+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 85 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 847

Thema: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

  1. #501
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    War die Demo nicht ursprünglich gegen Asarow, statt "Janik" gerichtet?
    ja, Auslöser war dies. Nun ist er zurückgetreten, die gesamte Regierung auch. Sie bleibt aber im Amt bis eine neue steht. Es darf auch wieder offiziell demonstrier werden.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    ja, Auslöser war dies. Nun ist er zurückgetreten, die gesamte Regierung auch. Sie bleibt aber im Amt bis eine neue steht. Es darf auch wieder offiziell demonstrier werden.
    Janukowitsch hat bekommen, was er verdient.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Hier mal zur Abwechslung die Bullen in Aktion [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Videos wie dort zu sehen sind machen gerade in der osteuopäischen Version von Facebook die Runde.
    Ob die Bilder unter Livejournal manipuliert sind kann ich allerdings nicht sagen aber die Videos reichen vollkommen aus um Stimmung gegen die Bullen zu machen und neue Mitstreiter zum Angriff zu animieren, da spielt der Hintergrund des eigentlichen Konflikts für viele kaum noch eine Rolle.

    Hier eines der Bilder, was auch immer das sein mag, also darauf setze ich nicht viel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #504
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Janukowitsch hat bekommen, was er verdient.
    Für meine Begriffe hätte da mit Härte zugeschlagen werden müssen. Der Oppositionsdreck wird das Land ins Chaos reißen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk






  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen




    Hast du dazu auch eine Meinung, oder ist für dich so, dass bei der Ukraine diese Antidemokratischen Krawallmacher schlecht sind, bei der Türkei (gezi) aber gut ?

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Artikel, wird dir hier im Forum allerdings nur bedingt helfen, eingeschworene VTler werden weiterhin ihr Leben lang behaupten, alle diese Proteste sind nur von der kapitalistischen westlich-jüdischen Mafia initiert um die liebevolle ehrliche ukrainische Regierung zu stürzen und den lupenreinen Demokraten Putin zu schwächen um - wie tatsächlich hier schon postuliert - im nächsten Schritt einen Krieg gegen Russland vorzubereiten. Fanatischen Glaubensanhängern mit Argumenten zu kommen ist Perlen vor die Säue, da unterscheiden sich VTler auch nicht von fundamentalistischen Religiösen.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Guter Artikel, wird dir hier im Forum allerdings nur bedingt helfen, eingeschworene VTler werden weiterhin ihr Leben lang behaupten, alle diese Proteste sind nur von der kapitalistischen westlich-jüdischen Mafia initiert um die liebevolle ehrliche ukrainische Regierung zu stürzen und den lupenreinen Demokraten Putin zu schwächen um - wie tatsächlich hier schon postuliert - im nächsten Schritt einen Krieg gegen Russland vorzubereiten. Fanatischen Glaubensanhängern mit Argumenten zu kommen ist Perlen vor die Säue, da unterscheiden sich VTler auch nicht von fundamentalistischen Religiösen.
    Keine Ahnung was daran alles wahr sein soll, jeder erählt seine Story, aber eines ist doch klar, wenn das Volk die Leute einen Wandel, eine Kurswechsel wollen, sollen sie es doch auf Demokratischem wege tuen, Konferenzen abhalten Flyer verteilen die Leute aufklären und das Volk entscheiden lassen. Demonstreiren geht auch, aber nicht so wie in der Ukraine, mit Molotof und das Leben lahm legen und Ministerien stürmen. Ich kenne nicht mal die Regerung und ihre Ziele, kann sogar sein dass ich die Regierung in der Ukraine ablehne und mir ihre Poltik nicht gefällt, trotzdem sollte man den demokratischen, friedlichen weg gehen, per Wahlen. Es kann doch nicht angehen dass eine MInderheit, der Mehrheit oder eine ganzen Land sagt wo es lang geht, wie es Poltik zu machen und entscheiden habe. Wenn aber diese Minderheit keine Minderheit sin soll, dann geht doch den Demokratischen Weg.

    Ich sage das weil ich weis wie es ist und sich anfühlt, Stichwort Gezi. Nicht das Ausland, das IWF oder die gekauften Leute sowieso Agenten sollen bestimmen wie es in einem LAnd weiter geht, sondern das Volk. Denn dem Ausland, dem Kapital sind Länder egal und fast immer nur Obejkte die es lediglich Wert sind ausgebeutet zu werden, auf Kosten anderer. Sowas möchte ich keinem Volk wünschen und da ich das mit Gezi schon erlebt habe, kann ich NAchvollziehen wie sich Ukrainer fühlen müssen. Das prinzip ist hier also sehr wichtig.

  9. #509
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Guter Artikel, wird dir hier im Forum allerdings nur bedingt helfen, eingeschworene VTler werden weiterhin ihr Leben lang behaupten, alle diese Proteste sind nur von der kapitalistischen westlich-jüdischen Mafia initiert um die liebevolle ehrliche ukrainische Regierung zu stürzen und den lupenreinen Demokraten Putin zu schwächen um - wie tatsächlich hier schon postuliert - im nächsten Schritt einen Krieg gegen Russland vorzubereiten. Fanatischen Glaubensanhängern mit Argumenten zu kommen ist Perlen vor die Säue, da unterscheiden sich VTler auch nicht von fundamentalistischen Religiösen.

    Weisst Du was die Ukrainer wollen? Eine Deutsche Nachrichtenseite ( der Artikel den Du meinst war auf einer deutschen Seite ) glaubt es zu wissen und schreibt nur das was das Interesse der aktuellen westlichen Außenpolitik ist.

    Sei mal ehrlich: Was würde passieren wenn 30.000 NPD Anhänger vor im Zentrum von Berlin gewaltsam demonstrieren würden????
    Die Ukrainer haben gewählt und sie können bei den nächsten Wahlen die Regierung abwählen wenn sie ihnen nicht passt.
    Diejenigen die jetzt auf den Straßen Kiews sind waren ja 4 Jahre an der Macht und wurden abgewählt weil sie noch korrupter waren als es die jetzigen sind.
    Ich glaube kaum das der Durchschnittsukrainer eine Rechtsextreme Regierung will die dem Westen hörig ist

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hast du dazu auch eine Meinung, oder ist für dich so, dass bei der Ukraine diese Antidemokratischen Krawallmacher schlecht sind, bei der Türkei (gezi) aber gut ?
    In der Ukraine sind die Europäischen Demonstranten ziemlich gewaltbereit und greifen ohne Hemmung auch die Polizei an aber in der Türkei gab es keine Angriffe auf die Polizei obwohl Landesweit etwa 4-7 Mio Protestiert haben.

    Ansonsten sehe ich das so das Russland seinen Einfluss in Europa im Nahen-Osten auch in der Türkei stärkt und die Europäer jetzt überall putsche versucht um die Regierungen zu stürzen und wieder eine Pro Europäische Partei zu installieren auch in der Türkei nur bei uns hat sich Erdogan mit Fethullah Gülen selbst ins knie geschossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machtkampf in der Ukraine . USA drohen mit Sanktionen
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 12:22
  2. Obama schlachtet sein eigenes Volk ab
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 15:05
  3. Sein eigenes Kind anzeigen.
    Von Montana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 12:10
  4. EU-Trio fordert Sanktionen gegen Iran
    Von noven22 im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:11
  5. Haßt Merkel ihr eigenes Volk?
    Von Liegnitz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben