User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8200 von 32492 ErsteErste ... 7200 7700 8100 8150 8190 8196 8197 8198 8199 8200 8201 8202 8203 8204 8210 8250 8300 8700 9200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.991 bis 82.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81991
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da könnte man ja meinen, es wäre erst gestern passiert. War aber 2014. Nix mit Aufschwung.
    Der kommt noch! Man muss nur fest genug daran glauben, vor allem, dass dann, wenn es denn soweit sein sollte, überhaupt noch genug Ukrainer übrig sind. Diese verlassen ja in Massen das "Land" nach dem Putsch einerseits. Andererseits wäre die Nato bereit die "territoriale Integrität" der Ukraine bis zum letzten Ukrainer zu verteidigen. Frage den Großmoff.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #81992
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da könnte man ja meinen, es wäre erst gestern passiert. War aber 2014. Nix mit Aufschwung.
    Reformen brauchen Zeit. Ich sage oft: Das geht jetzt alle seinen Weg.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #81993
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der kommt noch! Man muss nur fest genug daran glauben, vor allem, dass dann, wenn es denn soweit sein sollte, überhaupt noch genug Ukrainer übrig sind. Diese verlassen ja in Massen das "Land" nach dem Putsch einerseits. Andererseits wäre die Nato bereit die "territoriale Integrität" der Ukraine bis zum letzten Ukrainer zu verteidigen. Frage den Großmoff.
    Es sind Hitlers neue Helfer, die hier den Konflikt anheizen, während in Washington die Korken knallen. Nicht mal in so einer Pandemie hört der Wahnsinn auf.

  4. #81994
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das "freier leben" war nicht im Kontext von Corona.

    Du bist ein alter russischer Kanisterkopf der für Hass steht.
    Aber die Völker im Osten wollen frei leben und in die Moderne. Sie wollen Paris, New York und München in nichts nachstehen.
    Du bist ein Auslaufmodell. Deine kalte Sowjetunion ist Geschichte. Vielvölkerliebe wird Einzug halten und den Gram und den Groll dahinschmelzen lassen.
    Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben!

    Scheiß drauf, was du gemeint oder nicht gemeint hast. Du bist überhaupt nicht in der Position, hier irgendwie mitzureden.

    Ganz abgesehen davon aber, spricht die Realität für sich, daran kannst du mit deinen auswendig gelernten Phrasen, aus denen sogar deine Antwort hier wieder einmal besteht, nichts ändern. Aber die Antwort ist toll, da du es noch mal anschaulich vorführst, was ich meine.

    Man kann nur hoffen, dass jeder einzelne von euch Corona-Nazis zur Rechenschaft gezogen wird.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #81995
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Reformen brauchen Zeit. Ich sage oft: Das geht jetzt alle seinen Weg.
    Da gibts keine Reformen. Obamas Nazi-Putsch kommt dem Land teuer zu stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #81996
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es sind Hitlers neue Helfer, die hier den Konflikt anheizen, während in Washington die Korken knallen. Nicht mal in so einer Pandemie hört der Wahnsinn auf.
    Ich habe ja selber Verwandte in der Ostukraine, die glücklicherweise körperlich unbeschadet diesen Mist überstanden haben. Bis jetzt.

    Ich kenne auch so manchen Ukrainer, der hier lebt und jetzt für den Mindestlohn Kartons etc. stappeln muss, während er davor ein Ingenieur in der Ukraine war. Aber im Zuge der EU-Assoziierungsabkommens sind jede Menge ukrainischer Betriebe nicht mehr Konform mit den EU-Normen und brauchen gigantische Investitionen, um überhaupt weiter produzieren zu dürfen. Laut den neuen Gesetzen. Dafür müssen sie dann riesige Kredite im Westen beantragen, um eine Konkurrenz zu westlichen Produkten zu werden.

    Wie das Ganze dort ausgeht bzw. ausgegangen ist, das muss ich wohl nicht weiter erklären. Aber davor hat man schon damals, vor dem Putsch, gewarnt! Ich selber habe es auch hier im Forum damals Ende 2013 Anfang 2014 geschrieben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #81997
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Ukraine rutscht peu-a-peu Richtung Westen und dort ist politisches Tauwetter angesagt. Die Ukrainer werden moderner und freier leben und Aufschwung erfahren. Weißrussland wird folgen. Der verhärmte Putin ist bald Geschichte und Liebe und Vielfalt wird einziehen.
    Nein, wird sie nicht. Es mag so aussehen, aber am Ende wird die Ukraine wieder zu Russland sich orientieren. Ob mit Gewalt oder freiwillig, das kann ich nicht sagen. Aber die EU oder der Westen wird sich die Ukraine nicht holen.

  8. #81998
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe ja selber Verwandte in der Ostukraine, die glücklicherweise körperlich unbeschadet diesen Mist überstanden haben. Bis jetzt.

    Ich kenne auch so manchen Ukrainer, der hier lebt und jetzt für den Mindestlohn Kartons etc. stappeln muss, während er davor ein Ingenieur in der Ukraine war. Aber im Zuge der EU-Assoziierungsabkommens sind jede Menge ukrainischer Betriebe nicht mehr Konform mit den EU-Normen und brauchen gigantische Investitionen, um überhaupt weiter produzieren zu dürfen. Laut den neuen Gesetzen. Dafür müssen sie dann Kredite im Westen beantragen, um eine Konkurrenz zu westlichen Produkten zu werden.

    Wie das Ganze dort ausgeht bzw. ausgegangen ist, dass muss ich wohl nicht weiter erklären ...
    Der Anschluß an die russische Wirtschaft besteht weiterhin. Politisch sind jetzt im Westen, wirtschaftlich noch im Osten. Das interessiert in Washington natürlich nicht, Hauptsache ist, Russlands Einfluß zurückzudrängen.

  9. #81999
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Ukraine rutscht peu-a-peu Richtung Westen und dort ist politisches Tauwetter angesagt. Die Ukrainer werden moderner und freier leben und Aufschwung erfahren. Weißrussland wird folgen. Der verhärmte Putin ist bald Geschichte und Liebe und Vielfalt wird einziehen.
    Aufschwung im Westen? Liberaler vielleicht, aber die Zeiten vom ewigen Wachstum müssen dem Great Reset weichen. Sagt doch der Westen selbst.

  10. #82000
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, wird sie nicht. Es mag so aussehen, aber am Ende wird die Ukraine wieder zu Russland sich orientieren. Ob mit Gewalt oder freiwillig, das kann ich nicht sagen. Aber die EU oder der Westen wird sich die Ukraine nicht holen.
    Liebe und Vielfalt sind doch schon da! Dort müssen Polizisten grüßen mit Ruhm der Ukraine - Heldenruhm. So grüßte man zu Banderas Zeiten.
    Ist bestimmt witzig, wenn die morgens auf der Wache eintreffen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben