+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 430 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Wie sagte Simone de Beauvoir, das große Idol aller heutige Emanzen: "Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es".


    Konradin, du überraschst mich zu später Stunde!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #522
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Achja? Halte ich für ein Gerücht. Deine Erwartungen an die Partnerin kannte ich zuvor auch nur von Kufnucken.
    Nein, dies ist kein Gerücht, sondern die Realität.
    Mit der Ideologie der "Kufnucken" haben meine Erwartungen nichts zu tun, bis vor fünfzig Jahren waren diese Erwartungen auch in Europa völlig normal.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Verallgemeinert: Mangelndes Selbstvertrauen ist genauso fatal, wie das Gegenteil...
    Die Kunst des Lebens ist es, nach meiner Meinung, alles im Gleichgewicht zu halten!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    351

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Wie sagte Simone de Beauvoir, das große Idol aller heutige Emanzen: "Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es".
    Frauen sind viel kleiner als Männer, haben einen ganz anderen Körperbau und deutlich mehr Körperfett. Das ist biologisch so vorgesehen. Sie sind auch schmerzempfindlicher.

    Deshalb können sie körperlich weniger leisten. Deshalb weniger Bezahlung, als die Männer.

    Tja - liebe Pummelchen von 1,60m die davon träumen das Gleiche leisten zu können wie Männer -
    es ist eine harte Männerwelt, da draußen.
    P.S. Frauenfußball ist kein Sport.

  5. #525
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Nein, dies ist kein Gerücht, sondern die Realität.
    Mit der Ideologie der "Kufnucken" haben meine Erwartungen nichts zu tun, bis vor fünfzig Jahren waren diese Erwartungen auch in Europa völlig normal.
    Heutzutage hätte ich schiss, dass sie irgendwann noch mal meint, was verpasst zu haben. Sollte meine Beziehung nochmal in die Brüche gehen, würde ich mir nimmer ne Jungfrau holen.

    Ok, nicht niemals, aber eher nicht.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Frauen können viele Dinge nicht, die Männer können.
    Vor allem im körperlichen Bereich.
    Weil sie viel schwächer sind, und viel mehr Körperfett haben.
    Deine Ignoranz ist echt bemerkenswert.

    Vergleiche einmal Männersport mit Frauensport, und sag dann nochmal, keine Unterschiede.



    Du musst auch noch das verstehende Lesen üben! Ich habe geschrieben, dass Männer ausser gebären alles können was auch Frauen können.

    Auch ihre Kinder aufziehen!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Heutzutage hätte ich schiss, dass sie irgendwann noch mal meint, was verpasst zu haben. Sollte meine Beziehung nochmal in die Brüche gehen, würde ich mir nimmer ne Jungfrau holen.

    Ok, nicht niemals, aber eher nicht.

    Wo hast du denn die Jungfrau hergeholt? War sie teuer?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #528
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Kunst des Lebens ist es, nach meiner Meinung, alles im Gleichgewicht zu halten!
    Das Gleichgewicht zu bewahren, bedeutet auch die Balance halten zu können. Als Seiltänzer sollte man ein Gefühl für die Mitte haben, Es war schon immer schwierig, körperlich wie intellektuell die Balance zu bewahren. Denn letztlich weiß ja jedes Kind, dass es viel einfacher ist ... sich nach links oder rechts zu werfen. Aber der offene Geist versucht immer in der Mitte zu sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #529
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Frauen sind viel kleiner als Männer, haben einen ganz anderen Körperbau und deutlich mehr Körperfett. Das ist biologisch so vorgesehen. Sie sind auch schmerzempfindlicher.

    Deshalb können sie körperlich weniger leisten. Deshalb weniger Bezahlung, als die Männer.

    Tja - liebe Pummelchen von 1,60m die davon träumen das Gleiche leisten zu können wie Männer -
    es ist eine harte Männerwelt, da draußen.
    P.S. Frauenfußball ist kein Sport.
    Man werfe allein einen Blick auf Kriminalitätsstatistiken.
    Oder schaue sich die Arbeit der BAU bei Criminal Minds an, die sich teilweise nachvollziehbar auf entsprechende Fachliteratur bezüglich geschlechtspezifischer Gewalttäter und Psychopathen stützt.

    Das lässt Rückschlüsse auf völlig unterschiedlich ausgeprägte Gehirne und Persönlichkeiten zu, die sich, wenn auch nicht immer eindeutig, hinsichtlich des Geschlechts unterscheiden lassen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #530
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Mein lieber Konradin, du weißt zum Glück nicht in welches Fettnäpfchen du gerade bei mir mit dem Wort - Reinheit - getreten bist.
    Da sehe ich Rot!! Das ist aber ein anderes, schwieriges Thema.


    - Müssen - muss niemand. Alle können! Und es macht viel Sinn, eine erfahrene Frau zu sein um nicht den "Kater im Sack" angedreht zu bekommen.
    Wie die armen Muslimas.

    Ich rege mich nicht auf aber ich finde es schon wieder arrogant, den Frauen den Sinn für ihr Tun absprechen zu wollen!


    - das ist nett von dir. Ich finde die User einfach nur blöde, die ihre schwächlichen Beiträge immer mit einer Reihe von Schimpfworten "aufpeppen" müssen.
    Dieses Wort wollte ich eigentlich auch nicht verwenden, deshalb steht es auch in Anführungszeichen. Ein Islam-Diskurs erspar ich uns beiden an dieser Stelle.

    Nun ja, natürlich kann eine Frau auch den "Kater im Sack" angedreht bekommen. Solch ein Verhalten ist mir aber fremd, und wenn die Männer in diesem Erdteil endlich mal wieder Anstand und Respekt lernen würden, wäre ein solches Unterfangen schlichtweg ausgeschlossen.
    Ich finde es ebenfalls unterirdisch, wie die Moslems ihre Frauen behandeln. Bei mir weiß eine Frau jedenfalls was sie hat. Ich bin weder arrogant noch linkisch und mir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, danke der Nachfrage. Ich werde oft als ehrliche Haut bezeichnet. Oder, man spricht mich sogar mit Arthus an.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben