+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 430 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja, nur daß die Frau nicht erst gefragt wird ob sie auch will...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fragt sich nur, warum soviele europäische Frauen noch immer nach Indien reisen. Bollywoodfilmchen...

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Darum u.a. ist die Ehe ein Auslaufmodell. Wer das Gegenteil behauptet lebt nicht in der Realität!
    Dann leben aber 98% der Frauen nicht in der Realität. Hab noch keine getroffen, die NICHT heiraten wollte.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Stimmt. Siehe hier
    "Was haben die Blagen jetzt wieder angestellt?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte immer, das kommt von "Plage".

    P.S. mein letztes Klassentreffen war wirklich bezeichnend: Die Partymäuse und Schönheiten hatten doch erheblich Federn gelassen, und waren teilweise fett und unansehnlich. Die Sportler und Partyhengste waren natürlich alle arbeitslos. Die Streber und Nerds hatten lukrative Jobs. So läuft es dann wohl. Die Brillenschlagen und Computernerds hatten wirklich alle hochdotierte IT-Jobs.
    Bei mir auf dem Klassentreffen war es so: Die schönsten und begehrtesten von damals sind heute alle mehrfach geschieden mit drei Kindern von vier Vätern oder so, sehen aus wie gekotzt, kaum wiederzuerkennen, haben verrauchte Stimmen und eine verkommene Grunderscheinung. Die Arschgeigen von damals beziehen schon lange H4, einer ist mit Millionenschulden pleite gegangen, zwei sind ums Leben gekommen, davon einer bei einem Schusswechsel in der Innenstadt, und einer bei einem illegalen Autorennen. Nochmal drei andere Arschgeigen kamen trotz Ankündigung einfach nicht. Einer von den Vollproleten befindet sich seit Jahren in der Geschlossenen.

    Während zwei von vier Leuten aus dem Jahrgang, die Abitur machten, gleich ankündigten, dass sie nicht kommen würden. Die werden schon gewusst haben, warum. Deren Eltern waren sogar unabhängig voneinander so schlau, sie zur Verhinderung von Verblödung gar nicht erst in den Kindergarten zu schicken. So ein kluges, vorausschauendes Handeln dürfte heute auch Seltenheitswert haben, bei dem Gruppenzwang.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  4. #404
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Bei einigen Postern ist mir schon klar, warum sie keine stets greifbare Putz und Fickfrau finden.Was anderes suchen sie ja auch nicht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    351

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Das hängt alles am Elternhaus.
    Jugendliche wissen gar nichts; woher sollen sie das alles wissen?
    Bis zum 25. Lebensjahr, oder vielleicht sogar länger, hängt es am Elternhaus.
    Wenn die Eltern den Jugendlichen nicht sagen, wie es läuft auf der Welt, dann geht das eben schief.

    Und ich kann auch eines sagen, junge hübsche Mädchen greifen zielsicher immer zu den falschen Typen. Es ist geradezu unglaublich, wie zielsicher sie das machen.

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Bei mir auf dem Klassentreffen war es so: Die schönsten und begehrtesten von damals sind heute alle mehrfach geschieden mit drei Kindern von vier Vätern oder so, sehen aus wie gekotzt, kaum wiederzuerkennen, haben verrauchte Stimmen und eine verkommene Grunderscheinung. Die Arschgeigen von damals beziehen schon lange H4, einer ist mit Millionenschulden pleite gegangen, zwei sind ums Leben gekommen, davon einer bei einem Schusswechsel in der Innenstadt, und einer bei einem illegalen Autorennen. Nochmal drei andere Arschgeigen kamen trotz Ankündigung einfach nicht. Einer von den Vollproleten befindet sich seit Jahren in der Geschlossenen.

    Während zwei von vier Leuten aus dem Jahrgang, die Abitur machten, gleich ankündigten, dass sie nicht kommen würden. Die werden schon gewusst haben, warum. Deren Eltern waren sogar unabhängig voneinander so schlau, sie zur Verhinderung von Verblödung gar nicht erst in den Kindergarten zu schicken. So ein kluges, vorausschauendes Handeln dürfte heute auch Seltenheitswert haben, bei dem Gruppenzwang.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bei einigen Postern ist mir schon klar, warum sie keine stets greifbare Putz und Fickfrau finden.
    Ich habe ein kleines Buch, da stehen die drin. So behält man den Überblick.

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Was du von deinen drei Bekannten geschrieben hast, spricht doch nicht für! die Ehe - oder?

    Jede dritte Ehe wird geschieden und in Mehrheit auf Wunsch der Ehefrau.


    Der Anstieg der Singlehaushalte ist enorm.


    Auch im deutschen Ehebett stimmt es schon lange nicht mehr. (wenn ich die Notiz zu dieser Erkenntnis finde, reiche ich sie noch nach)

    Sind das Gründe die für eine erfolgreiche Ehe sprechen? Für mich: Nein!

    Wenn sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat, muss über neue Modelle nachgedacht werden!
    Wenn etwas zerstört und vergiftet wurde, muss man dann noch extra oben drauf sch*ißen? Was ist das bloß für eine dämliche Schlussfolgerung? Du gehörst doch längst selber zu dem Dreck, der nicht das geringste Interesse an gesellschaftlich-kultureller Hygiene hat.

    Insgesamt tust du dem Feminismus mit deinem Auftritt hier nicht den geringsten Gefallen, sondern machst alles nur noch schlimmer. Nicht jedes Gegenfeuer löscht den Brand. Du bist eher ein Brandbeschleuniger, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn dann geht die Abwicklung eurer Drecksideologie etwas schneller vonstatten.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    du scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben, aber es kann heutzutage kaum noch jemand ALLEIN ein Heim finanzieren. Zeig mir doch mal eine Singlefrau mit eigenem Haus, allein finanziert natürlich



    Ich habe nichts von allein finanziertem Haus geschrieben.

    Für mich und meinen Sohn war eine Dreizimmerwohnung zur Miete unser - Heim.


    Es ist mir immer bewußt, dass gerade Frauen nicht die "gebratenen Tauben in den Mund fliegen".
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wenn etwas zerstört und vergiftet wurde, muss man dann noch extra oben drauf sch*ißen? Was ist das bloß für eine dämliche Schlussfolgerung? Du gehörst doch längst selber zu dem Dreck, der nicht das geringste Interesse an gesellschaftlich-kultureller Hygiene hat.

    Insgesamt tust du dem Feminismus mit deinem Auftritt hier nicht den geringsten Gefallen, sondern machst alles nur noch schlimmer. Nicht jedes Gegenfeuer löscht den Brand. Du bist eher ein Brandbeschleuniger, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn dann geht die Abwicklung eurer Drecksideologie etwas schneller vonstatten.


    Ich mache immer nur die Tatsachen "sichtbar"! Die Folgen beschreibt Deschner in meiner Signatur treffend!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #409
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Das hängt alles am Elternhaus.
    Jugendliche wissen gar nichts; woher sollen sie das alles wissen?
    Bis zum 25. Lebensjahr, oder vielleicht sogar länger, hängt es am Elternhaus.
    Wenn die Eltern den Jugendlichen nicht sagen, wie es läuft auf der Welt, dann geht das eben schief.

    Und ich kann auch eines sagen, junge hübsche Mädchen greifen zielsicher immer zu den falschen Typen. Es ist geradezu unglaublich, wie zielsicher sie das machen.





    Ich habe ein kleines Buch, da stehen die drin. So behält man den Überblick.

    Beantworte mir mal eines.

    Was macht ein A-Männchen aus, was ein B-Männchen, was sind richtige und was sind falsche Typen. Irgendwie kommst du und andere mir vor wie aus dem vorigen Jahrhundert. Ich hab mal scherzhaft gepostet, man sollte den Frauen das Wahlrecht entziehen. Das wäre nämlich die Grundvoraussetzung, um jene Zustände wieder ein zu führen,wie ihr sie gerne hättet. Das ist aber, wie einige auch richtig bemerkt haben, unrealistisch. Im übrigen ist jeder seines eigenen Glückes Schmidt. Wenn du oder andere zielsicher die falsche Frau herausgegriffen habt, kann niemand anderer was dafür. Wahrscheinlich werdet ihr damals, als ihr gewählt habt, eure Gründe dafür gehabt haben. So wie es die angeblich stets falsch wählenden Frauen gehabt haben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Dann leben aber 98% der Frauen nicht in der Realität. Hab noch keine getroffen, die NICHT heiraten wollte.

    Zum Xten Mal! Bei der hohen Scheidungsrate , der hohen Anzahl von Singlehaushalten, können nicht 98% der Frauen verheiratet sein.

    Viele wollen heiraten, das ist richtig. Fast die Hälfte hat einen Lernprozess,der sie schnell wieder auf die Ehe verzichten läßt.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben