik.“

    Zweifel bleiben

    Doch ist Özdemirs Entschuldigung überhaupt glaubwürdig? [Links nur für registrierte Nutzer] „Die FDP braucht niemand, wenn es darum geht, Freiheitsrechte, Bürgerrechte, Autonomie und Emanzipation zu vertreten. Wir wollen dafür sorgen, daß dieser Schandfleck FDP verschwindet.“

    Mit „Freiheitsrechten, Bürgerrechten, Autonomie und Emanzipation“ hatte die NPD bei den Grünen bisher noch niemand in Verbindung gebracht. Dies sind klar Begriffe, mit denen sich die FDP selbst beschreibt. Özdemirs Entschuldigung wirkt deswegen mehr als zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, daß der Grünen-Chef versucht, sich aus der Affäre zu ziehen. Der Grund: [Links nur für registrierte Nutzer]. Und in den Verdacht wollen die Grünen gar nicht erst kommen. Schon aus Imagegründen. (ho/krk)

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/schandfleck-fdp-gruenen-chef-entschuldigt-sich/

    Peinlich peinlich...

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Grüne vergisst Handtasche: Staatskrise

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was man sonst noch – der Wikipedia sei Dank! – in Erfahrung bringen kann:



    Wer würde schon auf den Gedanken kommen, daß sie auch den Vater oder die Väter ihrer beiden Kinder vergessen haben könnte? Auch ist mir rätselhaft, wie man an zwei Orten leben kann.

    Die verdammte Schlampe hat - praktisch ohne Ergebnis 9 Jahre = 18 Semester "studiert" und zwar
    so knallharte Fächer wie Theater"wissenschaften". Hohohoho....Toll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:39
  2. Staatskrise In Belgien - König Albert in Not
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben