User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7208 von 32492 ErsteErste ... 6208 6708 7108 7158 7198 7204 7205 7206 7207 7208 7209 7210 7211 7212 7218 7258 7308 7708 8208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.071 bis 72.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #72071
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Jodlerkönig, deine Antworten sind ein typisches Merkmal des trollus internettus meschuggis. Dein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren überspielst du mit Mangel an Fachwissen in der Hoffnung, dass Dir keiner auf die Schliche kommt.
    Mit deinem Überheblichen und herrischem Auftreten weichst du kritischen Fragen oder Widerworten aus.
    Außerdem lässt ein typischer Forentroll, wie du einer bist, keine Meinung, außer der eigenen zu.
    Jeder, der Dir widerspricht oder sogar wagt was anderes zu schreiben als Du, wird glattweg für ahnungslos, ignorant, und arrogant erklärt.
    Du musst dir nur die Mühe machen, deine zynischen Antworten auf Beiträge selbst durchzulesen.
    Dann müsstest Du deine Hinterfotzigkeit selbst erkennen!
    Zu viel der Mühe, der bekommt täglich 30 Silberlinge vom Hasbara-Ministerium in IsraHell!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72072
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zu viel der Mühe, der bekommt täglich 30 Silberlinge vom Hasbara-Ministerium in IsraHell!
    Vor der Ukrainekrise hielt ich den mal für eine authentischen Account, sein Getrolle zu dem Thema zeigt mir aber dass er nur ein weiteres Produkt der Atlantikbrücken Heinrich- Böll Stiftung ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #72073
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Jodlerkönig, deine Antworten sind ein typisches Merkmal des trollus internettus meschuggis. Dein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren überspielst du mit Mangel an Fachwissen in der Hoffnung, dass Dir keiner auf die Schliche kommt.
    Mit deinem Überheblichen und herrischem Auftreten weichst du kritischen Fragen oder Widerworten aus.
    Außerdem lässt ein typischer Forentroll, wie du einer bist, keine Meinung, außer der eigenen zu.
    Jeder, der Dir widerspricht oder sogar wagt was anderes zu schreiben als Du, wird glattweg für ahnungslos, ignorant, und arrogant erklärt.
    Du musst dir nur die Mühe machen, deine zynischen Antworten auf Beiträge selbst durchzulesen.
    Dann müsstest Du deine Hinterfotzigkeit selbst erkennen!
    es ist durchaus verständlich, deine ansichtsweise. es macht den eindruck, alsob ich der einzige depp in diesem strang bin und alle anderen die vollpeilung haben. liegt vielleicht auch daran, das die, welche meiner meinung sind, alle in diesem strang gebannt sind.
    so wurde aus dem ukraine-strang .......ein strang den man "sprachrohr moskaus" nennen könnte!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #72074
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Schlacht hatte die Ukraine 8.000 Mann, viele Panzer, waren verbunckert und wurden schmachvoll besiegt, von ca. 4 Tausend Freiheits Kämpfer des Ostens
    den quatsch glaubst du doch nicht wirklich selber. das waren seperatisten zusammen mit regulären truppen moskaus! wer das verneint, hat keinerlei ahnung von tatsachen!

    putin höchstselbst hat mittlerweile zugegeben, dass reguläre russische truppen in der ukraine tätig sind. deine wahnhaften vorstellungen haben ja schon krankhafte züge. und dann kommen so typen wie gurkenschoas, tosh towarisch daher und erklären mich zum forendeppen. alles klar!

    ganz am anfang dieses konflikts maschierte die ukrainische armee nur vorwärts und die einnahme der ostukraine war nur eine frage der zeit.......plötzlich gings andersrum.....warum wohl. die russen haben eingegriffen! fertig! wer was anderes behauptet, ist ein troll°!
    Geändert von Jodlerkönig (15.03.2015 um 05:29 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #72075
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor der Ukrainekrise hielt ich den mal für eine authentischen Account, sein Getrolle zu dem Thema zeigt mir aber dass er nur ein weiteres Produkt der Atlantikbrücken Heinrich- Böll Stiftung ist.
    authentischer, am authentischten, jodlerkönig! ich sage was ich denke und ich tue, was ich sage! und mit euren silberlingen.....du glaubst doch nicht wirklich, das hier einer so wichtig wäre, das irgendjemand bereit ist, jemanden geld fürs schreiben zu bezahlen.
    ich bin im tiefsten bayern aufgewachsen, zusammen mit westlichen grundwerten und dem wichtigsten was es gibt....freiheit.....im schutze der nato! darüber lasse ich nichts kommen und würde das auch mit der waffe bis aufs blut verteidigen! ich habe selbst genug auszusetzen an der politik deutschlands, insbesondere seit der wiedervereinigung. liegt wohl daran, das zuviele ossis heute die politik bestimmen, welche die freiheit nicht mit der muttermilch aufgesogen haben. ihr arbeitet diesen kräften direkt in die hände!° und macht aus diesem deutschland einen scheisshaufen! die russen haben mir als bayern noch nicht auch nur ein gutes etwas getan....die amis zuhauf! aber ihr vaterlandslosen gesellen kriecht einem der größten peiniger deutschlands in den arsch! dafür gehört euch in selbigen getreten!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #72076
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    den quatsch glaubst du doch nicht wirklich selber. das waren seperatisten zusammen mit regulären truppen moskaus! wer das verneint, hat keinerlei ahnung von tatsachen!

    Westliche Werte Gemeinschaft ist ja wohl ein Witz, wenn @jodler König sowas schreibt. Man braucht ja nur nach Bosnien, Kosovo, Albanien gehen, wo die EULEX Skandale mit dem Deutschen Borchardt, korrupten US Ermittlern die letzte Glaubwürdigkeit der korrupten Spinner aus Deutschland, EU, USA vernichtet haben. Deshalb hauen die Alle ab, kommen auch nach Deutschland, weil die Westliche Wertgemeinschaft nur Krimielle finanziert und das als Regierung verkauft.

    Der General Stabs Chef der Ukraine hat doch deutlich gesagt, das keine Russischen Truppen in der Ukraine sind.

    Ein Ukrainischer Offizier erklärt, was für ein Schrott die Ukrainische Armee ist, wobei es ja viele Videos gibt, wo die Soldaten erzählen, das man selbst Werkzeug kauften musste, ebenso es keine Verpflegung gibt und Tode wurden in Massen Gräbern entsorgt, den Angehörigen Nichts gesagt. Uniformen musste man sich auf kaufen und das die Ukrainische Armee Militärisch praktisch wegen Dummheit und Nationalismus, sich selbst vernichtete geschah vor aller Augen. Ein korrupter Sauhaufen von den Mord Oligarchen Banden mit dem Partner Steinmeier bekanntlich organisiert, was schief gehen musste.

    Nationalist soldier on Ukrainian TV "Do you wanna die for this government?"



    Moral ist Null in der Ukrainischen Armee, wenn ein Colonel schon die Frage stellt, das niemand für die kriminelle und korrupte Ukraine Regierung sterben will.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #72077
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ... die russen haben mir als bayern noch nicht auch nur ein gutes etwas getan....die amis zuhauf! ...
    Nun würde ich doch gerne wissen, was Dir die Amis gutes getan haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #72078
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun würde ich doch gerne wissen, was Dir die Amis gutes getan haben.
    Vermutlich bekam seine Mama Kaugummis.

  9. #72079
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vermutlich bekam seine Mama Kaugummis.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun würde ich doch gerne wissen, was Dir die Amis gutes getan haben.
    das was ihr beide betreibt, sonntags morgens, ist senile bettflucht! selbst innerhalb westdeutschlands, ist da, wo die amis als besatzungsmacht waren, der vorsprung und die sicherheit noch heute am größten. von den arbeitslosenzahlen und den sonstigen lebensumständen mal ganz abgesehen. sicher ist das nicht nur den amis geschuldet. ich ging mit mehreren amis in die schule, kinder von kampfpiloten bis hin zu infanteristen. die leute sind bei weitem nicht so blöd, wie ihr sie immer darstellt. ganz im gegenteil! ich war oft gast in deren häusern und fand eine sehr freundliche und angenehme aufnahme. es ging sogar soweit, dass die von ihrem verhalten sehr rücksichtsvoll und bedacht drauf waren, mir nicht auf den schlips zu treten. da gibts garnix!
    mir sind auch keine bilder von marrodierenden amis an deutschen bahnhöfen bekannt oder nogo-areas im hamburger hafen, wo russenärsche dank ihrer gewalt, selbst die polizei davon abstand nehmen lassen, dorthin zu fahren. die russenmafia mit menschenhandel, schutzgelderpressung etc. gibts in amiform in deutschland nicht. die russen haben die ddr zugrundegerichtet, die amis haben den westen die möglichkeit gegeben, eine bessere entwicklung zu nehmen. die einzelnen fakten zähle ich jetzt nicht auf.....wäre eh sinnlos, den wer es nicht selbst beurteilen kann, dem hilft auch das nicht.
    das ausgerechnet du don mittlerweile auch so nen müll schreibst, schockt micht etwas, da ich dich für einen der wenigen hielt, der tatsachen unserer geschichte entsprechend würdigen kann. .....tja, das alter fordert da wohl seinen tribut.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #72080
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es ist durchaus verständlich, deine ansichtsweise. es macht den eindruck, alsob ich der einzige depp in diesem strang bin und alle anderen die vollpeilung haben. liegt vielleicht auch daran, das die, welche meiner meinung sind, alle in diesem strang gebannt sind.
    so wurde aus dem ukraine-strang .......ein strang den man "sprachrohr moskaus" nennen könnte!

    ...warum bist du denn noch hier...?


    ...offenbar hast du bei den Moderatoren besondere Konditionen, dass diese Dich nach den zahllosen Beleidigungen und persönlichen Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie nicht schon längst gebannt haben...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben