+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Denke solcher Leute nicht: für diese "Antira"* ist man als Weißer automatisch und durchweg ein Rassist. Schon das öffentliche Auftreten als Weißer ist sozusagen ein Akt des Rassismus. Ganz zu schweigen, wenn es sich um einen weißen Mann handelt!

    Wir haben es hier mit einer besonders originellen Form des neurotischen Selbsthasses zu tun, mit dem diese arbeitsscheuen Sozialkrüppel ihrer Umwelt das Leben vermiesen.

    Ich warte ja noch darauf, daß die antirassistischen Gendertröten sich mit Begriffen aus der Astrophysik zu befassen beginnen. "Schwarzes Loch" böte doch in jeder Hinsicht ein schönes Empörungspotential.* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.[/SIZE]
    ich biete ein "maximalpigmentiertes loch" an, okay?

    tschulligung, ich konnte nicht anders, aber mittlerweile ist das alles doch nur noch so was von hirnverbrannt, mir bereitet dieser schmarrn mittlerweile echt körperliche schmerzen

    ein auaaa smilie fehlt.

    grüßle s.






    __________________________________________________ _______________________
    * Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.[/QUOTE]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meine Muffe ist auch braunschwarz.

    Muss ich mich jetzt umtünchen ?

    Bin ich ein Rassist ?



    du kannst sie ja "bleachen" lassen, ich bezweifele aber, daß "blendadent-paste" reicht

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du kannst sie ja "bleachen" lassen, ich bezweifele aber, daß "blendadent-paste" reicht

    grüßle s.
    Morgens Elmex, Abends Aronal. Und immer locker durch die Hose atmen. Dann wirds auch was mit ner blütenweißen Puperze.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Morgens Elmex, Abends Aronal. Und immer locker durch die Hose atmen. Dann wirds auch was mit ner blütenweißen Puperze.
    die bürste haste vergessen, dann klappts

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    scheiße, jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr, wie ich das umwandeln kann

    egal, klick, dann weißt du was ich meine

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die bürste haste vergessen, dann klappts

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    scheiße, jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr, wie ich das umwandeln kann

    egal, klick, dann weißt du was ich meine

    grüßle s.
    Die Bürste ist ja politisch korrekt!

    Black and White werden ändern die Welt. Wird bestimmt auch bald verboten, weil die Zigeuner und Musel nicht erwähnt werden. Na. liebe Weltverbesserer, da geht doch bestimmt noch was, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was als "Wetten, dass..?"-Gag gedacht war, entwickelt sich zum Shitstorm im Netz. Nutzer werfen dem ZDF das rassistische Blackfacing vor - weil die Augsburger als schwarz angemalter Jim Knopf zur Saalwette kommen sollten. Der Sender nennt die Vorwürfe "absurd", doch Verbände fordern eine Entschuldigung.

    Weiter geht es hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentare sind auch sehr aufschlussreich.

    Drehen langsam alle (fragwürdigen) Selbstdarsteller der rotgrünen Irrenmafia durch?
    Da es so etwas Bescheuertes die letzten 1000 Jahre nicht gab - - finde ich es krank - ja meinungsfaschistoid!
    #
    NWO? Nein - Danke!


  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da es so etwas Bescheuertes die letzten 1000 Jahre nicht gab - - finde ich es krank - ja meinungsfaschistoid!
    #
    NWO? Nein - Danke!
    Den Vorwurf der meinungsfaschistoiden Gedankensteuerung werden allerdings eine Menge Foristen weit von sich weisen. Am Ende werden sie sich reinwaschen wollen, doch das Internet vergisst eben niemals.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Und es kommt noch besser.. Jetzt wollen sie auch keinen weissen Weihnachtsmann mehr. Die Welt soll sich daran gewöhnen, den Weihnachtsmann zukünftig als Tier -z.B. Pinguin dar zustellen, um nicht-weissen Kindern den Scham und die Unsicherheit zu ersparen. Kein Witz! Ich dachte erst das wäre'nen Aprilscherz. Irgendeine Ami-Moderatorin meinte wohl: Der Weihnachtsmann ist weiss! Und schon geht die Post ab.

    Zu ihrer Behauptung hatte sich Kelly verstiegen, nachdem die schwarze Bloggerin Aisha Harris auf dem Portal Slate.com politisch korrekt dazu aufgerufen hatte, sich von einer einseitigen Vorstellung über das Aussehen des Weihnachtsmanns zu verabschieden. Harris hatte vorgeschlagen, die Figur etwa von einem Pinguin darstellen zu lassen: "Indem man den Weihnachtsmann als Tier darstellt und nicht als alten, weißen Mann, könnte man Millionen von nicht-weißen Kindern die Unsicherheit und Scham ersparen, die ich als Kind empfunden habe", begründet Harris ihre Forderung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Vor sieben Jahren meldete ich mich als unbeschriebener Bub in diesem Forum an, schon erstaunlich, wie sehr auch du dich in deinem Meinungsbild verändert hast, gleichwohl deine Beiträge schon damals nicht überlesen wurden.
    Nun, die rassistische Geisteskrankheit bekämpfe ich nach wie vor, aber in der Tat hatte ich absurde Auswüchse wie solche der "Antira" damals eher weniger auf dem Radar, das hat sich geändert, ja.

    Aber recht hast du, eine nur schwer nachvollziehbare Schmeichelung und Erhebung des eigenen Ego durch Selbstgeißelung und Selbsthass.
    Und das ist m.E. ein Symptom von Wohlstandsverwahrlosung. In Ermangelung von wirklichen Herausforderungen im Leben erschaffen sich diese Leute Scheinprobleme, mit denen sie fortan ihrer Umwelt den letzten Nerv rauben. Und da sie ausgiebig viel Zeit haben und über diverse Universitätslehrstühle, Gleichstellungsbeauftragtenstellen und sonstig subventioniertes Drohnenleben den medialen Diskurs bestimmen, haben wir die Zustände wie in diesem Strang berichtet. Mit dem normalen Leben hat das alles längst nichts mehr zu tun.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.

    Dampfloks gibt's eh nicht mehr........

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Voßkuhle besitzt Eier - und wird wohl bald entlassen !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:10
  2. Bibi will den Knopf drücken....welchen Knopf?
    Von Die Petze im Forum Krisengebiete
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:27
  3. Bibel wird politisch korrekt umgeschrieben
    Von MarekD im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:03
  4. Dänemark wird zu EU-Verfassung wohl auch nein sagen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben