+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 85 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 842

Thema: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Unterricht in Baden-Württemberg
    Zehntausende im "Ländle" meinen: Homosexualität gehört nicht an Schulen


    Thomas Hitzlsperger hat sich geoutet und wird dafür deutschlandweit gefeiert - doch mehrere zehntausend Bürger in Baden-Württemberg wollen mit einer Petition verhindern, dass an Schulen Homosexualität ausführlicher im Unterricht besprochen wird. Gegen den Initiator liegt nun eine Strafanzeige vor.


    Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, dass Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben. Die Pläne zielten "auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen", kritisieren die bisher knapp 60.000 Unterzeichner der Petition.

    Strafanzeige gegen den Initiator - einen Lehrer

    Gegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Tja...dies zeigt immer wieder das wahre Gesicht der "linken" politischen Szene in diesem Lande.

    Man mag nun zu dem Bildungsplan stehen wie man will (ich finde diesen Plan bedenklich, das dies für mich etwas mit politisch inszenierter Indoktrination bei Kindern zu tun hat)...dass man jedoch die grundgesetzlich garantiere Meinungsfreiheit und das grundgesetzlich garantierte Recht sich politisch zu betätigen (so lange man sich auf dem Boden des Grundgesetzes befindet) mittels Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde unterläuft...nun ja...dies sagt etwas aus über die Geisteshaltung von Kretschmann & Co.

    Ist man nicht willig, so gebraucht man Gewalt und mit dem Ziel diesen Mann entweder zu disziplinieren oder...was ist das andere Ziel?

    Dann noch zu Hitzelsberger:
    Was interessiert es mich ob der Typ nun schwul ist oder nicht? Was gibt es da zu feiern? Beginnen wir jetzt jedes Coming-Out zu feiern?
    In was für einer jämmerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich??????

  3. #3
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



    kd
    Aber sich gleichzeitig als tugendhafte Antifaschisten aufspielen! Den Spagat schaffen diese verlogenen Kreaturen ohne mit der Wimper zu zucken. Ich frage mich nun, sind die nur nicht ganz dicht in der Birne, so daß ihnen der Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht recht aufgeht, oder sind die so niederträchtig im Geist, daß es ihnen Spaß macht, sich als die Guten auszugeben und gleichzeitig die Peitsche gegen jeden Andersdenkenden zu schwingen?

    Es war allerdings schon zu allen sozialistischen Zeiten so, daß deren Führer ihre helle Freude daran hatten, das Fußvolk bis auf's Blut zu quälen und auf dem Höhepunkt ihrer Terrorherrschaft auch massenhaft umzubringen. Es sieht fast danach aus, als brächen solche finsteren Zeiten demnächst wieder an. Die Menschenschinder scharren schon mit den Hufen.

  4. #4
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Man, diese Homostränge hatte ich schon fast vermisst, also fast. Bisschen Ruhe war nicht ganz unangenehm.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #5
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Man, diese Homostränge hatte ich schon fast vermisst, also fast. Bisschen Ruhe war nicht ganz unangenehm.
    Juchhuuu! Schon wieder ein Homophobenstrang! Um was geht´s? >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Tja...dies zeigt immer wieder das wahre Gesicht der "linken" politischen Szene in diesem Lande.

    Man mag nun zu dem Bildungsplan stehen wie man will (ich finde diesen Plan bedenklich, das dies für mich etwas mit politisch inszenierter Indoktrination bei Kindern zu tun hat)...dass man jedoch die grundgesetzlich garantiere Meinungsfreiheit und das grundgesetzlich garantierte Recht sich politisch zu betätigen (so lange man sich auf dem Boden des Grundgesetzes befindet) mittels Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde unterläuft...nun ja...dies sagt etwas aus über die Geisteshaltung von Kretschmann & Co.

    Ist man nicht willig, so gebraucht man Gewalt und mit dem Ziel diesen Mann entweder zu disziplinieren oder...was ist das andere Ziel?

    Dann noch zu Hitzelsberger:
    Was interessiert es mich ob der Typ nun schwul ist oder nicht? Was gibt es da zu feiern? Beginnen wir jetzt jedes Coming-Out zu feiern?
    In was für einer jämmerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich??????
    Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Man, diese Homostränge hatte ich schon fast vermisst, also fast. Bisschen Ruhe war nicht ganz unangenehm.
    Hier geht's primär um die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch die grünen Faschos und um ihr fragwürdiges Demokratieverständnis im allgemeinen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Juchhuuu! Schon wieder ein Homophobenstrang! Um was geht´s? >8.)=
    Reine Neugier: Hast du schon mal in ein männliches Arschloch ejakuliert?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Isildur
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...
    Oder versucht sie zu heilen. Schließlich kann keine der aufgezählten Sexualitäten neues Leben erschaffen.
    Für ein christliches, nationales und soziales Deutschland.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...
    Efna, nun ist aber genug, wenn die Leute dich hier als Person nicht respektieren würden, wärst du sicher nicht mehr hier. So tolerant ist dieses Forum das alle Richtungen und Bekenntnisse jeglicher Art hier frei mit einander debattieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 00:38
  2. LINKE und PIRATEN legen Masterplan für Akzeptanz sexueller Vielfalt vor!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben