+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 430 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    nur bei dem, der eine Schlampe geheiratet hat!

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    War ja klar daß die Leier wieder kommen würde.
    An den Unis sind Frauen schon seit ca 20 Jahren in der Überzahl und trotzdem sind die Spitzenwissenschaftler immer noch überwiegend Männer, das wird auch in 50 Jahren nicht anders sein.
    Es regelt sich alles wieder, mit der Zeit.
    Interessant für uns ist, was in der Zwischenzeit passiert.
    Stichwort Quoten usw.

    Ich fürchte es wird erst noch viel schlimmer, bevor es wieder besser wird.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    aus der allgemeinen Aussage, dass die Rücksichtsloseren das letzte Wort haben, also sich durchsetzen, abzuleiten,
    dass es sich hierbei nicht um Rücksichtslosigkeit sondern gesundes Selbstwertgefühl handelt, ist mehr als spekulativ.

    Aber wenn jemand schon Rücksichtslosigkeit und Selbstbewusstsein gleichsetzt,
    sollte dies dann konsequenterweise für alle Rassen, Ethnien und Geschlechter gleichberechtigt gelten.

    Also weg mit jeglichen Quoten und nach einer Scheidung soll jeder selbst sehen wie er klarkommt!

    - Prima! Dann her mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen - ganz freiwillig!

    - Richtig, und in Zukunft bekommt mehrheitlich der Vater das Sorgerecht für die Kinder!


    Suchspiel: Wo ist die Frau?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Falls der Link zickt:
    WELTONLINE, Titel: Die Köpfe der neuen Deutschland AG Vom 23.1.14
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #1004
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bingo, genau so ist es. Und beide Gruppen sind nur als Resteverwerter, denn normale Menschen machen um beide Gruppen einen großen Bogen.
    Wo man Rassismus noch gesellschaftlich und kulturell begründen kann, macht eine Herabwürdigung des anderen Geschlechtes für mich keinerlei Sinn.
    Deutsche Frauen wie deutsche Männer gehören beide zum selben Volk, der eine ist weder dümmer noch intelligenter als der andere, haben sie die gleichen Eltern und Gene.
    Es macht auch keinen Sinn, denjenigen herabzuwürdigen, auf den man allein schon biologisch angewiesen ist. Ich bin nicht auf einen Neger angewiesen, wohl aber auf eine Frau (selbst wenn sie Neger wäre).
    Frauen pauschal herunterzumachen würde einer Abwertung meiner Mutter gleichkommen und das war eine Frau, die man gar nicht abwerten kann.
    Wenn ich die Kommentare eines Schröders z.B. sehe, seine "Weisheit" beurteile, dann ist der doch so nahezu jeder Frau unterlegen, die ich näher kennengelernt habe. Gerade die Kleinen fühlen sich immer ganz groß.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1005
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.789

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Prima! Dann her mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen - ganz freiwillig!

    - Richtig, und in Zukunft bekommt mehrheitlich der Vater das Sorgerecht für die Kinder!


    Suchspiel: Wo ist die Frau?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Falls der Link zickt:
    WELTONLINE, Titel: Die Köpfe der neuen Deutschland AG Vom 23.1.14
    Prima. Dann mal her mit der Qualifikation.
    Dann klappt das auch mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen.
    Das machen die Unternehmen dann auch ganz freiwillig.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Mädchen werden nicht zu Frauen erzogen, sondern durch die Heirat mit einem Mann zu einer solchen gemacht.

    Natürlich gibt es Schachweltmeisterinnen. Aber was unterscheidet sie von Schachweltmeistern? Ganz einfach: Den Schachweltmeister kann jeder herausfordern, theoretisch auch eine Frau. Die Schachweltmeisterin allerdings musste sich auf ihrem Weg zum Titel nur mit Frauen und Mädchen auseinandersetzen. Vor einem Duell mit einem Mann wurde/wird sie vom Regelwerk beschützt. Wäre es anders, könnte sie keinen Titel erringen.

    - du spinnst!

    - Frauen werden nicht beschützt sondern diskriminiert!
    Das ist ein typ. Fall! Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf. In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein. In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden! Selbstschutz!!!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #1007
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wo man Rassismus noch gesellschaftlich und kulturell begründen kann, macht eine Herabwürdigung des anderen Geschlechtes für mich keinerlei Sinn.
    Deutsche Frauen wie deutsche Männer gehören beide zum selben Volk, der eine ist weder dümmer noch intelligenter als der andere, haben sie die gleichen Eltern und Gene.
    Es macht auch keinen Sinn, denjenigen herabzuwürdigen, auf den man allein schon biologisch angewiesen ist. Ich bin nicht auf einen Neger angewiesen, wohl aber auf eine Frau (selbst wenn sie Neger wäre).
    Frauen pauschal herunterzumachen würde einer Abwertung meiner Mutter gleichkommen und das war eine Frau, die man gar nicht abwerten kann.
    Wenn ich die Kommentare eines Schröders z.B. sehe, seine "Weisheit" beurteile, dann ist der doch so nahezu jeder Frau unterlegen, die ich näher kennengelernt habe. Gerade die Kleinen fühlen sich immer ganz groß.
    Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man ja auch nicht alle Frauen als dumm bezeichnen. Ich persönlich halte mich ja auch für intelligent und gerade deshalb ist es mir auch bewusst, dass es alleine in Österreich Zehntausende Frauen gibt, die mehr draufhaben als ich. Natürlich gibt es auch dumme Schlampen, auf der anderen Seite gibt es auch genug "Schröders"
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Prima. Dann mal her mit der Qualifikation.
    Dann klappt das auch mit den Arbeitsplätzen in den obersten Rängen.
    Das machen die Unternehmen dann auch ganz freiwillig.


    Das ist ein Irtum! Dann sie dir den Link an, welchen ich *dirty geschrieben habe. Die Grafik spricht Bände!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #1009
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.789

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - du spinnst!

    - Frauen werden nicht beschützt sondern diskriminiert!
    Das ist ein typ. Fall! Männer spielen sich gern als Frauenbeschützer auf. In Wirklichkeit werden Frauen nur davon abgehalten, besser als Männer zu sein. In Wirklichkeit soll das Selbstwertgefühl der Männer nicht ganz am Boden zerstört werden! Selbstschutz!!!
    Jo, das sehe ich immer bei den weiblichen Forstwirten.
    Wenn es richtig an die harte Maloche geht, machen diese Trullas regelmäßig schlapp.
    Dann dürfen die Männer die Arbeit bei Wind und Wetter machen, und Frau Forstwirtin sitzt derweil im Unimog mit Standheizung.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wem? Jedenfalls nicht denen, die zählen!

    Wer zählt schon?

    Du näherst dich dem Größenwahn!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben