+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 124 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1236

Thema: Schumi ist schwer verunfallt!

  1. #1211
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Ich hatte auch einen Kumpel aus Kindertagen. Der wurde in der Frankfurter City anfang der 80er von einem VW-Bus plattgefahren.
    Er hatte es überlebt. Erstmal ohne spürbare körperliche Schäden.
    Aber seitdem tickte der irgendwie anders. War auch nicht mehr der alte.

  2. #1212
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Wir Menschen sind schon zarte Wesen. Es reicht schon, dass wir stolpern und die Treppe runterfallen. Da kann alles passieren. Von leichtem Trauma bis hin zur schwersten Schädel-Hirn-Schädigung, so dass wir ein Leben lang nur noch aus einer Schnabeltasse trinken können.

    Ein Bekannter meiner Eltern hatte so ein Schicksal. Dezember 1999. Er arbeitete bei der Müllabfuhr. Montagmorgen kam er zur Arbeit, leicht verkatert, weil am Tag davor noch ein Geburtstag gefeiert wurde. Er stieg auf das Müllauto, ohne Helm, das Müllauto fuhr plötzlich los, er verlor das Gleichgewicht, fiel runter und knallte mit dem Kopf gegen einen Stein. Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma Grad III, keine Pupillenreaktion. Zwei Tage später für hirntot erklärt. Einen Tag später Geräte abgeschaltet. Kurz darauf beerdigt. So läuft das....

    Und seine Frau war zu dem Unfallzeitpunkt im neunten Monat schwanger!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #1213
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Ein Freund von Freunden hier in Costa Rica ist vor Jahren in einen Fluss gesprungen und hat sich einen Halswirbel gebrochen, mit 20 Jahren... Queerschnitsgelaehmt, dazu verdonnert den ganzen Tag im Bett zu liegen und Loecher in die Luft zu starren. Eines Tages bekam er eine Entzuendung in einem Bein, das komplette Bein wurde im Krankenhaus amputiert. Ein Jahr spaeter wurde das andere Bein amputiert... Er hat mehrfach versucht sich mit Medikamenten umzubringen, seine Mutter passt nun wie ein Geier auf dass er brav wie eine Puppe daliegt und keine Dummheiten macht. Das Leben kann manchmal richtig grausam sein.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #1214
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von Freunden hier in Costa Rica ist vor Jahren in einen Fluss gesprungen und hat sich einen Halswirbel gebrochen, mit 20 Jahren... Queerschnitsgelaehmt, dazu verdonnert den ganzen Tag im Bett zu liegen und Loecher in die Luft zu starren. Eines Tages bekam er eine Entzuendung in einem Bein, das komplette Bein wurde im Krankenhaus amputiert. Ein Jahr spaeter wurde das andere Bein amputiert... Er hat mehrfach versucht sich mit Medikamenten umzubringen, seine Mutter passt nun wie ein Geier auf dass er brav wie eine Puppe daliegt und keine Dummheiten macht. Das Leben kann manchmal richtig grausam sein.
    übler gehts wohl kaum!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #1215
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von Freunden hier in Costa Rica ist vor Jahren in einen Fluss gesprungen und hat sich einen Halswirbel gebrochen, mit 20 Jahren... Queerschnitsgelaehmt, dazu verdonnert den ganzen Tag im Bett zu liegen und Loecher in die Luft zu starren. Eines Tages bekam er eine Entzuendung in einem Bein, das komplette Bein wurde im Krankenhaus amputiert. Ein Jahr spaeter wurde das andere Bein amputiert... Er hat mehrfach versucht sich mit Medikamenten umzubringen, seine Mutter passt nun wie ein Geier auf dass er brav wie eine Puppe daliegt und keine Dummheiten macht. Das Leben kann manchmal richtig grausam sein.
    Meist sind diese Leute von Natur aus übermütig veranlagt. Schumacher war auch so eine Nase.
    Kein Respekt vor der Physik.

    Ich lobe mir mein natürliches Angstgefühl. Wenn ich über die Straße gehe, schaue ich immer vier Mal. Hohe Geschwindigkeiten mit dem Rad oder Motorrad vermeide ich generell. Ich meide Sportarten, die zu schweren Verletzungen führen können. Ich meide Geräte und Maschinen, deren Funktionsweise ich nicht verstehe und handhaben kann, wie z.B. Motorsägen, Elektroinstallationen, laufenden Maschinen. Ich gehe in gebührlichem Abstand zu fremden Menschen auf der Straße, die mir komisch erscheinen.

    Ich will nicht sagen, dass diese Leute alle selbst schuld sind, aber es fehlt ihnen irgendein Schutzmechanismus, der sie zu solchen Dummheiten treibt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1216
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meist sind diese Leute von Natur aus übermütig veranlagt. Schumacher war auch so eine Nase.
    Kein Respekt vor der Physik.

    Ich lobe mir mein natürliches Angstgefühl. Wenn ich über die Straße gehe, schaue ich immer vier Mal. Hohe Geschwindigkeiten mit dem Rad oder Motorrad vermeide ich generell. Ich meide Sportarten, die zu schweren Verletzungen führen können. Ich meide Geräte und Maschinen, deren Funktionsweise ich nicht verstehe und handhaben kann, wie z.B. Motorsägen, Elektroinstallationen, laufenden Maschinen. Ich gehe in gebührlichem Abstand zu fremden Menschen auf der Straße, die mir komisch erscheinen.

    Ich will nicht sagen, dass diese Leute alle selbst schuld sind, aber es fehlt ihnen irgendein Schutzmechanismus, der sie zu solchen Dummheiten treibt.

    ---
    es soll schon beamte gegeben haben, die sind am schreibtisch eingeschlafen und beim senken des kopfes ist der bleistift im auge gelandet.....folge war, das er anschließend blind war. da dieser zustand aber einen beamten eher noch befähigt, wurde er anschließend befördert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #1217
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es soll schon beamte gegeben haben, die sind am schreibtisch eingeschlafen und beim senken des kopfes ist der bleistift im auge gelandet.....folge war, das er anschließend blind war. da dieser zustand aber einen beamten eher noch befähigt, wurde er anschließend befördert.
    Klar. Aber wer in einen Fluß Köpfer macht und sich das Genick bricht, ist selbst schuld.
    Das wurde mir schon als 7-jähriger eingebläut, niemals in seichtes Gewässer Kopfsprung zu machen.

    Übermütig eben, wie 90% der Unfalltoten unter Jugendlichen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1218
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar. Aber wer in einen Fluß Köpfer macht und sich das Genick bricht, ist selbst schuld.
    Das wurde mir schon als 7-jähriger eingebläut, niemals in seichtes Gewässer Kopfsprung zu machen.

    Übermütig eben, wie 90% der Unfalltoten unter Jugendlichen.

    ---
    ja klar, so verrückte gibts tatsächlich. ich meine aber das sind leute, die in der kindheit und jugend nur vor dem fernseher oder der playstation saßen, anstatt mit kleinen schrammen zu lernen, was man macht und was nicht. vermutlich hast du dir als kleiner klopper so manchmal richtig weh getan.....und daraus gelernt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #1219
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Freie deutsche Landsleute verehren, wen sie wollen und leben, wo sie wollen!
    Gewoehn dich dran - die Zeiten des staatlich verordneten Jubels und des
    Wohnsitz-Zwangs hinter Stacheldraht und Todesschuetzen sind endgueltig vorbei.
    Du hast aber auch eine dumme Doppelmoral.
    Die Schweiz beteiligt sich nicht an Ukrainehilfen, die gefallen dir doch oder ?

    Viele Gründe warum sie niedrige Steuern haben.
    Und ob du deine in der BRD bezahlst, naja

    Nach dem Motto, die BRD siehst du gerne blechen( westliche Werte ) , aber scheissegal beim Steuern kassieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1220
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es soll schon beamte gegeben haben, die sind am schreibtisch eingeschlafen und beim senken des kopfes ist der bleistift im auge gelandet.....folge war, das er anschließend blind war. da dieser zustand aber einen beamten eher noch befähigt, wurde er anschließend befördert.
    Ohne nun die Beamten verteidigen zu wollen, zeugt dieser Spruch wirklich von auserlesener Blödheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  2. Schumi steigt wieder ein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:27
  3. SCHUMI - ausgeschieden
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:57
  4. Mensch Schumi
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:43
  5. Gratulation Schumi!
    Von Inspektor Wanninger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben