+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal sehen wie lange er so denkt, bis Hacker sein Konto und seine Karte knacken - es ausplündern oder sperren.... -

    Ein Beweis, dass zuviel Wohlstand auch den Geist vernebelt.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    "Nationalheld ist ein Idiot!", soll das nun etwas sagen?
    Und was ist ein ABBA"star"?

  3. #3
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Zitat Zitat von Nationalheld Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal sehen wie lange er so denkt, bis Hacker sein Konto und seine Karte knacken - es ausplündern oder sperren.... -

    Ein Beweis, dass zuviel Wohlstand auch den Geist vernebelt.

    Das heisst doch nichts anderes, als dass man in Zukunft seinen Wegezoll bei den Bereicherern auch per Kreditkarte abdrücken soll. Hat den Vorteil, das der abgezockte Beitrag für die Kulturbereicherung variabel gestaltet werden kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    "Nationalheld ist ein Idiot!", soll das nun etwas sagen?
    Und was ist ein ABBA"star"?
    Ja, das bedeutet, dass Nationalheld gräflicher Abstammung ist.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Also ich hätte gerne Kontrolle darüber, wie viel Geld ich ausgebe... Bargeldloses Zahlen führt dagegen unweigerlich zum Missbrauch auf allen Seiten...

    1.) Jedes Mal wenn ich zum Bankautomaten gehe, um mir neues Geld zu holen, sehe ich meinen Kontostand und dadurch sehe ich ganz genau, wie viel Geld ich schon ausgegeben habe und wie viel noch übrig bleibt. Würde ich dagegen immer mit Karte bezahlen, säße das Geld wesentlich lockerer, weil ich die Summe meiner Ausgaben womöglich einfach unterschätzen würde.
    2.) Bargeldloses Zahlen ist eine unerschöpfliche Geldquelle für Diebe, Betrüger und andere Kriminelle. Ist z.B. die EC-Karte weg, kann man sie zwar sperren lassen, wenn man sie zu spät sperrt, ist das Konto allerdings möglicherweise schon leergeräumt. Lustig find ich auch, dass man in manchen Geschäften nicht einmal die PIN eingeben muss, um mit Karte bezahlen zu können.
    3.) Irgendwann wird auch der Staat auf die Idee kommen, dass man z.B. mit Karte seine Steuern zahlen könnte. Stellt euch mal vor ihr fahrt 2017 im Auto und kommt auf einmal an eine Mautstelle, wo ihr dann nicht einmal mehr eure Karte braucht, weil der Staat direkt euer Kennzeichen scannt und den Betrag einfach von eurem Konto abbucht, ohne dass ihr überhaupt davon wisst, dass ihr durch eine Mautstelle gefahren seit. Und jetzt stellt euch mal vor, es gäbe an jeder Ecke so eine versteckte Kostenfalle, von der ihr nichts wüsstet.

    Irgendwann werden die NWO-Schweine uns eh allen einen mit Quecksilber und anderen Chemiekalien verseuchten RFID-Chip ins Gehirn schießen, ich werde allerdings noch so lange mit Bargeld zahlen, bis das Bargeld offiziell abgeschafft wird, was wohl leider in ein paar Jahren der Fall sein wird.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Einer der Kommentare auf t-online, schade, dass der Nutzer nicht hier registriert ist, er bekäme nen Grünen:

    Die Abschaffung des Bargelds ist ein wesentlicher Schritt auch zur vollständigen Enteignung des Volks. Den Sparstrumpf gäbe es ja nicht mehr, alles Geld würde nur noch virtuell existieren, es wäre dann ausschließlich in der Hand der Banken, und wir bekämen keinen Cent unseres Vermögens mehr real zu sehen. Beschließt unsere Regierung, unsere Bankguthaben zur Bankenrettung von Pleitestaaten heranzuziehen, so gibt es keine Möglichkeit, uns dagegen zu wehren, etwa indem wir unser Geld rechtzeitig durch Abheben in Sicherheit bringen. Im Gegenteil, der Staat und die Banken säßen am Drücker: Jedem "ungehorsamen" Menschen könnte als Sanktion der Chip seiner Bankkarte abgeschaltet werden. Er könnte dann keine Miete und Rechungen mehr bezahlen, nichts mehr essen, nichts konsumieren, er wäre von jeder Teilhabe an der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Banken wären allmächtige Götter, die über Sein und Nichtsein jedes Einzelnen entscheiden

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Atheist und Mitglied einer pädo-satanistischen Organisation. Noch Fragen?

    Ulvaeus ist bekennender Atheist und seit 2005 Mitglied des schwedischen Humanistenverbandes Humanisterna,[13] der Teil der Internationalen Humanistischen und Ethischen Union ist.[14] Für sein humanistisches Engagement wurde er 2006 vom Verband mit dem Hedenius-Preis ausgezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Nur noch Bargeldlos, kommt nicht in die Tüte. Ich brauch immer ein paar Scheinchen unter "Kopfkissen", für den Fall das mal die Banken ne Zeitlang zuhaben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    "Nationalheld ist ein Idiot!", soll das nun etwas sagen?
    Und was ist ein ABBA"star"?
    eine Kombination der User Abbas und Star?
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: ABBA Star ruft zum Bargeldboykott auf

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    eine Kombination der User Abbas und Star?
    Hoechst wahrscheinlich ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Office 8
    Von carpe diem im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 08:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben