+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Deutschland wird nicht regiert!!!!

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu????
    Meine Meinung dazu ist, dass ich seit meiner Anmeldung 2006 Jahren hier fortwährend erzähle, dass 'ne sog. "Regierung" regelmässig überflüssig wie 'n Kropf ist.

    (VIelleicht sind die sieben mageren Jahre jetzt vorbei?...)
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geld regiert die Welt.
    Da ist viel Wahrheit dahinter . Der gierige Mensch strebt immer nach mehr und wenn er sein Gewissen, seine Moral verliert geht er zuletzt dafür sogar über Leichen. Leider Gottes.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    "Wirtschaftsverwaltungsgebiet" sagt doch alles, da reicht nur ein Blick in die Grundgesetze.
    Würde ein Blick irgendwo hinein schon ausreichen, benütztest Du nicht immer noch den Begriff "Grundgesetze", noch wüsstest Du immer noch nicht, was es mit dem Wirtschaftsgebiet auf sich hat.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Würde ein Blick irgendwo hinein schon ausreichen, benütztest Du nicht immer noch den Begriff "Grundgesetze", noch wüsstest Du immer noch nicht, was es mit dem Wirtschaftsgebiet auf sich hat.
    Dann klär mich auf und lass nicht ein Nickenden Smily darstehen, die Ausführung kann erst beendet sein wenn du die zweifel widerlegen kannst.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Dann klär mich auf und lass nicht ein Nickenden Smily darstehen, die Ausführung kann erst beendet sein wenn du die zweifel widerlegen kannst.
    Nur weiss ich nicht, wie ich das tun soll, da ich nicht nachzuvollziehen vermag, wie man zu diesen "Zweifeln" kommt, handelt es sich doch sowohl bei der Benützung des Singulars für den Namen der Bundesverfassung als auch beim Art. 133 GG um Dinge, die in meinen Augen ganz offensichtlich und gar nicht bezweifelnsfähig sind.

    Es ist mithin so, als stünde ein Elefant im Raume, jemand zeigte auf den Elefant, sagte "Da steht ein Elefant!" und Du bätest mich, zu belegen, dass die Person sich mit ihrem Zeigen und ihrer Aussage auf den Elefanten bezog.
    Einzige Antwort, die mir einfällt: Ja, worauf denn sonst?
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.
    Hinter Atlantik-Brücke, dem Aspen- und American Enterprise Institute stecken nicht etwa 'weiße Amerikaner', sondern in erster Linie Zionisten / Juden. Wobei es auch nicht-jüdische Zionisten gibt, wie Rupert Murdoch.

  7. #27
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.
    Ganz genau. Russland hat allerdings den Fehler gemacht sich diese vom Westen als Muku und Homoglorifizierung okkupierte Veranstaltung namens "Olympische Spiele" ins Nest zu holen. Ergebnis sieht man jetzt, ich möchte gar nicht wissen welches antirussische Gesabbel bei der Eröffnung und der Abschlußfeier von Slomka Seibert und Co kommt. In der Ukraine hat man jetzt einen multimillonen schweren Boxer als agent provocateuer aufgeboten, sofort nachdem ein ukrainisch russisches Partnerschaftsabkommen ratifiziert wurde. Nur zum Vergleich, wenn sich die USA fast ganz Europa als totalüberwachte und komplett wirtschaftsausspionierte (Swift) Fläche als faktisches Bundesland einverleiben, kommt null Kritik von den Gaucklern und sonstigen Stadthaltern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Es ist schon interesannt, während bei den anderen Bundestagswahlen, sehr schnell die Koalition stand und die Regierung gebildet worden ist, wird mehr als 3 Monate rumgeiert wer mit wem und warum - diese Inkompetenz kotzt mich an, - ich glaube aber eher dass es intern in den Parteien darum geht, dass jetzt gestritten wird, - wer welchen Posten bekommt und da will jeder den anderen anscheissen - das sich gegenseitig bekriegen ist einer der Sache, die die FDP zu Fall gebracht hat und dieser Selbstzerfleischungsprozess war gerade im CDU Parteitag genau zu sehen.... solche Idioten spreche ich das Recht ab unser Land zu regieren, aber - was kann ich schon als Bürger machen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Russland hat allerdings den Fehler gemacht sich diese vom Westen als Muku und Homoglorifizierung okkupierte Veranstaltung namens "Olympische Spiele" ins Nest zu holen. Ergebnis sieht man jetzt, ich möchte gar nicht wissen welches antirussische Gesabbel bei der Eröffnung und der Abschlußfeier von Slomka Seibert und Co kommt. In der Ukraine hat man jetzt einen multimillonen schweren Boxer als agent provocateuer aufgeboten, sofort nachdem ein ukrainisch russisches Partnerschaftsabkommen ratifiziert wurde. Nur zum Vergleich, wenn sich die USA fast ganz Europa als totalüberwachte und komplett wirtschaftsausspionierte (Swift) Fläche als faktisches Bundesland einverleiben, kommt null Kritik von den Gaucklern und sonstigen Stadthaltern.
    wenn sie das nicht machen enden sie als Eva Herrmann und werden von der Antifa gejagt ! so kolaboriren sie lieber mit der Macht und dem Geld und können ihre monatlichen Rechnungen bezahlen und bekommen schmucke Preise !!!

    dafür werden sie natürlich trotzdem zur rechenschaft gezogen egal ob karma oder hölle
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.
    Diesmal trügt der Schein nicht. Deutschland wäre ohne ferngesteuerte Agenten längst eine blühende Landschaft .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. so was regiert in Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:20
  2. Israel wird demnächst von eine Frau regiert
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:41
  3. Hilfe! Deutschland wird nicht Muselfiziert!
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 20:04
  4. Warum Deutschland 2006 nicht Weltmeister wird....
    Von Wahrheitssucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:55
  5. Finanzpolitik: Wie gegen das Volk regiert wird
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben