+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Deutschland wird nicht regiert!!!!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Russland hat allerdings den Fehler gemacht sich diese vom Westen als Muku und Homoglorifizierung okkupierte Veranstaltung namens "Olympische Spiele" ins Nest zu holen. Ergebnis sieht man jetzt, ich möchte gar nicht wissen welches antirussische Gesabbel bei der Eröffnung und der Abschlußfeier von Slomka Seibert und Co kommt. In der Ukraine hat man jetzt einen multimillonen schweren Boxer als agent provocateuer aufgeboten, sofort nachdem ein ukrainisch russisches Partnerschaftsabkommen ratifiziert wurde. Nur zum Vergleich, wenn sich die USA fast ganz Europa als totalüberwachte und komplett wirtschaftsausspionierte (Swift) Fläche als faktisches Bundesland einverleiben, kommt null Kritik von den Gaucklern und sonstigen Stadthaltern.
    Russland hat für sich den Vorteil, dass es sich bei Bedarf seine "Opposition" einfach selber schafft. Was da kommunistisch oder auch liberal ist, wäre bei uns rechtsextrem. Was auf gut Deutsch heißt, in Russland gibt es einen Grundkonsenz, dass die Politik dem russischen Volk zu dienen hat. Diese Grundannahme fehlt ja bei uns völlig, insofern ist das schlecht vergleichbar.

  2. #32
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    Es ist schon interesannt, während bei den anderen Bundestagswahlen, sehr schnell die Koalition stand und die Regierung gebildet worden ist, wird mehr als 3 Monate rumgeiert wer mit wem und warum - diese Inkompetenz kotzt mich an, - ich glaube aber eher dass es intern in den Parteien darum geht, dass jetzt gestritten wird, - wer welchen Posten bekommt und da will jeder den anderen anscheissen - das sich gegenseitig bekriegen ist einer der Sache, die die FDP zu Fall gebracht hat und dieser Selbstzerfleischungsprozess war gerade im CDU Parteitag genau zu sehen.... solche Idioten spreche ich das Recht ab unser Land zu regieren, aber - was kann ich schon als Bürger machen.
    Spiegelbild einer sich auflösenden Gesellschaft. Der Politik nutzt die hierzulande nur rudimentär ausgebildete Demonstrationskultur ungemein, die Ukraine kann auch gerne mal vorm Reichstag passieren, wenn das "Merkel- Regime" dann die Polente auffahren läßt, um nicht Bekanntschaft mit der Glaskuppel zu machen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Russland hat für sich den Vorteil, dass es sich bei Bedarf seine "Opposition" einfach selber schafft. Was da kommunistisch oder auch liberal ist, wäre bei uns rechtsextrem. Was auf gut Deutsch heißt, in Russland gibt es einen Grundkonsenz, dass die Politik dem russischen Volk zu dienen hat. Diese Grundannahme fehlt ja bei uns völlig, insofern ist das schlecht vergleichbar.
    In Russland herscht der Putinismus, das hat vor und nachteile...Vorteile deswegen weil es dort keine Grünen GenderWahn Fetischisten gibt und keine Schwulos und anderes Gesox die machen sonst bekanntschaft mit der Staatsmacht, Volker Beck kann das bestättigen, - Erfahrungen hat er ja schon bereits gesammelt :-))

    Auf der anderen Seite ist aber auch Grusel wenn ich an die russische Journalistin denke, die umgebracht worden ist, - aber wieder Hoffnung .- wenn ich sehe wie Putin mit einigen Oligarchen umspringt....- Ich glaube Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wird man in Russland nie hinbekommen - zu gross das Land - zu unterschiedlich die Völker - zu Crass die Geschichte, von Zarenreich - über Kommunismus /Stalinismus bis heute ersichtlich, - auch wenn es jetzt ein Mc.Donalds in Moskau gibt - heisst es aber noch lange nicht, dass dort "blühende Landschaften" vorzufinden sind, die Schlange hat nur ihre Haut gewechselst - regiert wird weiterhin mit autoritärem Styl - diesmal mit der Maske einer Demokratie die in Wahrheit keine ist.

  4. #34
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutschland wird nicht regiert!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Seit nunmehr gut einem halben Jahr, wenn man den Wahlkampf einrechnet, wird Deutschland nun nicht mehr regiert.

    Frage: Ist irgendjemandem von euch etwas Negatives aufgefallen???

    Mir jedenfalls nicht!!!

    Deutschland könnte also rein von Verwaltungsbeamten und Verwaltungsangestellten verwaltet werden.

    Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.

    Und wen sie etwas beschließen , kommt dabei nur Mist heraus, siehe Doppelte Staatsbürgerschaft im Koalitionsvertrag!!!


    Nein, ich meine , wir brauchen dieses Politpack überhaupt nicht.

    Was ist eure Meinung dazu????
    Deutschland ( BRD ) ist seit 45 nur ein Verwaltungsgebilde des Hauptbesatzers ( USA ) ...
    Deine Analyse über den Zustand der BRD ist richtig ...

    Keine Sorge ! in wenigen Tagen wird die Regierung von Besatzers Gnaden stehen ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. so was regiert in Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:20
  2. Israel wird demnächst von eine Frau regiert
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:41
  3. Hilfe! Deutschland wird nicht Muselfiziert!
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 20:04
  4. Warum Deutschland 2006 nicht Weltmeister wird....
    Von Wahrheitssucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:55
  5. Finanzpolitik: Wie gegen das Volk regiert wird
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben