User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8192 von 32492 ErsteErste ... 7192 7692 8092 8142 8182 8188 8189 8190 8191 8192 8193 8194 8195 8196 8202 8242 8292 8692 9192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.911 bis 81.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81911
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    ....

    China wird einen Teufel tun, sich seinen besten Kunden - den Westen - zu verprellen. Die sind zu intelligent, als das sie sich für einen EX-KGBler, der auf Revanche aus ist, das Geschäft versauen. Die Annektionen werden von China ja auch nicht ohne Grund nicht anerkannt.
    Aktuell reagiert China auf US-Sanktionen ebenfalls mit Sanktionen gegen die USA, kurzum die Gräben werden tiefer, dabei setzten die Chinesen auf Biden und Abermillionen Dollar flossen in die Biden-Fundation. Und nun kam alles ganz anders in Anchorage.

    Rein theoretisch könnten sich die Russen die Ostukraine schnappen und die Amis müßten mit der Faust in der Tasche zusehen...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #81912
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Merkel versetzt Putin in Angst und Schrecken:



    Ziehen sich die russischen Truppen bereits zurück?

    kd



    Putin soll also in seinem Land die Grenz Truppen zurück ziehen, wenn ständig die EU, Deutschland, die USA drohen


    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell reagiert China auf US-Sanktionen ebenfalls mit Sanktionen gegen die USA, kurzum die Gräben werden tiefer,.................
    Die Russen, die Chinesen lassen sich einfach nicht mehr Alles gefallen, der Iran ebenso nicht

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Klitschko ist okay.

    Klitschko ist ein Depp, von den Deutschen bezahlt

  3. #81913
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mehr zum Thema §80 StGB hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    § 13 VStGB als billiger Abklatsch; verwässert und entschärft. Die Bande wußte, was sie tat.

    Kurz gesagt, nur die Bösen machen die Angriffskriege. Der Westen natürlich nicht.

  4. #81914
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was Du Dir wünschst, und ob Du meinst das Polen Teil Deutschlands sei oder die Ukraine Teil Russlands oder Europa wieder Teil des Mongolenreichs sein soll. Das sind doch sinnlose Spinnereien, die mit den realen Gegebenheiten, der Realpolitik nichts zu tun haben. Im Übrigen halte ich überhaupt nichts von solchen Vielvölkerstaaten mit großen Minderheiten, das gibt nur Ärger - zu sehen in Frankreich, in der Ukraine, im Baltikum und vielen anderen Ländern.

    China wird einen Teufel tun, sich seinen besten Kunden - den Westen - zu verprellen. Die sind zu intelligent, als das sie sich für einen EX-KGBler, der auf Revanche aus ist, das Geschäft versauen. Die Annektionen werden von China ja auch nicht ohne Grund nicht anerkannt.
    Glaub mir, warum China die Annexion der Krim nicht anerkennt und das entsprechende Referendum nicht unterzeichnet,
    das wissen hier doch die wenigsten User, die wollen halt nur gegen den Westen und gegen die USA hetzen.

  5. #81915
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was Du Dir wünschst. Das sind doch sinnlose Spinnereien, die mit den realen Gegebenheiten, der Realpolitik nichts zu tun haben.
    Ich schreibe meine Meinung genauso wie du es tust. Stell Dir mal vor, ich reagiere so auf Deine vorgetragene Meinung


    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen halte ich überhaupt nichts von solchen Vielvölkerstaaten mit großen Minderheiten, das gibt nur Ärger - zu sehen in Frankreich, in der Ukraine, im Baltikum und vielen anderen Ländern.
    Es geht nicht darum, was Du Dir wünschst, und ob Du meinst das Vielvölkerstaaten schlecht sind soll. Das sind doch sinnlose Spinnereien, die mit den realen Gegebenheiten, der Realpolitik nichts zu tun haben. Russland ist ein Vielvölkerstaat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #81916
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekter Einwand, Danke! Vielleicht noch ein paar Gestalten wie Klitschko, Timoshenko und co...

    Wenn man in der Rückschau nachvollzieht, wie intensiv Merkel sich während ihrer politischen Laufbahn den politischen Verhältnissen in der Ukraine gewidmet hat, dann könnte man glatt zu dem Verdacht gelangen, dass sie zielgerichtet auf diese Situation mit hingearbeitet hat.

    Das hat schon bei Joseph Fischer mit der Visaaffäre begonnen.

    Hier wurde zielgerichtet Zersetzung betrieben.

    Im nachhinein würde mich interessieren, welcher Ethnie die 1 Million Ukrainer waren, die vom Auswärtigen Amt seinerzeit großzügig mit Visa bedacht wurden.

  7. #81917
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Rückschau nachvollzieht, wie intensiv Merkel sich während ihrer politischen Laufbahn den politischen Verhältnissen in der Ukraine gewidmet hat, dann könnte man glatt zu dem Verdacht gelangen, dass sie zielgerichtet auf diese Situation mit hingearbeitet hat.

    Das hat schon bei Joseph Fischer mit der Visaaffäre begonnen.

    Hier wurde zielgerichtet Zersetzung betrieben.

    Im nachhinein würde mich interessieren, welcher Ethnie die 1 Million Ukrainer waren, die vom Auswärtigen Amt seinerzeit großzügig mit Visa bedacht wurden.

    Jewisse Singhalesen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #81918
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nach Sachlage zeigt der jüdische Präsident Selensky nicht das geringste Interesse an einer Lösung und sabotiert jeden Ansatz:



    kd

    Der Jude Selensksy, der natürlich auch einen israelischen Pass hat und von israelischen Sicherheitskräften beschützt wird (als Staatsoberhaupt der Ukraine!), spielt mit dem Volk der Ukraine und dessen Zukunft Roulette:

    Mit vollem Einsatz und vollem Risiko für die Ukraine.

    Es ist ja schließlich nicht sein Einsatz und sein Risiko.

  9. #81919
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also die Interessen der Türkei tangieren mich Null. Und was die Russen bzw. Putin hinnehmen wird oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Bevölkerungsminderheiten anderer Nationen befinden sich in vielen Ländern, das berechtigt aber keine kriegerischen Handlungen oder Annektionen durch Dritte.

    Die Ukraine ist ein großer europäischer, souveräner und international anerkannter Staat. Das letzte was ich mir wünsche ist ein offener Krieg in und um dieses Land.
    Die Interessen der Türkei sind aber in dieser Region wesentlich.

    Die Krim war mal tatarisch; und der Traum, dass das dereinst wieder so sein wird, ist von Erdogan bestimmt nicht ausgeträumt.

    Die selben Motive könnte man auch Israel unterstellen: Die Ukraine war Kernland der Khasaren.

  10. #81920
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Interessen der Türkei sind aber in dieser Region wesentlich.

    Die Krim war mal tatarisch; und der Traum, dass das dereinst wieder so sein wird, ist von Erdogan bestimmt nicht ausgeträumt.

    Die selben Motive könnte man auch Israel unterstellen: Die Ukraine war Kernland der Khasaren.
    Schön. Aber dann wurde die Krim russisch und später von Crustschow der ukrainischen SSR zugeschlagen. Völkerrechtlich war das in Ordnung und dieser Zustand sollte auch heute eigentlich noch so sein.
    Und Erdogan kann sich auf seinen feuchten Träumen einen abhobeln, der hat schon genug Projekte um die er sich kümmern kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben