User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8204 von 32492 ErsteErste ... 7204 7704 8104 8154 8194 8200 8201 8202 8203 8204 8205 8206 8207 8208 8214 8254 8304 8704 9204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.031 bis 82.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #82031
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von Dir gar nicht, dass Du bereit oder in der Lage bist zu differenzieren. Du jammerst bei westlichen Medien, du jammerst bei alternativen Medien. Ergo: Du willst nicht sachlich diskutieren, sondern unqualifiziert stänkern wie du gerade sehr schön unter Beweis gestellt hast.
    Wann und wo jammere ich bei/über westliche Medien?

    Wie unsachlich du dich hier im Forum bewegst, hatten wir ja durch deine persönlichen "Maschen" sehen können.

    Diskussionen bestehen nicht daraus, dass man so wie du ellenlange Auszüge aus Artikeln präsentiert, sondern auf
    persönlich geschriebene Eindrücke und Meinungen. So habe ich es noch nie erlebt, dass in politisch interessanten
    TV-Diskussionen die Teilnehmer Printmedien in Händen hielten, um daraus vorzulesen und somit ihren Standpunkt
    zu erläutern.

  2. #82032
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wann und wo jammere ich bei/über westliche Medien?...
    Gerade eben. Sobald jemand der westliche Medien kritisiert, selbige zitiert, trollst Du rum. Zitiert er russische oder nicht westliche Medien, trollst Du rum. Ergo, trollst Du immer rum, denn navy könnte zitieren was er will. Ganz einfache Rechnung. Ich bin amüsiert, wie offen du das zur Schau stellst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #82033
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    @ Blackbyrd Bildung halt, man meint wie es einem passt. Hofschranzen Bildung der Politik ist das

    Aber aber,
    die Sache "man meint, wie es einen passt" hatte ich dir doch gerade unter die Nase gerieben.

  4. #82034
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gerade eben. Sobald jemand der westliche Medien kritisiert, selbige zitiert, trollst Du rum. Zitiert er russische oder nicht westliche Medien, trollst Du rum. Ergo, trollst Du immer rum, denn navy könnte zitieren was er will. Ganz einfache Rechnung. Ich bin amüsiert, wie offen du das zur Schau stellst.
    DbddhkP.

  5. #82035
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    DbddhkP.
    Und dann wieder über unfaire Mods jammern.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    @ Blackbyrd Bildung halt, man meint wie es einem passt. Hofschranzen Bildung der Politik ist das
    Unfähig die eigene Seite zu reflektieren oder eine Vogelperspektive einzunehmen. Da kommen dann so einseitige realitätsferne Ansichten zustande.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #82036
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und dann wieder über unfaire Mods jammern.


    Unfähig die eigene Seite zu reflektieren oder eine Vogelperspektive einzunehmen. Da kommen dann so einseitige realitätsferne Ansichten zustande.
    Alles ist normal! Impfen war er auch noch nicht

  7. #82037
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ist normal! Impfen war er auch noch nicht
    Warum "Flasche" nun die Mods ins Spiel zu bringen versucht ,ist nicht nachzuvollziehen.

    Bei der heißen Corona-Diskussion hier im Forum, möchte ich nicht wissen, welcher Shit-Storm
    mir entgegenkommen würde, wenn ich mich hier als geimpfter outen würde.

  8. #82038
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum "Flasche" nun die Mods ins Spiel zu bringen versucht ,ist nicht nachzuvollziehen.

    Bei der heißen Corona-Diskussion hier im Forum, möchte ich nicht wissen, welcher Shit-Storm
    mir entgegenkommen würde, wenn ich mich hier als geimpfter outen würde.
    Meinen Segen hast Du, auch ABBAS! Impfen gehen

  9. #82039
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kann man. Und noch mehr, denn eine kleine Showeinlage kann schnell zu einem echten und ernsthaften Schlagabtausch führen. Und dann sind die alten Bananen-Ossis in der BRD klar im Vorteil, denn die können noch russisch. Ist der Showdown unausweichlich? Ich denke ja. Der russische Bär kann weitere Provokationen nicht mehr hinnehmen und dann heist es FINIS BRD. Schlimm?
    Da kratzt du Idiot aber mit ab, wenigstens kann man deine dümmlichen Blubberblasen nicht mehr lesen.

  10. #82040
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.287

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Lage im Schwarzen Meer eskaliert. Russland sperrt weite Teile des Meeres und hält Marinemanöver hab. Briten schicken Kriegsschiff.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Abteilung für Navigation und Ozeanographie des russischen Verteidigungsministeriums hat die Aussetzung der Schifffahrt ausländischer Marineschiffe und anderer Staatsschiffe in einigen Teilen des Schwarzen Meeres in den russischen Hoheitsgewässern vom 24. April bis 31. Oktober angekündigt. Ein spezifischer Grund dafür wird im Dokument nicht genannt.

    Washington reagiert auf die Pläne Moskaus mit Besorgnis, die Schifffahrt für ausländische Marineschiffe und weitere Staatsschiffe in seinen Hoheitsgewässern im Schwarzen Meer einzuschränken. Die USA kritisieren diese Maßnahme als eine "nicht provozierte Eskalation":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland hält Militärmanöver mit 20 Kriegsschiffen im Schwarzen Meer ab
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    London hat angekündigt, ein Kampfschiff ins Schwarze Meer zu entsenden: ein deutliches Zeichen an Moskau, ein erhobener Zeigefinger, der Russland nach Auffassung des russischen Außenministeriums zur Nachgiebigkeit ermahnen soll.
    Die britische Führung hat den türkischen Behörden gemeldet, ein Kampfschiff der britischen Marine werde in der ersten Maiwoche den Bosporus in Richtung Schwarzes Meer durchqueren – „zum Zeichen der Solidarität mit der Ukraine“, wie die „Times“ schreibt.
    Der Mai scheint nicht nur wegen Corona interessant zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben