+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 430 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #121
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Nach der Entrechtung und wirtschaftlichen Ausblutung will man den Mann nun also auch noch zum Zuchttier degradieren, der gefälligst auf Kommando zeugen soll wenn Frau das wünscht. Als Beschäler darf er dann mal kurz aufspringen, und wird danach wieder in den Stall weggesperrt. Und wenn das auch nicht mehr klappt wird er halt geschlachtet.

    Im Antiken Athen erzwangen die Frauen mal einen Politikwechsel durch kollektiven "Sexstreik". Heutige Emanzen finden das ganz toll und beispielhaft.

    Heute nun praktizieren die Männer einen Zeugungsstreik, und da sind es plötzlich "Weicheier". Nein meine Damen, so einfach ist das nicht. Es handelt sich hier um ein Politikum, um eine kollektive sozialrelevante Protestaktion männlicher "Schwarmintelligenz". Ihr solltet das besser nicht so läppisch-spöttisch abtun, sonst findet ihr euch sehr bald wieder unter der Knute einer islamischen Männerdiktatur. Die scheißen euch was auf eure Frauenrechte. Dann hat's sich aus-emanzt, aber endgültig.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und da Frauen generell nach oben heiraten, bringt der Mann den Großteil des Besitztumes ein, den er dann an die Frau (die sich einseitig scheiden lässt, ohne Wollend es Mannes) abgeben soll
    Dümmer geht es doch gar nicht mehr!
    Das ist wie wenn ein Arbeiter den Arbeitsvertrag kündigt und der Chef muss ihm dann eine Teil der Firma überlassen...

    Welche Frau heute ist überhaupt noch bereit irgendwas in eine Beziehung zu investieren, was zu leisten?
    Heute gilt doch nur noch nehmen, nehmne, nehmen und bloß ncihts geben.

    und dass der materielle Fluß ganz einseitig vom Mann zur Frau geht, das kannst selbst Du nicht bestreiten - oder WAS leisten denn heutige Frauen noch für ihren Mann?
    Deine einseitige Betrachtungsweise ist schon manisch. Der materielle Fluß geht nicht in allen Fällen einseitig von Mann zu Frau. Erst einmal bringen viele Frauen Vermögen in die Ehe, sind der Karrieresprung für ihre Männer oder finanzieren deren Studium, was ich bereits schrieb

    und zweitens ist, wenn du von der Arbeitsteilung a la Schröder ausgehst, die Hausarbeit gleich viel wert wie die Erwerbsarbeit. Daher nur gerecht, wenn der Zugewinn der Ehe auch zwischen den Ehepartnern aufgeteilt wird.

    Ich glaub, du gehst besser in den islamischen Orient. Zwar mußt du dort auf die Annehmlichkeiten der westlichen Zivilisation zumal als gering qualifizierter Arbeitnehmer verzichten, ein paar Mal am Tag den Hintern gen Himmel richten, aber ansonsten herrschst du dann uneingeschränkt über deine kahle Lehmhütte als Herrscher über die Sklaven, von denen du selber einer bist.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn!
    Kindesunterhalt gibt es midnestens bis zur Volljährigkeit, bzw. Ende des Studiums des Kindes!
    Und wenn der Mann fleißig ist und mehr verdient steigt auch automtaisch seine Unterhaltspflicht

    Ach, möchtest du dich auch noch gegen den Kindesunterhalt versteifen? Sollen die lieben Abkömmlinge vielleicht betteln gehen, weil Pascha Schröder es so will? Ach, nein, ich vergaß, du möchtest ja keine Kinder und hast auch keine. Das ist sogar wahrscheinlich besser so.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Blödsinn - das ist eine reine Behauptung - in der ganzen Geschichtsschreibung gibt es keine Matriarchate, das ist eine Erfindung von Karl Marx und Engels, um damit den angeblichen "Ur-Kommunismus" zu beweisen.

    Frauen sind gar nicht in der Lage dazu irgendwas Größeres als einen Kaffeeklatsch zu organisieren - geschweigedenn ein Gemeinwesen, das waren IMMER Männer.
    Nein, Marx und Engels kamen lang, lang nach den Matriachaten.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und die sind alle vom Aussterben bedroht.
    Die Minangkabau auf der indonesischen Insel Sumatra sind es eindeutig nicht. Und wenn ich an meine vielen Reisen durch Indonesien denke, muss ich sagen, dass ausser Bali keine Region so ordentlich und funktionierend ist wie Westsumatra, die Heimatprovinz dieses Volkes.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Heute nun praktizieren die Männer einen Zeugungsstreik, und da sind es plötzlich "Weicheier". Nein meine Damen, so einfach ist das nicht.
    Weil mich das Thema interessiert, hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder in Männerforen gelesen.

    Bei jungen Männern, Alter 25 bis 35 und beruflich erfolgreich, kann man viel Frustation rauslesen. Ihre Meinung in diesem Foren ist vorallem: "Ihr Frauen hüpft in euren besten Jahren von Bett zu Bett und erst wenn ihr merkt, dass eure biologische Uhr abläuft, werden wir, die die euch inzwischen ein sicheres Heim finanzieren könnten, begehrenswert. Ihr wolltet uns nicht als wir uns erst unsere Zukunft aufbauen mußten, nun wollen wir keine Ehe/Kinder mehr mit euch."

    Teils kann ich diese Meinung nachvollziehen.

  7. #127
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Weil mich das Thema interessiert, hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder in Männerforen gelesen.

    Bei jungen Männern, Alter 25 bis 35 und beruflich erfolgreich, kann man viel Frustation rauslesen. Ihre Meinung in diesem Foren ist vorallem: "Ihr Frauen hüpft in euren besten Jahren von Bett zu Bett und erst wenn ihr merkt, dass eure biologische Uhr abläuft, werden wir, die die euch inzwischen ein sicheres Heim finanzieren könnten, begehrenswert. Ihr wolltet uns nicht als wir uns erst unsere Zukunft aufbauen mußten, nun wollen wir keine Ehe/Kinder mehr mit euch."

    Teils kann ich diese Meinung nachvollziehen.
    Natürlich. Ein anständiger Mann schwängert nur die Frau, die er selbst entjungfert hat.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #128
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Perle an die man als Frau zur Seite hat. Sie ist das wundervollste was mir in den letzten 8 Jahren passieren konnte. Bescheiden, großzügig im Herzen, guten Charakter, pflichtbewusst, fleißig, keine Jammertante und scheißt auf Frauenquoten. Wer viel gibt, bekommt auf viel zurück. Sie genießt mehr Freiheiten, Rechte und tatkräftige Unterstützung von mir, als diese spastischen Feministinnen sich überhaupt erträumen könnten. Sie bekommt das alles nicht weil sie es fordert, sondern weil sie es schlicht und ergreifend verdient. Gemeinsam werden Probleme und lassen nichts ans uns ran !

    In diesem Zusammenhang gebe ich bekannt, daß ich vor sechs Wochen zum 2. mal Vater geworden bin.
    Na, dann herzlichen Glückwunsch!
    Allerdings bewegt sich die Häufigkeit solcher Partnerschaften im Promillebereich. Leider. Umso schöner, dass es bei euch geklappt hat.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  9. #129
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ein anständiger Mann schwängert nur die Frau, die er selbst entjungfert hat.
    Nun, dies wird aber heutzutage immer seltener, also Jungfrauen einerseits und anständige Männer andererseits. Es ist aber nicht ausgeschlossen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Viele Männer lassen sich aber zur Zeitgeisthure degradieren und viele Frauen benehmen sich wie Madame de Pompadour.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Ein Matriarchat hat es NIE gegeben, ganz eifnach weil Frauen keine funktionierende Hierarchie aufbauen können.
    Aber du kannst es machen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben