+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Paule oder die Islamisten?

  1. #11
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Re: Paule oder die Islamisten?

    Zitat Zitat von hermann
    Selbstverständlich würde Ich die Islamisten vorziehen,durch dreimaligen bekunden des Glaubensbekenntnises wäre Ich Muslim und somit ein Bruder.
    Schiit oder Sunnit oder Whahabit?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Re: Paule oder die Islamisten?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich denke er meint den Popen-Paule. Der ist zwar schon tot, aber der Hunne ist ja bekanntermaßen ein Ewiggestriger.

    Gruß
    Roberto
    Seit wann freuen sich ewig Gestrige über eine möglichst hohe Zahl an Ausländern oder NOCH-Ausländern in der BRD? Die schreien doch eher "Ausländer raus!" oder?

    Ich dagegen bin für "Ausländer rein in die BRD!" und zwar in möglichst hoher Zahl und möglichst ungebildet und sozial hilfebedürftig. Am liebsten sind mir dabei Islamisten, aber auch andere Migranten sind mir sehr willkommen.

    Für sozial schwache BRDler dürfte es mit der Zeit allerdings eng werden in der Bundesrepublik, denn der Sozialstaat dürfte in absehbarer Zeit kollabieren. Tja Roberto, dann heiß es auch für Dich "In die Hände spucken und sich ganz warm anziehen."

    Das ist allerdings nur einer von vielen Gründen, warum ich der BRD noch viele, viele Migranten von ganzem Herzen wünsche, was ich durchaus nicht polemisch meine. :]

  3. #13
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    Keinen von diesen .........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! X(

    Niemand hat was von denen in Deutschland zu bestimmen.
    Doch das Gegenteil ist der Fall. Paule ist der Drahtzieher.bei allen wichtigen Entscheidungen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    39

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    hermann, es reicht, wenn du das Glaubensbekenntnis EINMAL sprichst.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    Zitat Zitat von georg53
    Keinen von diesen .........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! X(

    Niemand hat was von denen in Deutschland zu bestimmen.
    Doch das Gegenteil ist der Fall. Paule ist der Drahtzieher.bei allen wichtigen Entscheidungen.
    Paule vom ZDJ, hat ein Fernsehpräsenz, als ob er Präsident wäre.

  6. #16
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    Man sollte die Juden nicht nach ihrem Führer ;-) Paul Spiegel beurteilen. Oder will sich ein guter Deutsche nach dem stellv. Bundeskanzler und Ex-Terroristen Fischer beurteilen lassen?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    39

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    Fischer als Terrorist??
    Naja.
    Der hat doch immer gewartet, bis die anderen zugeschlagen hatten und hat dann ein bissel hinterhergetreten, elegant, ungefähr so als hätte ein ehemaliger Ballett-Tänzer Regie geführt.


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Re: Paule oder die Islamisten?

    Zitat Zitat von hermann
    Selbstverständlich würde Ich die Islamisten vorziehen,durch dreimaligen bekunden des Glaubensbekenntnises wäre Ich Muslim und somit ein Bruder.Beim Paule bin Ich als nicht Jude dem Vieh gleichgestellt, auf ewig Knecht, Sklave siehe Palistinenser.Hätte Ich noch eine Rechnung mit den Auserwählten offen, als Muslim könnte Ich sie begleichen.

    Danke Danke Danke!!!!!
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  9. #19
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    Da "Paule" vom Zentralrat der Juden sich für muslimische Einwanderung eingesetzt hat, sollte man seinen Judenar... nach Berlin-Kreuzberg verpflanzen, wo er dann als leutendes Beispiel für Multi-Kulti dienen kann.

    Aber der wird seinen Arsch rechtzeitig in Sicherheit bringen (USA).
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Paule oder die Islamisten?

    Friedmann der koksende Zwangsnuttenbesteiger wäre dann Vize-Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben