User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 951 von 32492 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 1451 1951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #9501
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und die reaktionärsten und barbarischsten Monarchien wie Saudi-Arabien und Katar sind seit langem Stabilitätsanker, denen wir gerne Panzer liefern.

    Gegen Realpolitik hätte ich ja nichts, wenn die Doppelmoral und Propaganda nicht so grässlich wären.
    Richtig!
    Der letzte Satz, nämlich dieser selbstgefällige Moralterrorismus, auch in der Ukraine perfide zum Einsatz gekommen, zeigt, wie der Westen tickt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #9502
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Was heißt hier NUR? Das hat die Regel zu sein und die ganze Welt hat sich daran zu halten. Auch ein Putin.
    Eben deswegen ist er in der Ukraine unterwegs.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #9503
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Mmh, Tartar, lecker.

    Vergiss mal nicht, dass die Tataren Millionen von Russen als Sklaven gehalten und verkauft haben, da hätte ich ähnliche Gelüste.
    Quellen?

  4. #9504
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dank des Westens. Wenn man dem die Initative überläßt kommt sowas bei raus.
    Nein, bedanke dich bei Putin. Ohne sein Veto hätte die UN dieses Abschlachten schon längst beendet.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #9505
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was denn? Die Schweiz hat sich wie ein souveräner Staat verhalten, als sie ein Referendum gegen Überfremdung abgehalten hat. Was war die Reaktion ihrer ach so demokratischen EU-Nachbarn, und zwar schon, bevor auch nur eine einzige reale Konsequenz des Abstimmungsergebnisses feststand? Drohungen mit Sanktionen, wenn die Schweiz sich dem Willen in Brüssel nicht beugt. Also tu' hier mal nicht so, als wäre Großmacht-Gehabe der EU fremd, das wirkt dann doch sehr lächerlich...
    Ich rede nicht von der EU, meine Haltung ihr gegenüber habe ich hier im forum schon mehrmals kund getan auch zum Schweizer Referendum. Also was hat nun dieser Post mit dem zutun was ich zuvor geschrieben habe?

  6. #9506
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Richtig, und wenn eine Julia Timoshenko sich anschickt gegen erpresserische Geschäftsmethoden anzugehen, wird sie kriminalisiert und zu sieben Jahren Knast verurteilt. Was hier jeder User unreflektiert beklatscht.
    Deine Heiligkeit St. Julia, ist sicherlich schon damit beschäftigt, ihre Milliönischen unter das ukrainische Volk zu verteilen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #9507
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Kommentar aus anderer Seite:

    Putins Krieg: Russen meiner Generation wollen diese blutige Bürde nicht tragen

    Was meine Regierung in der Ukraine macht, verstehe ich als kriminell, weil es die Integrität und Souveränität der Ukraine verletzt - aber auch mein Recht als Bürgerin meines Landes...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9508
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Was heißt hier NUR? Das hat die Regel zu sein und die ganze Welt hat sich daran zu halten. Auch ein Putin.
    Traumtänzer! Auf der Basis ist jede Diskussion vergebens, wenn der eine in der Realität argumentiert, der andere aber im Li-La-Laune-Land...

  9. #9509
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Euch Gangstern ist doch alles Recht um irgendwelche erfundenen Gründe zu finden um einzumarschieren.
    Bedrohung der Russen auf der Krim, ihr seit noch GUS und darum darf ich einmarschieren, hunderttausende Flüchtlinge nach Russland, dabei wenn jmd flüchtet dann eher in den Westen.
    Ihr seit einfach nur so lächerlich, aber was will man von paranoiden VTlern auch erwarten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das war heute morgen Thema im Deutschlandfunk.
    Man gab die russische Propagandamedien wieder. Da war die Rede von kilometerlangen Staus von 'ukrainischen Flüchtlingen' die nach Rußland ausreisen wollten um sich in Sicherheit zu bringen. Ein in einem TV-Bericht gezeigtes Ortsschild bezeichnet aber ein Grenzlokal zu Polen! Weiterhin veröffentlichte auf einer nichtstaatlichen russischen Informationsplattform jemand ein Handyfoto von der echten ukrainisch-russischen Grenze. Was war zu sehen? Gähnende Leere, ein einziger passierender Wagen. So arbeitet Propaganda.
    Unsere Putinisten finden das natürlich alles supi, verarscht zu werden.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #9510
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich etwas, was du Geisteskranker nicht kommentierst ?
    Das war keine Antwort auf die Frage. Im Übrigen spiele ich gerne deinen Onkel Doktor, wenn's im Kopf kneifen sollte.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben