User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8203 von 32492 ErsteErste ... 7203 7703 8103 8153 8193 8199 8200 8201 8202 8203 8204 8205 8206 8207 8213 8253 8303 8703 9203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.021 bis 82.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #82021
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich bin weder durchgeknallt noch möchte ich stänkern.
    Da ich ein aufmerksamer User bin, der die Beiträge, in denen ich involviert bin, genau liest und verfolgt,
    stelle ich immer wieder fest, dass sich bestimmte User mit ihren Aussagen wie die Fahne im Wind drehen.
    So schrieb ich an "navy":

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen bist du doch über all die Presse-Medien hergezogen und hast dich "ausgekotzt".

    Nun servierst du dem Publikum so einen "Blöd-Artikel".
    Es muss bei Pharisäern deiner Kategorie nur passen, dann vergisst du alles, was du geschrieben hattest.
    "navy" antwortete:

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt Hunderte von Artikel, Tausende, aber Bild hat so ein schönes Foto, aber Du kapierst sowieso nie Etwas. Hauptsache etwas Absondern, was Nichts mit der Sache zutun hat
    "Bild" mag ja ein schönes Foto präsentieren, aber wer so etwas sucht, der liest doch dieses Schundblatt.
    Hätte ich nun aus diesem Schundblatt zitiert oder Fotos serviert, dann hätte ich hier mein Fett wegbekommen,
    dass man aus solchen Schundblättern nicht zitiert, da es sich eh um die s.g. Lügenpresse handelt, ebenso wie "navy"
    vor ein paar Tagen über die Lügenpresse und deren Leser hergezogen war.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was genau ist an der Meldung der BILD über Elmar Brok falsch?
    Es ging nicht darum, ob die Meldung falsch oder richtig war, es ging um die "Nutzung" solcher "Blöd" und Lügen-Presse.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das weiß der durchgeknallte Blackbyrd nicht, er will wieder unqualifiziert stänkern
    Da solltest du halt deine Propaganda-Märchen qualifizierter präsentieren und nicht ständig selbst diese Lügen-Presse,
    über die du ja ständig hetzt, nutzen.

  2. #82022
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Geiler Song, Blackbyrd!

  3. #82023
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.211

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin weder durchgeknallt noch möchte ich stänkern...
    Beruft sich der Navy auf westliche Quellen, jammerst Du rum. Beruft er sich auf nicht westliche Quellen, jammerst Du rum... Schlussfolgerung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #82024
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beruft sich der Navy auf westliche Quellen, jammerst Du rum. Beruft er sich auf nicht westliche Quellen, jammerst Du rum... Schlussfolgerung?
    Ich empfehle dir ganz ganz dringend, den kompletten Austausch zu lesen, auf dem ich mich beziehe.
    Wer wie du nur "Wortfetzen" präsentierst und die damit verbundene Thematik nicht herausarbeitet,
    der ist nicht sehr intelligent, was aber allgemein bekannt ist.

  5. #82025
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.211

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir ganz ganz dringend, den kompletten Austausch zu lesen, auf dem ich mich beziehe.
    Wer weder westliche noch nicht westliche Medien akzeptiert, der ist entweder nicht ganz beisammen oder will lediglich unqualifiziert stänkern. In jedem Fall ist eine sachliche Diskussion sinnlos. Da haben die anderen völlig recht. Bei Dir wird es eine gesunde Kombination von Beiden sein. Unterhaltsam ist es allemale
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #82026
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer weder westliche noch nicht westliche Medien akzeptiert, der ist entweder nicht ganz beisammen oder will lediglich unqualifiziert stänkern. In jedem Fall ist eine sachliche Diskussion sinnlos. Da haben die anderen völlig recht. Bei Dir wird es eine gesunde Kombination von Beiden sein. Unterhaltsam ist es allemale
    Lesen und Begreifen war noch nie deine Stärke, es ging nicht um die Akzeptanz westlicher oder anderer Medien.

    Hatte ich dich nicht auch schon "erwischt", wie du die Wikipedia-Plattform in Frage gestellt hattest,
    aber dennoch des Öfteren von/aus dieser Plattform zitierst?

  7. #82027
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Nun machen sich auch die Briten auf den Weg ins "Schwarze Meer".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #82028
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun machen sich auch die Briten auf den Weg ins "Schwarze Meer".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niedlich

  9. #82029
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.211

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Lesen und Begreifen war noch nie deine Stärke, es ging nicht um die Akzeptanz westlicher oder anderer Medien.
    Hatte ich dich nicht auch schon "erwischt", wie du die Wikipedia-Plattform in Frage gestellt hattest, aber dennoch des Öfteren von/aus dieser Plattform zitierst?
    Ich erwarte von Dir gar nicht, dass Du bereit oder in der Lage bist zu differenzieren. Du jammerst bei westlichen Medien, du jammerst bei alternativen Medien. Ergo: Du willst nicht sachlich diskutieren, sondern unqualifiziert stänkern wie du gerade sehr schön unter Beweis gestellt hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #82030
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beruft sich der Navy auf westliche Quellen, jammerst Du rum. Beruft er sich auf nicht westliche Quellen, jammerst Du rum... Schlussfolgerung?
    @ Blackbyrd Bildung halt, man meint wie es einem passt. Hofschranzen Bildung der Politik ist das

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben