+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

  1. #21
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Olaf_b Beitrag anzeigen
    Almanyada çok salaklar var. Kim en büyük bir eşek dir.
    Geht das auch in deutsch?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Geht das auch in deutsch?

    Es war nicht für dich sondern für der Strangeinsteller bestimmt, der wahrscheinlich versucht hat türkisch zu schreiben.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Geht das auch in deutsch?

    Ich übersetze es dir mal wortwörtlich:

    Almanyada çok salaklar var.: "In Deutschland gibt es viele Trottel/Dummköpfe.

    Kim en büyük bir eşek dir.: "Wer ist der größte Esel"

    wobei bei der letzte Satz ohne Fragzeichen keinen Sinn macht, warscheinlich war sowieso eine andere Aussage gemeint, evtl z.b: "Darunter befinden sich die größten Esel"

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So also, sieht der "Fortschritt" in der Türkei aus...."Herzlich willkommen in der EU !"
    irgendwo ganz im hinterköpfle klingelts bei mir, daß nikolaus zuerst mal in der heutigen türkei ansässig war.

    und irgendwo klingelt es auch bei mir im hinterköpfle, daß es noch gar nicht so lange her ist, daß die türkei die gebeine dieses herrn aus bari anforderte?

    was wollen diese saftzapfen eigentlich?

    dumm geborn, nix dazuglernt, so schaugts aus.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    MRB. omg. ok ein letzter Versuch noch auch wenn meine Hoffnung eher gering ist aber evtl. schaffst du es ja doch noch, ich drück dir jedenfalls die Daumen: Verharmlost habe ich nichts, ich habe aber die Hetze kritisiert die betrieben wird unzwar das manche diesen Aktion für ihre Propaganda und Hetze misbrauchen und pauschal, Sippenhaft auf Völker, Länder und Menschengruppen schließen und sie in einen Topf rein werfen und in eine bestimmte Ecke hinestellen wollen. Und dass ich diese Aktionen kritsiert habe indem ich diejenigen die die Aktion als Idioten beschrieben habe und dass sie nicht mal das Niveau eines Esels hätten, all das hört sich auch nicht nach Verharmlosung an oder wie du behauptest ich hätte mich nicht zum Thema/Topic geäußert. Und was Lustig angeht, ja etwas Lustig und Spaß/Bildhafte/Methapherhafte Sprache ohne beleidigend zu werden muss ab und zu mal sein, und ich habe auch keinen persöhnlich angesprochen, schon gar nicht wie du fälschlicherweis behauptest DIE Forengemeinde,.. aber jeden der sich irgendwie angesprochen fühlt, ja.

    Ganz ehrlich, wenn Theaterstunde bei dir ist, ist das ok (war das, dieser Vergleich/Metapher jetzt zu krass lustigmachend ? falls ja Entschuldigung dass ich deine Gefühle verletzt habe), ich klinke mich aus, bzw. werde mich an deinem Theater nicht mehr beteiligen dafür ist draußen zu gutes Wetter ^^, ach ja, hast du auch was zum Strang zu leisten ? musst es aber natürlich nicht...

    @die die sich agesprochen fühlen oder wie wärs mal damit: Wenn ich mir so manche Kommentare lese, dann scheinen manche evtl , aber auch nur wirklich evtl. diese Jahr nicht Ordentlich beschenkt worden zu sein, weshlab sie ihren Frust wo ander aus lassen müssen ?

    Ist gesunder nicht beleidgender Spaß verboten ?

    Interessant ist auch, sobald mal wirklich Menschen beleidgend herabwürdigend behandelt werden, nennen sie es Kunst, Mondernität und Freiheit oder Westliche Kultur die jeder zu akzeptieren hätte.

    Wenn hier ein Koran verbrannt wird, applaudieren bekannte User und feiern dies als Freiheir Kunst oder was auch immer, aber sobald ähnliches in die andere Richtung geht, vorallem wen es andere Gruppen machen, dannist es aufeinmal keine Kunst mehr, KEINE FREIHEIT mehr, und Forderungen wie Verbot usw.. hört man auch.

    Doppelmoral nennt man sowas.




    stimmt, faß dich an die eigene nase.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wie krank muss man sein, bei jeder noch so kleiner Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, eine Nation in Sippenhaft zu nehmen und die EU instrumentalisieren?

    Erst gestern hast du und Deinesgleichen Schweineköpfe auf Moscheemauern begrüßt und applaudiert, heute zeigst du dich "empört" Nichts als Heuchelei !

    Alle Art von Schändungen an Gotteshäusern, Religionsdenkmäler, nationale Gebäuden sonstige Gegenstände etc. gehören verurteilt.
    So viel zum Thema Heuchelei...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Mit "Abstechen" und Heroinspritzen kennen sich diese Deppen auf den Fotos wohl ganz gut aus.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hast Du auch etwas zum Strangthema zu sagen?
    Was soll man denn zu so einem Scheiss Hetzstrang sagen und was hat dieser Unsinn
    in der Internationalen Politik zu suchen? Da schneiden also paar Spinner dem ollen Weinachtsmann sein Pipmatz ab, ja solang diese nicht wie die euren rumlaufen und durch die Strassen brüllen... USA USA bomb uns doch Deutschland gibt es immer noch.... seh ich das absolut harmlos. Was juckt den Türken der kapitalistische CocaCola Weinachtsmann überhaupt, den können sie wegen mir auch von hinten bedienen, juckt keine Sau.... is ja nicht so dass das arme Christkind da misshandelt wird.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Geht das auch in deutsch?

    Er schreibt nur das es in Deutschland viele wie dich gibt.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was soll man denn zu so einem Scheiss Hetzstrang sagen und was hat dieser Unsinn
    in der Internationalen Politik zu suchen? Da schneiden also paar Spinner dem ollen Weinachtsmann sein Pipmatz ab, ja solang diese nicht wie die euren rumlaufen und durch die Strassen brüllen... USA USA bomb uns doch Deutschland gibt es immer noch.... seh ich das absolut harmlos. Was juckt den Türken der kapitalistische CocaCola Weinachtsmann überhaupt, den können sie wegen mir auch von hinten bedienen, juckt keine Sau.... is ja nicht so dass das arme Christkind da misshandelt wird.
    Als Ausgleich solltest du vielleicht ein Moschee mit Schweinekopf beschmücken. Dann fühlen sich einige wieder wohl und Ihr seid alle quitt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beschneiden für die Gesundheit?
    Von Patriotistin im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:14
  2. Der Anatolische Leopard ist nicht ausgestorben
    Von Emirkan1989 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:34
  3. Anatolische Esel stark im Kommen
    Von Camillo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:58
  4. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben