User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7209 von 32492 ErsteErste ... 6209 6709 7109 7159 7199 7205 7206 7207 7208 7209 7210 7211 7212 7213 7219 7259 7309 7709 8209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.081 bis 72.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #72081
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das was ihr beide betreibt, sonntags morgens, ist senile bettflucht! selbst innerhalb westdeutschlands, ist da, wo die amis als besatzungsmacht waren, der vorsprung und die sicherheit noch heute am größten. von den arbeitslosenzahlen und den sonstigen lebensumständen mal ganz abgesehen. sicher ist das nicht nur den amis geschuldet. ich ging mit mehreren amis in die schule, kinder von kampfpiloten bis hin zu infanteristen. die leute sind bei weitem nicht so blöd, wie ihr sie immer darstellt. ganz im gegenteil! ich war oft gast in deren häusern und fand eine sehr freundliche und angenehme aufnahme. es ging sogar soweit, dass die von ihrem verhalten sehr rücksichtsvoll und bedacht drauf waren, mir nicht auf den schlips zu treten. da gibts garnix!
    mir sind auch keine bilder von marrodierenden amis an deutschen bahnhöfen bekannt oder nogo-areas im hamburger hafen, wo russenärsche dank ihrer gewalt, selbst die polizei davon abstand nehmen lassen, dorthin zu fahren. die russenmafia mit menschenhandel, schutzgelderpressung etc. gibts in amiform in deutschland nicht. die russen haben die ddr zugrundegerichtet, die amis haben den westen die möglichkeit gegeben, eine bessere entwicklung zu nehmen. die einzelnen fakten zähle ich jetzt nicht auf.....wäre eh sinnlos, den wer es nicht selbst beurteilen kann, dem hilft auch das nicht.
    das ausgerechnet du don mittlerweile auch so nen müll schreibst, schockt micht etwas, da ich dich für einen der wenigen hielt, der tatsachen unserer geschichte entsprechend würdigen kann. .....tja, das alter fordert da wohl seinen tribut.
    Ich sehe in dem Gewäsch nicht, was Dir die Amis wirklich Gutes getan hätten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #72082
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe in dem Gewäsch nicht, was Dir die Amis wirklich Gutes getan hätten.
    vermutlich bist du ein kleines kind, welches unter dem begriff "bessere lebensumstände" nix subsumieren kann. tja, sowas setze ich voraus, wenn ich mit einem angeblich erwachsenen diskutiere.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #72083
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...warum bist du denn noch hier...?


    ...offenbar hast du bei den Moderatoren besondere Konditionen, dass diese Dich nach den zahllosen Beleidigungen und persönlichen Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie nicht schon längst gebannt haben...
    vielleicht liegts daran, das manch einer sich gedanken über meine worte macht und diese für gar nicht so verkehrt hält....


    ps. post 72085 ist das beste beispiel, wie sich die russenanalseite benimmt. speziell dieser forist ist einer derer die wenns um beleidigungen geht, schon lange raus sein müsste aus diesem thread!
    Geändert von Jodlerkönig (15.03.2015 um 09:41 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #72084
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das was ihr beide betreibt, sonntags morgens, ist senile bettflucht! selbst innerhalb westdeutschlands, ist da, wo die amis als besatzungsmacht waren, der vorsprung und die sicherheit noch heute am größten. von den arbeitslosenzahlen und den sonstigen lebensumständen mal ganz abgesehen. sicher ist das nicht nur den amis geschuldet. ich ging mit mehreren amis in die schule, kinder von kampfpiloten bis hin zu infanteristen. die leute sind bei weitem nicht so blöd, wie ihr sie immer darstellt. ganz im gegenteil! ich war oft gast in deren häusern und fand eine sehr freundliche und angenehme aufnahme. es ging sogar soweit, dass die von ihrem verhalten sehr rücksichtsvoll und bedacht drauf waren, mir nicht auf den schlips zu treten. da gibts garnix!
    mir sind auch keine bilder von marrodierenden amis an deutschen bahnhöfen bekannt oder nogo-areas im hamburger hafen, wo russenärsche dank ihrer gewalt, selbst die polizei davon abstand nehmen lassen, dorthin zu fahren. die russenmafia mit menschenhandel, schutzgelderpressung etc. gibts in amiform in deutschland nicht. die russen haben die ddr zugrundegerichtet, die amis haben den westen die möglichkeit gegeben, eine bessere entwicklung zu nehmen. die einzelnen fakten zähle ich jetzt nicht auf.....wäre eh sinnlos, den wer es nicht selbst beurteilen kann, dem hilft auch das nicht.
    das ausgerechnet du don mittlerweile auch so nen müll schreibst, schockt micht etwas, da ich dich für einen der wenigen hielt, der tatsachen unserer geschichte entsprechend würdigen kann. .....tja, das alter fordert da wohl seinen tribut.
    Das ist ja ein rührender Text, jodler. Der Eingeborene (?) wird anständig behandelt.

    Man fragt sich, wie es Deutschland vor einhundert Jahren ohne Besatzer geschafft hat, zur führenden Industrienation aufzusteigen, bevor der Versailler Vertrag Deutschland "zugrunde richtete" - auch dank Wilsons und seiner "Berater".

  5. #72085
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das was ihr beide betreibt, sonntags morgens, ist senile bettflucht! selbst innerhalb westdeutschlands, ist da, wo die amis als besatzungsmacht waren, der vorsprung und die sicherheit noch heute am größten. von den arbeitslosenzahlen und den sonstigen lebensumständen mal ganz abgesehen.
    Genau die Arbeitslosenzahlen sind in der Schweiz, Finnland, Österreich niedriger.


    sicher ist das nicht nur den amis geschuldet. ich ging mit mehreren amis in die schule, kinder von kampfpiloten bis hin zu infanteristen. die leute sind bei weitem nicht so blöd, wie ihr sie immer darstellt. ganz im gegenteil! ich war oft gast in deren häusern und fand eine sehr freundliche und angenehme aufnahme. es ging sogar soweit, dass die von ihrem verhalten sehr rücksichtsvoll und bedacht drauf waren, mir nicht auf den schlips zu treten. da gibts garnix!
    Stimme ich auch zu. Was wissen den einfache Soldaten von hinterfotzigen McCains und Brzezinski-Kriegshetzern.
    Zudem wurde die Besatzung mit unserem Geld bezahlt, nicht von US Geld.


    mir sind auch keine bilder von marrodierenden amis an deutschen bahnhöfen bekannt oder nogo-areas im hamburger hafen, wo russenärsche dank ihrer gewalt, selbst die polizei davon abstand nehmen lassen, dorthin zu fahren.
    Jetzt kommt der Müll mit Russenmafia ( die übrigens zu Jelzin sein Hoch hatte ) der gesamte Ostblock ist Mafia. Polen, Kosovo, Jugoslawien Rumänien, Bulgarien.

    die russenmafia mit menschenhandel, schutzgelderpressung etc.
    Das ist nix anderes als postkommunistisches Phänomen. Betrifft gesamten Ostblock du dummer pauschaler Russenhetzer.



    gibts in amiform in deutschland nicht.
    Weil kein Kommunismus. Mafia gabs in den USA noch in den 50ern.


    die russen haben die ddr zugrundegerichtet, die amis haben den westen die möglichkeit gegeben, eine bessere entwicklung zu nehmen.
    Der Kommunismus und der Russe ist nicht das gleiche. Wann kapierst du Trottel das.


    die einzelnen fakten zähle ich jetzt nicht auf.....wäre eh sinnlos, den wer es nicht selbst beurteilen kann, dem hilft auch das nicht.
    das ausgerechnet du don mittlerweile auch so nen müll schreibst, schockt micht etwas, da ich dich für einen der wenigen hielt, der tatsachen unserer geschichte entsprechend würdigen kann. .....tja, das alter fordert da wohl seinen tribut.
    Don hat eine sehr weise Sicht auf die Dinge und ist sicher kein SED Ossi.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #72086
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts daran, das manch einer sich gedanken über meine worte macht und diese für gar nicht so verkehrt hält....
    Du ziehst wie immer die falschen Schlüsse.

    Den Kommunismus ( der auch unsere miesen DDR Hinterlassenschaften bedeuten ) haben sich die Russen nicht ins Haus geholt 1917.

    Es waren Juden deren Steigbügelhalter du heute noch bist..
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #72087
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe in dem Gewäsch nicht, was Dir die Amis wirklich Gutes getan hätten.

    Seine Primitive Denke halt. Nicht Amifreund = DDR Verhältnise.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #72088
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    vermutlich bist du ein kleines kind, welches unter dem begriff "bessere lebensumstände" nix subsumieren kann. tja, sowas setze ich voraus, wenn ich mit einem angeblich erwachsenen diskutiere.
    Deine Lebensumstände sind auch nicht besser als die der Österreicher. Und Österreich ist nicht in der Nato, die Besatzer sind schon 1955 abgezogen.

    Die Frage ist also noch immer nicht beantwortet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #72089
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts daran, das manch einer sich gedanken über meine worte macht und diese für gar nicht so verkehrt hält....


    ps. post 72085 ist das beste beispiel, wie sich die russenanalseite benimmt. speziell dieser forist ist einer derer die wenns um beleidigungen geht, schon lange raus sein müsste aus diesem thread!

    Wer in der DDR Russenfreund war ( Besser Sowjetfreund ) den kannst du ruhig Russenanalfreund nennen.

    Sich bei Plünderern bedanken.

    Du bedankst dich heute noch bei den US Plünderern. Du Obamaanalraupe.



    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #72090
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...warum bist du denn noch hier...?


    ...offenbar hast du bei den Moderatoren besondere Konditionen, dass diese Dich nach den zahllosen Beleidigungen und persönlichen Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie nicht schon längst gebannt haben...

    Ja Argumente wie von Konz und Belege fehlen im. Nur Transatlantikergesabber auf tieftstem Niveau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben