User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8006 von 32492 ErsteErste ... 7006 7506 7906 7956 7996 8002 8003 8004 8005 8006 8007 8008 8009 8010 8016 8056 8106 8506 9006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.051 bis 80.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #80051
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Mich mußt Du nicht überzeugen sondern ausgerechnet einen eigentlichen Putisant/Russlandfreund und USA,Nato und EU -Gegner Dr jur.

    .Gr. Gysider die Annexion als einen eklatanten Bruch des Völkerrechts verurteilt hat. Weil diese Anti-Kriegspartei Krieg ,Annexion und Drohung ala Mittel der Politik strikt ablehnen.Genauso wie ich ,auch

    bei mir ist jeder Krieg egal ob USA oder Russland ..immer..Einer..zu viel- Und wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre hätten

    wir diese Ukrainekrise

    ..überhaupt nicht, weil sich der Agressor Putin ein agressives milit.Eingreifen .dreimal wegen des hohen Eigenrisikos überlegt hätte.!Es

    gilt

    leider immer noch wie bei dam. Hitler das Recht des Stärkeren, als auch derVerbrecher sich Österreich heim ins Reich geholt hatte
    Lass doch einfach den Text weg und poste nur die Smilies. Das würde Wert und Aussagekraft Deiner Postings deutlich erhöhen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #80052
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=ExnoCell;8431164]Gysi als Leumundzeugen aufzuführen ist absurd. Darauf einzugehen, erspare ich mir lieber!

    Hegemoniale Politik von Putin? Ehrlich? Diese sehe ich nur auf Seiten des Westens (Nato Osterweiterung und Kriegsschauplätze in Nahost).

    Und deine Bewunderung, dass wir von den USA immernoch besetzt sind, kann ich keineswegs nachvollziehen. Stehst wohl darauf, abgehört zu werden und in jedem Konflikt der Welt hineingezogen zu werden?
    Ohne diese Besatzung wären wir besser dran, da einem Handel und Bündnis mit Russland nichts im Weg stehen würde.[/QUOTE


    Die Krimannexion hat gezeigt das die Präsenz der USA immer noch für uns Wichtig ist, sonst erginge es uns wie der Ukraine. Putin hat
    leider das Image als den friedliebenderen zu sein damit in die Tonne geklopft und seine wahre Maske fallen lassen. Er hat ,wie er

    öffentlich zugeben

    hatte , die ehm. Zwangsverbündeten/Freunde des W.P. ,die fluchtartig den Verbund mit der SU/Russland verlassen hatte und sich..diesmal..

    ohne Zwang sich der Nato angeschlossen hatten, um Schutz vor Ihren ehm großen Freund zu haben,was mit der anmaßenden Gänglung und

    Annexion von Landesteilen der Krim und Ostukraine bestätigte , noch
    nicht verwunden und es als eine Katastrophe bezeichnet .Irgendwas mußte doch die dam.SU falsch gemacht haben, das diese ehm. Freunde

    nicht bei Russland bleiben wollten.Wahre Freund erkennt man ja erst in der Not,oder haben etwa die Bürger Ungarns oder die Tschechen die Niederschlagungen Ihrer Arbeiter- Aufstände durch die sowj. Panzer nicht vergessen
    Geändert von Freimein (04.03.2016 um 12:42 Uhr)

  3. #80053
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Mich mußt Du nicht überzeugen sondern ausgerechnet einen eigentlichen Putisant/Russlandfreund und USA,Nato und EU -Gegner Dr jur.

    .Gr. Gysider die Annexion als einen eklatanten Bruch des Völkerrechts verurteilt hat. Weil diese Anti-Kriegspartei Krieg ,Annexion und Drohung ala Mittel der Politik strikt ablehnen.Genauso wie ich ,auch

    bei mir ist jeder Krieg egal ob USA oder Russland ..immer..Einer..zu viel- Und wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre hätten

    wir diese Ukrainekrise

    ..überhaupt nicht, weil sich der Agressor Putin ein agressives milit.Eingreifen .dreimal wegen des hohen Eigenrisikos überlegt hätte.!Es

    gilt

    leider immer noch wie bei dam. Hitler das Recht des Stärkeren, als auch derVerbrecher sich Österreich heim ins Reich geholt hatte
    Du hast ein einziges, nur ein einziges Feindbild. Es heisst Putin.

    Wollte er den Scheiss dort ändern frag ich dich ?????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #80054
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ExnoCell Beitrag anzeigen
    Gysi als Leumundzeugen aufzuführen ist absurd. Darauf einzugehen, erspare ich mir lieber!

    Hegemoniale Politik von Putin? Ehrlich? Diese sehe ich nur auf Seiten des Westens (Nato Osterweiterung und Kriegsschauplätze in Nahost).

    Und deine Bewunderung, dass wir von den USA immernoch besetzt sind, kann ich keineswegs nachvollziehen. Stehst wohl darauf, abgehört zu werden und in jedem Konflikt der Welt hineingezogen zu werden?
    Ohne diese Besatzung wären wir besser dran, da einem Handel und Bündnis mit Russland nichts im Weg stehen würde.
    ]Die Krimannexion hat gezeigt das die Präsenz immer noch für und Wichtig ist sonst erginge es uns wie der Ukraine. Putin hat leider das Image als den friedliebenderen zu

    sein damit in die Tonne geklopft und seine wahre Maske fallen lassen. Er hat wie er öffentlich zugeben hatte das die ehm. Zwangsverbündeten/Freunde fluchtartig den

    Verbund mit der SU/Russland verlassen hatte und sich ..diesmal ohne Zwang sich der Nato angeschlossen hatten um Schutz vor Ihren ehm großen Freund zu haben noch

    nicht verwunden hatteund als eine Katastrophe bezeichnet hatte.Irgendwas mußte doch die dam.SU falsch gemacht haben das die Freunde nicht bei Russland bleiben wollten. Haben etwa die Bürger Ungarn oder die Tschechen die Niederschlagungen Ihrer Aufstände durch die sowj. Panzer nicht vergessen
    .Was

    mit der Anmaßenden versuchten Gänglung der Ukraine und die Annexion der Krim und Okkupation von Teilen der Ostukraine untermauerte
    Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, scheint irgendwie an dir vorüber gegangen zu sein!
    Ich verzichte sehr gern auf die Stationierung von Atomwaffen auf dem Gebiet von Restdeutschland! Und wenn Subventionierung von Rohstoffen wie Gas für dich Gängelung ist, dann ist dir eh nicht zu helfen.

    Du erzählst die ganze Zeit nur westlichen Propagandamüll, entweder weil du vollkommen indoktriniert bist oder aber weil du gern die Augen verschließt.
    Deine Aussagen sind dementsprechend nicht ernst zu nehmen!

  5. #80055
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen

    Die Krimannexion hat gezeigt das die Präsenz immer noch für und Wichtig ist sonst erginge es uns wie der Ukraine. Putin hat leider das Image als den friedliebenderen zu

    sein damit in die Tonne geklopft und seine wahre Maske fallen lassen. Er hat wie er öffentlich zugeben hatte das die ehm. Zwangsverbündeten/Freunde fluchtartig den

    Verbund mit der SU/Russland verlassen hatte und sich ..diesmal ohne Zwang sich der Nato angeschlossen hatten um Schutz vor Ihren ehm großen Freund zu haben noch

    nicht verwunden hatteund als eine Katastrophe bezeichnet hatte.Irgendwas mußte doch die dam.SU falsch gemacht haben das die Freunde nicht bei Russland bleiben wollten. Haben etwa die Bürger Ungarn oder die Tschechen die Niederschlagungen Ihrer Aufstände durch die sowj. Panzer nicht vergessen
    .Was

    mit der Anmaßenden versuchten Gänglung der Ukraine und die Annexion der Krim und Okkupation von Teilen der Ostukraine untermauerte
    nichts im Weg stehen würde.[/QUOTE]

    Mach hier ein Klammer hin du Idiot, sonst melde ich dich wieder mit deiner Katastrophen-Zitiererei.
    Heilige Einfalt, welche Deppen hier die letzte Zeit einströmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #80056
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Gysi kann verurteilen was er will, ist sein gutes Recht. Fakt ist nun mal aber das es keinen Bruch dieses Völkerrechts gab.
    Allein der Begriff Völkerrecht ist absurd, denn es kam niemals auf selbiges an wenn die USA Länder kaputtbombten. Nur wenn es gegen die Interessen dieser USA geht dann wird immer wieder auf das Völkerrecht verwiesen.
    Russlands handeln war in jederlei Hinsicht legitim. Da kannst noch so laut heulen und trollen
    Tja wenn das nicht Ausgerechnet von einem nicht gerade als USA,Nato oder EU-Freund gekommen wäre ,hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht .aber wenn es von

    dieser Seite der Linkspartei.. kommt die ja als Arbeiter- Antikriegspartei sich bezeichnen, dann muß schon was dran sein ,denn Gysi und seine Genossen sind ja nicht

    irgendwer und sind eher als Putisympatisanten bekannt.

  7. #80057
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Tja wenn das nicht Ausgerechnet von einem nicht gerade als USA,Nato oder EU-Freund gekommen wäre ,hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht .aber wenn es von

    dieser Seite der Linkspartei.. kommt die ja als Arbeiter- Antikriegspartei sich bezeichnen, dann muß schon was dran sein ,denn Gysi und seine Genossen sind ja nicht

    irgendwer und sind eher als Putisympatisanten bekannt.
    Wie schon geschrieben, Gysi kann denken & sagen was auch immer er will.
    Ziehe Dich zu sehr an dieser Aussage auf denn es ist nichts mehr als dies.

    Politiker sagen viele wenn der Tag lang ist.
    Da gibt es eine Politikerin die hat gesagt "Wir schaffen das" ohne die geringste Ahnung wie.

  8. #80058
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Gysi kann verurteilen was er will, ist sein gutes Recht. Fakt ist nun mal aber das es keinen Bruch dieses Völkerrechts gab.
    Allein der Begriff Völkerrecht ist absurd, denn es kam niemals auf selbiges an wenn die USA Länder kaputtbombten. Nur wenn es gegen die Interessen dieser USA geht dann wird immer wieder auf das Völkerrecht verwiesen.
    Russlands handeln war in jederlei Hinsicht legitim. Da kannst noch so laut heulen und trollen
    Tja wenn das nicht Ausgerechnet von einem nicht gerade als USA,Nato oder EU-Freund gekommen wäre ,hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht .aber wenn es von

    dieser Seite der Linkspartei.. kommt die ja als Arbeiter- Antikriegspartei sich bezeichnen, dann muß schon was dran sein ,denn Gysi und seine Genossen sind ja nicht

    irgendwer und sind eher als Putisympatisanten bekannt.

  9. #80059
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ExnoCell Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, scheint irgendwie an dir vorüber gegangen zu sein!
    Ich verzichte sehr gern auf die Stationierung von Atomwaffen auf dem Gebiet von Restdeutschland! Und wenn Subventionierung von Rohstoffen wie Gas für dich Gängelung ist, dann ist dir eh nicht zu helfen.

    Du erzählst die ganze Zeit nur westlichen Propagandamüll, entweder weil du vollkommen indoktriniert bist oder aber weil du gern die Augen verschließt.
    Deine Aussagen sind dementsprechend nicht ernst zu nehmen!


    Solche Deppen kann man auf "ignore" nehmen, dazu muss man zuerst den Namen anklicken.

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #80060
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Tja wenn das nicht Ausgerechnet von einem nicht gerade als USA,Nato oder EU-Freund gekommen wäre ,hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht .aber wenn es von

    dieser Seite der Linkspartei.. kommt die ja als Arbeiter- Antikriegspartei sich bezeichnen, dann muß schon was dran sein ,denn Gysi und seine Genossen sind ja nicht

    irgendwer und sind eher als Putisympatisanten bekannt.
    Und wo kräht dein Gysi ob der himmelschreienden Ungerechtigkeit beim fortbestehenden Bruch des Völkerrechts von Israel bei der Besetzung und Annektion von Palästina?
    Wo ist Gysi gewesen bei der unrechtmässigen Sezession von Jugoslawien?
    Und überhaupt, wo ist der Aufschrei von Gysi bei der anhaltenden Besetzung von Deutschland, welches gegen die HLKO und dem Völkerrecht verstösst?

    Merke: Völkerrecht ist ein eingetragene Marke von Usrael... und nur andere können dagegen verstossen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben