+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 227

Thema: WikiMANNia

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, sind sie realistisch und beziehen sich auf den konkreten Schuldigen, oder beziehen sie ihnen Hass auf alle Männer und konstruieren ein böses Patriarchat, was dann eindeutig als geisteskrank zu werten ist.


    Das kann ich nicht beurteilen. Ich war, Göttin sei Dank, nie in dieser Situation.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, sind sie realistisch und beziehen sich auf den konkreten Schuldigen, oder beziehen sie ihnen Hass auf alle Männer und konstruieren ein böses Patriarchat, was dann eindeutig als geisteskrank zu werten ist.
    Cerridwenn, konstruiert hier selber regelmäßig den Mythos einer bösen patriachalischen Gesellschaft, insofern hast du sie gerade als geisteskrank bezeichnet, womit du wahrscheinlich sogar recht hast.

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen. Ich war, Göttin sei Dank, nie in dieser Situation.
    xD "Göttin sei Dank" . Du bist echt nen Fall für die geschlossene Psychiatrie.

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    xD "Göttin sei Dank" . Du bist echt nen Fall für die geschlossene Psychiatrie.

    mfg
    Captain Spaulding

    Wenn du "Gott sei Dank" formulierst, bist du dann auch als Insasse vorgesehen? Wo ist der Unterschied?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Seite neu und wirklich hochinformativ. Nur um den politischen Willen nach Frauenquote auf der Gorch Fock durchzusetzen, werden Einstellungs-und medizinische Kriterien unterlaufen und 2 junge Mädels unnötig aus dem Leben gerissen, letztendes Opfer des Feminismuswahns!

    kd
    Bei der Gorch Fock hat sich auch mal wieder bewiesen: Frauen an Bord bringen Unglück.

    Letzlich waren es Arbeitsunfälle, wie es sie überall gibt; wären es keine Frauen gewesen, wäre ein Mann vom Mast gefallen, hätte es diese Hype nicht gegeben.

    Daß es Frauen (mit der Hilfe von Betrügern wie Guttenberg und der Blöd-Zeitung) beinahe gelungen ist, meine "Weiße Dame" für immer in den Ruhestand zu schicken, verzeihe ich meinen Geschlechtsgenossinnen nie.

    Jetzt was anderes: auf WikiMANNIA gibt es ja auch ein Kapitel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen bei der Feuerwehr.

    Dort werden auch Einstellungs- und medizinische Kriterien unterlaufen.

    Während früher ein Bewerber etwa eine 100 Kilogramm schwere Leiter innerhalb von 20 Sekunden eigen*händig ausfahren musste, um sich zu qualifizieren, genügt es nun, ein Gewicht von 30 Kilogramm über seinen Kopf stemmen zu können. Damit sind Frauen zur Kinder*rettung geeignet, nicht aber dafür 80 kg schwere Personen aus dem Gefahren*bereich zu tragen. Die Anforderung, eine 76,2 kg schwere Person 91,4 m in unter einer Minute zu tragen, wurde deshalb auch fallen gelassen. Auch der Fitness-Test, bei dem zunehmende schnelle Sprints in so genannten Beep test (Multi-stage fitness test) absolviert werden mussten, wurde eingemottet.[2][
    Ja, dann können sie eben keine 80 kg Personen durch die Gegend wuchten. Dafür sind dann unsere starken Männer da.


    In diesem Fall finde ich das nicht schlimm. Unsere Freiwillige Feuerwehren haben sowieso Nachwuchsprobleme, da kann man Mädels auf keinen Fall ausschließen. Und hier auf dem Land sind unsere Mädels aus den Feuerwehren nicht wegzudenken.

    Wenn ich schon nur an die Musikzüge der FF denke, die auch bei allen Schützenfesten mitmarschieren. Eine reine Freude, die jungen Leute mit Begeisterung musizieren zu hören (und zu sehen).

    Bestimmt besser, als in Diskotheken oder vor der X-Box rumzuhängen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Cerridwenn, konstruiert hier selber regelmäßig den Mythos einer bösen patriachalischen Gesellschaft, insofern hast du sie gerade als geisteskrank bezeichnet, womit du wahrscheinlich sogar recht hast.

    mfg
    Captain Spaulding


    Hätte ich diese Absicht, die ich nicht habe, wärst du zumindest ein Kandidat und Prototyp für diese Gesellschaft.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Wenn du "Gott sei Dank" formulierst, bist du dann auch als Insasse vorgesehen? Wo ist der Unterschied?
    "Gott sei Dank" ist eine übliche Redewendung , wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten. Der Ausspruch "Göttin sei Dank" dagegen dokumentiert eine zutiefst aggressive Haltung gegen alles Männliche. Es ist darüber hinaus auch sehr erbärmlich, da bei der Redewendung "Gott sei Dank" kein geistig gesunder Mensch über das Geschlecht dieses Gottes nachdenkt.

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Hätte ich diese Absicht, die ich nicht habe, wärst du zumindest ein Kandidat und Prototyp für diese Gesellschaft.
    Was für ein Unsinn. Weil ich naturwissenschaftliche und politische Bildung habe bin ich ein böser Patriachist.
    Du hast den totalen Vogel , Meister.

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Seite neu und wirklich hochinformativ. Nur um den politischen Willen nach Frauenquote auf der Gorch Fock durchzusetzen, werden Einstellungs-und medizinische Kriterien unterlaufen und 2 junge Mädels unnötig aus dem Leben gerissen, letztendes Opfer des Feminismuswahns!


    kd


    Frauen haben ein Recht dazu auf der Gorch Fock eine Ausbildung zu machen. Mit allen Konsequenzen. Wie Männer auch!

    Allerdings muss Gleichbehandlung garantiert sein. Da habe ich meine Zweifel. Die Übergriffigkeit der "Kameraden" ist bekannt!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn. Weil ich naturwissenschaftliche und politische Bildung habe bin ich ein böser Patriachist.
    Du hast den totalen Vogel , Meister.

    mfg
    Captain Spaulding


    Du bist ein Fachidiot! Mehr hast du nicht gelernt!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben