+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 430 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    hast du schon dein Jodeldiplom?



    Ich gebe mir Mühe es zu erlangen. Die Zuhörer/innen sind so taub!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wenn die Frauen viele Kinder warfen, ja. Das "Problem" haben Femanzen ja in der Regel nicht.


    Richtig!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rücken die Männer kein Geld raus.


    Es ist mein großer Traum, dass Männer überhaupt kein Geld mehr "rausrücken" müssen, sondern die Frauen auf ihren eigenen "Geldsäcken" sitzen.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #504
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Erfahrung steht den Frauen zu! Männer haben das mit aller Selbstverständlichkeit seit Jahrhunderten in Anspruch genommen.

    Das Ergebnis dort sind die - tollen Hechte und was es da alles noch so gibt.

    Die Frauen sind natürlich - Schlampen, Huren u.s.w.


    Doppelmoral!
    Wenn man wie Du, davon ausgeht, dass es zwischen Männer und Frauen keinen psychischen Unterschied gibt und ein klares Rollenbild ablehnt, dann kann man dies sehr wohl als Doppelmoral auslegen.

    Aber möchtest Du wirklich einen Mann haben, der nicht weiß wie der Hase läuft? Der sein Schwert nicht zu führen weiß?

    Also Männer haben eigentlich kein Problem mit unerfahrenen Frauen. Zumindest ich nicht; ich fand es sogar erstrebenswert.

    Ich bezweifle aber, dass ein erwachsener Mann auf Teenager-Niveau, wirklich eine ebenso erwachsene Frau, vollauf befriedigen kann bzw.wünscht sich keine Frau so einen Mann. Oder irre ich mich?
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Tentakel Beitrag anzeigen
    Nichts dagegen, wenn Väter in Elternzeit gehen um ihren Teil für die frühkindliche Erziehung beizutragen. Aber aufgrund der Tatsache, dass nunmal Frauen die Kinder bekommen, geht letztlich nichts über das Original. Wer daran was auszusetzen hat, darf sich meinetwegen gerne bei Mutter (sic!) Natur beschweren.



    Das ist ein Irrtum! Frauen und Männer unterscheiden sich nur!!! in der Gebärfähigkeit der Frauen. Alles was danach kommt können Männer auch.

    (komm mir jetzt nicht mit Stillen). Das was du "Natur" nennst, ist nichts weiter als Tradition und Bequemlichkeit.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Wenn man wie Du, davon ausgeht, dass es zwischen Männer und Frauen keinen psychischen Unterschied gibt und ein klares Rollenbild ablehnt, dann kann man dies sehr wohl als Doppelmoral auslegen.

    Aber möchtest Du wirklich einen Mann haben, der nicht weiß wie der Hase läuft? Der sein Schwert nicht zu führen weiß?

    Also Männer haben eigentlich kein Problem mit unerfahrenen Frauen. Zumindest ich nicht; ich fand es sogar erstrebenswert.

    Ich bezweifle aber, dass ein erwachsener Mann auf Teenager-Niveau, wirklich eine ebenso erwachsene Frau, vollauf befriedigen kann bzw.wünscht sich keine Frau so einen Mann. Oder irre ich mich?


    Darum geht es doch nicht! Der Mann kann soviel Erfahrung machen wie er will, wenn es Spass macht.


    Was spricht aber gegen eine erfahrene Frau? Darf die keinen Spass haben? Keine Vergleiche anstellen?


    Du sprichst es an. Es ist mir bewußt, dass Männer gern das unschuldige, unerfahrene, schüchterne Frauchen im Bett haben, der sie dann ihre tollen "Schwertkünste" vorführen können um sich als König Arthus zu fühlen.

    Großmeister darinnen sind die Musel. Warum legen diese so großen Wert auf Jungfrauen? Damit die Frauen völlig ahnungslos sind, keine Vergleiche anstellen können und die Männer auch den großen Aladin mit dem Krummschwert machen können.


    So nicht - liebe Schwertträger!!! Wir bestehen auf eigene Erfahrungen als Scheidenträgerinnen um das passende Schwert zu finden.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Eine Frau, die nicht einmal einen Penis ordentlich "runtergeholt" kriegt, ist nicht erstrebenswert. Wer moechte so etwas?
    Das "Ehrgefuehl" kaputt, weil schon ein anderer drin war? Bitte.

  8. #508
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht! Der Mann kann soviel Erfahrung machen wie er will, wenn es Spass macht.


    Was spricht aber gegen eine erfahrene Frau? Darf die keinen Spass haben? Keine Vergleiche anstellen?


    Du sprichst es an. Es ist mir bewußt, dass Männer gern das unschuldige, unerfahrene, schüchterne Frauchen im Bett haben, der sie dann ihre tollen "Schwertkünste" vorführen können um sich als König Arthus zu fühlen.

    Großmeister darinnen sind die Musel. Warum legen diese so großen Wert auf Jungfrauen? Damit die Frauen völlig ahnungslos sind, keine Vergleiche anstellen können und die Männer auch den großen Aladin mit dem Krummschwert machen können.


    So nicht - liebe Schwertträger!!! Wir bestehen auf eigene Erfahrungen als Scheidenträgerinnen um das passende Schwert zu finden.
    Also weil der Mann das macht, muss die Frau das auch machen. Völlig egal, ob es einen Sinn hat, wie ich bereits darlegte.
    Das Recht dazu hat sie längst, und vielen Männer ist die Vergangenheit ihrer Frau auch egal. Ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst.

    Außerdem muss man nicht gleich wieder mit Unterstellungen daher kommen. Bei den Moslems hat es was mit "Reinheit" zu tun, ich bemühe mich hier schon Schlagwörter oder Dir unliebsame Wörter zu vermeiden.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  9. #509
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die nicht einmal einen Penis ordentlich "runtergeholt" kriegt, ist nicht erstrebenswert. Wer moechte so etwas?
    Das "Ehrgefuehl" kaputt, weil schon ein anderer drin war? Bitte.
    Du kannst mich gerne als Ewiggestrigen bezeichnen, aber ich halte eine Frau, die noch keinerlei Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt hat, durchaus für wünschenswert.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    M. E. haben eine kleine Gruppe von Frauen die gesellschaftliche Emanzipation und ihren Feminismus rein aus Selbstzweck für ihren verinnerlichten Narzissmus missbraucht ....und dies insbesondere nach der Reform des Ehescheidungsrechts im Jahre 1977. Seit dieser Zeit sind die narzisstischen Triebe bei den Ultra-Emanzen bzw. Feministinnen gegenüber ihren Partner und insbesondere gegenüber ihren Ex-Partner nahezu mörderisch...

    ....und dabei sprechen die Emanzen, leicht hysterisch, heute nur noch vom Recht
    auf SELBSTFINDUNG oder SELBSTVERWIRKLICHUNG - narzisstischer geht's nimmer!

    In der Menschheitsgeschichte kann dies mit Sicherheit nur als sogenannte Fehl-epoche Erwähnung finden ....hoffe ich!

    Wenn Frauen die ihnen zustehenden Rechte einfordern, hat das nichts mit Narzissmus zu tun. Aus Verlustangst schiebst du die Dinge auf eine Ebene wo sie nicht hingehören.


    In den ca. 4000 Jahren des Patriarchats hat sich jeder Mann im Rahmen seiner Möglichkeiten seiner Selbstfindung oder Selbstverwirklichung ungehindert widmen können.

    Wer es schaffte wurde König, Kaiser, Papst; Feldherr,Gladiator, Pirat, Weltreisender, Forscher, Erfinder, Arzt, Philosoph, Dichter, Architekt, und,und,und,und,und............................... .................................................. .................................................. .......................!!!

    Und die Frauen? Sie erhielten nur ein Mindestmaß an Bildung, wenn überhaupt. Die Frauen hatten zwischen Windeln, Kochtopf und Kirchenbank kaum Luft zum Atmen!


    Jetzt nennst DU unsere Forderungen narzisstisch????? Du bist ein Musterbeispiel an Gehirnverdunklung, Arroganz und Hybris!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben