+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 124 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1236

Thema: Schumi ist schwer verunfallt!

  1. #121
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Mitleid.
    Ist er selbst schuld - wie der Holländerprinz.
    Mir tun sie schon leid. Man darf auf die Technik nicht zu stark vertrauen und auf die eigenen Fahrkünste ebenfalls nicht. Vorsicht ist speziell bei wenig Schnee angesagt. Schifahren soll Spaß machen und nicht zu Verletzungen führen.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  2. #122

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Mitleid.
    Ist er selbst schuld - wie der Holländerprinz.
    wir sind aber auch ungnädig und das kurz nach Weihnachten

  3. #123

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht abseits der Piste fahren?
    Die Skigebiete/Tourismusregionen machen teuer Werbung mit Aufnahmen von Tiefschneefahrten über glitzernde und staubende weisse Flächen, warum soll man das nicht machen, zu Beginn des Skitourismus gab es überhaubt keine Pisten, da sind alle "abseits" gefahren.

    Es gibt sogar Leute die dort fahren wo nicht einmal Pisten in der Nähe sind und gehen mit altmodischen "Fellen" die Berge zu Fuss hoch (ich z.B., obwohl ich für die Skigebiete "jobbedingt" in meiner Umgebung kostenlos benutzen kann) und fast zu 100% abseits der Pisten fahren. Und das seit Kindesbeinen...
    Und ich habe mich noch nie dabei ernsthaft verletzt, wenn ich dagegen an die ganzen Hobbykicker denke und ihre Krankenakten scheint das "Tiefschneefahren" eine sehr sichere Angelegenheit zu sein...

    Der Sohn vom Schumi ist 14, vermutlich ein sehr viel besserer Fahrer als sein Vater, der im Flachland aufgewachsen ist.
    Die Frage ist da wohl eher wer hier wen in "Gefahr gebracht hat"

    Ich hätte meinen Eltern einen Vogel gezeigt wenn die mir als 14-jähriger gesagt hätten ich dürfe nich abseits der Pisten fahren, ich bin als Skilehrer später auch regelmässig mit Jugendlichen abseits der Pisten gefahren, einen Helm hatte damals übrigens niemand.

    Tja, die Zeiten ändern sich, wer jemanden anders totschlägt bekommt eine Kreuzfahrt bezahlt und wer abseits der Pisten mit seinen Kindern ohne Helm fährt wandert demnächst in den Knast
    Nur gut das meine Leute nie eine Skileherer von Deiner Sorte hatten - obwohl ich stark bezweifel, daß Du überhaupt einer warst/ bist.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Mitleid.
    Ist er selbst schuld - wie der Holländerprinz.
    Das ist meistens so! Beträfe es deine eigene Familie, würde deine Reaktion wohl anders ausfallen. Ich für meinen Teil wünsche ihm und allen anderen, denen ähnliches wiederfährt alles Gute

  5. #125

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Mir tun sie schon leid. Man darf auf die Technik nicht zu stark vertrauen und auf die eigenen Fahrkünste ebenfalls nicht. Vorsicht ist speziell bei wenig Schnee angesagt. Schifahren soll Spaß machen und nicht zu Verletzungen führen.
    Das ist schon richtig, mich kotzt nur immer dieses Gedöns in den Medien an.
    Verunglücke Du mal, daß interessiert außer Deinen Leuten doch niemanden.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht abseits der Piste fahren?
    Die Skigebiete/Tourismusregionen machen teuer Werbung mit Aufnahmen von Tiefschneefahrten über glitzernde und staubende weisse Flächen, warum soll man das nicht machen, zu Beginn des Skitourismus gab es überhaubt keine Pisten, da sind alle "abseits" gefahren.

    Es gibt sogar Leute die dort fahren wo nicht einmal Pisten in der Nähe sind und gehen mit altmodischen "Fellen" die Berge zu Fuss hoch (ich z.B., obwohl ich für die Skigebiete "jobbedingt" in meiner Umgebung kostenlos benutzen kann) und fast zu 100% abseits der Pisten fahren. Und das seit Kindesbeinen...
    Und ich habe mich noch nie dabei ernsthaft verletzt, wenn ich dagegen an die ganzen Hobbykicker denke und ihre Krankenakten scheint das "Tiefschneefahren" eine sehr sichere Angelegenheit zu sein...

    Der Sohn vom Schumi ist 14, vermutlich ein sehr viel besserer Fahrer als sein Vater, der im Flachland aufgewachsen ist.
    Die Frage ist da wohl eher wer hier wen in "Gefahr gebracht hat"

    Ich hätte meinen Eltern einen Vogel gezeigt wenn die mir als 14-jähriger gesagt hätten ich dürfe nich abseits der Pisten fahren, ich bin als Skilehrer später auch regelmässig mit Jugendlichen abseits der Pisten gefahren, einen Helm hatte damals übrigens niemand.

    Tja, die Zeiten ändern sich, wer jemanden anders totschlägt bekommt eine Kreuzfahrt bezahlt und wer abseits der Pisten mit seinen Kindern ohne Helm fährt wandert demnächst in den Knast
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.929

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Habe mal einen Bericht über die Unfallklinik in Memmingen gesehen. Die Brüche, Quetschungen und Gehirnerschütterungen,
    die beim Skifahren entstehen, sind so die Aussage eines Arztes die hohe Kunst eines jedes Chirurgen.
    Wenn man dann einen Prominenten wie Althaus, Gysi, Schumacher & Co unters Messer bekommt, umso besser.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig, mich kotzt nur immer dieses Gedöns in den Medien an.
    Verunglücke Du mal, daß interessiert außer Deinen Leuten doch niemanden.
    Das ist so schon richtig, aber irgendetwas müssen die Medien ja bringen. Das hilft wenigstens, dass andere besser aufpassen beim Sport, weil wenn so etwas dem Schumi passiert ...
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  9. #129

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist meistens so! Beträfe es deine eigene Familie, würde deine Reaktion wohl anders ausfallen. Ich für meinen Teil wünsche ihm und allen anderen, denen ähnliches wiederfährt alles Gute
    Natürlich, wir alle haben unsere Schiksalsschläge , daß heißt aber noch lange nicht, daß ich mich ständig mit den Promi - News beschäftigen muß und auch noch Mitleid oder große Anteilnahme nehme soll / muß.
    Sicherliche bin ich über das eine oder andere erschüttert allerdings nur, wenn ich zu dieser Person irgendeine Verbindung habe / hatte.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Wie viele Menschen sterben täglich?

    Aber wenn ein sogenannter "Promi" verunglückt heult die halbe Welt.

    Sind das irgendwie bessere Menschen oder sind sie mehr wert? Diese heuchlerische Gesellschaft ist nur noch widerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  2. Schumi steigt wieder ein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:27
  3. SCHUMI - ausgeschieden
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:57
  4. Mensch Schumi
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:43
  5. Gratulation Schumi!
    Von Inspektor Wanninger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben