+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 447

Thema: Putin angeblich schwul ?

  1. #431
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weshalb bist du nicht in Russland? Du hättest deine "Freiheit" und deine Mitmenschen ihre Ruhe.

    Servus umananda
    Das Ding: "geh doch riba", funktionert wohl nicht mehr, wirklich Scheiße und mit deinen Golanhöhen kommste auch nicht klar.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Na ja, wohl wegen der Freundin, mit der er auch ein Kind haben soll. Was soll's? Wir hatten Politiker, die 5 mal verheiratet waren.

    Schließe mich an.
    Wenn die Lichtgestalt Klitschko wirklich so ein lupenreiner Demokrat wäre und seine Anhänger wirklich soooo zahlreich: Warum verlangt er dann nicht eine landesweite Volksbefragung?
    Und, wie hoch schätzt du seine Chancen ein das sich das durchsetzen ließe?
    Erinnere dich mal daran wie lange es bei uns dauerte bis man das wegen der Studiengebühren in Bayern erreichte. So einfach war das nicht, obwohl wir eine Demokratie haben.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #433
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos! Überrascht mich allerdings sehr. Bin gespannt, wie er weiter mit der Ukraine umgehen wird. Klitschko als Lichtgestalt der EU-Anhänger, wird ihn ganz schön ärgern. Geht das so weiter - droht eine echte Revolution in der Ukraine!
    Es ist doch schon unglaublich was da in der Ukraine passiert. Son Box-Fuzzi erhebt Anspruch auf die Regierungsgewalt mit 15% der Stimmen bei der letzten Wahl.
    Die Ähre von Juschtschenko und Frau "Gasprinzessin" ist ja wohl Allen noch in betser Erinnerung. Man versucht immer wieder die Ziele der Juden in NY durchzusetzen, nämlich die geographische Islierung Russlands von Westeuropa. Das mit Weißrussland hat wohl auch nicht so geklappt wie gedacht. Da hat man doch Lukaschenko einen Luxusurlaub in de Bergen gesponsert und noch ne Luxus-Nutte oben drauf gelegt, trotzdem hat er nicht angebissen. Man sollte sich auch davor hüten die Amis in sein Land zu lassen. Korios war dann das Geschrei der Ober-Zionsten in NY, die schon 6 Wochen vor der Wahl in WSR "Wahlbetrug, Wahlbetrug" gebrüllt haben. Irgendwie sind das ja wohl auch nicht die Hellsten, denn da hatte noch niemand seine Stimme abgegeben.
    Ich denke, wenn man die Pollaken alle aus der Ukraine ausweist, bleiben da nicht mehr viele "Demonstranten" übrig.
    Juschtschenko
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #434
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Und, wie hoch schätzt du seine Chancen ein das sich das durchsetzen ließe?
    Erinnere dich mal daran wie lange es bei uns dauerte bis man das wegen der Studiengebühren in Bayern erreichte. So einfach war das nicht, obwohl wir eine Demokratie haben.
    Wenn wir eine Demokratie wären, hätte das ganz sicher schneller geklappt.

    Ukraine? Ich glaube nicht, daß die EU-Freunde eine Volksabstimmung zu diesem Thema wollen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #435
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Son Box-Fuzzi erhebt Anspruch auf die Regierungsgewalt mit 15% der Stimmen bei der letzten Wahl….


    Man versucht immer wieder die Ziele der Juden in NY durchzusetzen, nämlich die geographische Islierung Russlands von Westeuropa. Das mit Weißrussland hat wohl auch nicht so geklappt wie gedacht. Da hat man doch Lukaschenko einen Luxusurlaub in de Bergen gesponsert und noch ne Luxus-Nutte oben drauf gelegt, trotzdem hat er nicht angebissen. Man sollte sich auch davor hüten die Amis in sein Land zu lassen. Korios war dann das Geschrei der Ober-Zionsten in NY, die schon 6 Wochen vor der Wahl in WSR "Wahlbetrug, Wahlbetrug" gebrüllt haben. Irgendwie sind das ja wohl auch nicht die Hellsten, denn da hatte noch niemand seine Stimme abgegeben.
    Sehe ich auch so.
    Rußland soll isoliert werden, das ist das Gebot der Stunde. Die Russen sollten froh sein, daß sie Putin haben und die anderen Länder sollten sich vor der EU hüten.

    Was die “Meinungen” zu Wahlen angeht: Letzter Sonntag, eine Journalistin der SZ, Arbeitsplatz Brüssel, zum Thema “Rechte in Europa”: Sie bedauerte, daß Europa in einigen EU-Ländern nach rechts rutscht. Gut, aber dann zu behaupten, die Rechten hätten “zu Hause keine Anhänger, und versuchten deshalb, ihre Interessen von Brüssel aus durchzusetzen” (Gedächtniszitat), ist doch ein Witz. Sind diese Rechten in Brüssel vielleicht durch Wahlfälschungen ins EU-Parlament gekommen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Nehmen wir mal an, Putin wäre tatsächlich schwul, was ich nicht glaube.
    Dann wäre er ja ein vorbildlicher Homo der das Verbot von homosexueller Propaganda eingehalten hat.
    Immerhin brüstet er sich nicht mit seinen Leistungen, die er trotz dieser Störung vollbracht hat.
    Er behält es für sich.

    Damit wäre es ja wieder egal.

  7. #437
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Rußland soll isoliert werden, das ist das Gebot der Stunde. Die Russen sollten froh sein, daß sie Putin haben und die anderen Länder sollten sich vor der EU hüten.

    Was die “Meinungen” zu Wahlen angeht: Letzter Sonntag, eine Journalistin der SZ, Arbeitsplatz Brüssel, zum Thema “Rechte in Europa”: Sie bedauerte, daß Europa in einigen EU-Ländern nach rechts rutscht. Gut, aber dann zu behaupten, die Rechten hätten “zu Hause keine Anhänger, und versuchten deshalb, ihre Interessen von Brüssel aus durchzusetzen” (Gedächtniszitat), ist doch ein Witz. Sind diese Rechten in Brüssel vielleicht durch Wahlfälschungen ins EU-Parlament gekommen?
    Fakt ist, daß Westeuropa ohne Russische Ernergieliferungen nicht auskommt.
    Um Putin mach ich mir überhaupt keine Sorgen, er wird seinen, den Weg Russlands gehen, zweifellos. Schon gemerkt? Ziemliche Ruhe in der Russischen "Oposition", der Schacharsch hat sich in den Westen verzogen, da wo seine Kohle ist. Der ungebremste Fluß des Geldes aus dem Westen existiert nicht mehr, also was soll man da noch in Russland? Der Zirkus wird erst aufhören, wenn man die Ziontenbande weltweit entmachtet.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #438
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, Putin wäre tatsächlich schwul, was ich nicht glaube.
    Dann wäre er ja ein vorbildlicher Homo der das Verbot von homosexueller Propaganda eingehalten hat.
    Immerhin brüstet er sich nicht mit seinen Leistungen, die er trotz dieser Störung vollbracht hat.
    Er behält es für sich.

    Damit wäre es ja wieder egal.

    Also dieser Beitrag ist einfach genial gegen die Homolobby! Bravo!

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    ...der hatte den Kapitalismus an die Leine gelegt-er nennt das eine gelenkte Demokratie. Natürlich passt das den russischen Kapitalisten nicht und den westlichen Demokratien schon gar nicht. Der Putin möchte, das fürs Volk auch noch was zum Leben übrig bleibt und nicht alles in privaten Taschen von Großaktionären verschwindet und dem Staat bleiben nur Schulden, wie in den westl. Demokratien. Die Kapitaleliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Weg ist, um den Kapitalismus davor zu bewahren sich selber zu vernichten und so den Kommunismus zu bannen. In Russland vergeht deshalb kein Tag wo nicht Oppositionelle bezahlt und organisiert von westl. Geheimdiensten versuchen die Regierung Putins und ihn persönlich zu diskreditieren.
    Aktuelles Beispiel - in der Ukraine versucht man unter aktiver Mithilfe von westl. Spitzenpolitiken die Regierung zustürzen,um eine europahörige Regierung zu etablieren. Getrieben von der Gier nach Profit sind die sogar bereit einen militärischen Konflikt mit Russland zu riskieren. Geht auch die Ukraine in de EU haben wir unter deren Zuwanderern auch noch zu leiden. Es ist fakt das hunderttausende Ukrainer sofort Richtung Deutschland unterwegs wären, um sich an der Jagd nach guten Jobs zu beteiligen und die anderen kämen nur zum Hartzen her. Der Ukraine würde diese Fachleuteabwanderung schmerzhaft schaden. Putin hat schon lange erkannt welches Ziel die EU mit ihrer Osterweiterung verfolgt - man annektiert diese Staaten zuerst ökonomisch , dann sind die bereit auch die politische Selbstbestimmung aufzugeben . Ein Krieg bei dem kein Schuss fällt. Ob Putin das mit sich machen lässt? Die Kriegsgefahr könnte größer werden, als vor der Wende in Deutschland. Es sei denn man hätte schon von Seiten des Westens einen sichern Plan, Putin zu entmachten...

  10. #440
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...der hatte den Kapitalismus an die Leine gelegt-er nennt das eine gelenkte Demokratie. Natürlich passt das den russischen Kapitalisten nicht und den westlichen Demokratien schon gar nicht. Der Putin möchte, das fürs Volk auch noch was zum Leben übrig bleibt und nicht alles in privaten Taschen von Großaktionären verschwindet und dem Staat bleiben nur Schulden, wie in den westl. Demokratien. Die Kapitaleliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Weg ist, um den Kapitalismus davor zu bewahren sich selber zu vernichten und so den Kommunismus zu bannen. In Russland vergeht deshalb kein Tag wo nicht Oppositionelle bezahlt und organisiert von westl. Geheimdiensten versuchen die Regierung Putins und ihn persönlich zu diskreditieren.

    Aktuelles Beispiel - in der Ukraine versucht man unter aktiver Mithilfe von westl. Spitzenpolitiken die Regierung zustürzen, um eine europahörige Regierung zu etablieren. Getrieben von der Gier nach Profit sind die sogar bereit einen militärischen Konflikt mit Russland zu riskieren. Geht auch die Ukraine in de EU haben wir unter deren Zuwanderern auch noch zu leiden. Es ist fakt das hunderttausende Ukrainer sofort Richtung Deutschland unterwegs wären, um sich an der Jagd nach guten Jobs zu beteiligen und die anderen kämen nur zum Hartzen her. Der Ukraine würde diese Fachleuteabwanderung schmerzhaft schaden. Putin hat schon lange erkannt welches Ziel die EU mit ihrer Osterweiterung verfolgt - man annektiert diese Staaten zuerst ökonomisch , dann sind die bereit auch die politische Selbstbestimmung aufzugeben . Ein Krieg bei dem kein Schuss fällt. Ob Putin das mit sich machen lässt? Die Kriegsgefahr könnte größer werden, als vor der Wende in Deutschland. Es sei denn man hätte schon von Seiten des Westens einen sichern Plan, Putin zu entmachten...
    Gut und perfekt heraus gearbeitet! GRÜN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. Ist Putin schwul?
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:54
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben