User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 61 von 32492 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #601
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Die hätten die Demonstranten zusammengeschossen und die die am Leben blieben wären in Guantanamo behindert gefoltert worden. Sollte die Demo zu ende gehen wird das wohl so einige Anstifter auch erwarten. Vielleicht werden die im Gulag AK-10, 10 Stunden Täglich in der Uran Mine arbeiten.

    Die sollten diese Demonstranten einkreisen und aus hungern lassen. Die Demo hat auch was Positives für Russland, jetzt weiß man über seine Feinde bestens beschied, wo man sie findet und wer alles dazu gehört.
    Der Clou ist ja, dass der Westen Tipps gibt wie man richtig putscht, also konspirativ absprechen, neuralgische Plätze besetzten, bewaffnen, Barrikanden bauen, Feuer machen, Polizisten erschiessen usw. und von daher weiß er ganz genau was er auf seinem Territorium machen muß, um so etwas zu unterbinden, also Bürger entwaffnen, elektronische Ortungen, kritische Internetplattformen schließen, Ansammlungen sofort auflösen, Platzverweise aussprechen usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #602
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst bei sowas mitgemacht, es war nicht so radikal aber die Stadt brannte schon. 2008 in Belgrad, da hieß es aber die Polizei solle doch härter gegen die westfeindlichen Demonstranten vorgehen.

    "mimimi die Polizei sieht ja nur zu" "mimimi die tolerieren den Scheiß"
    Belgrad, Tiflis, danach dann Westmarionetten installiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #603
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Belgrad, Tiflis, danach dann Westmarionetten installiert.
    Waren schon Westmarionetten, drum gingen wir auf die Straße und ich habe die Meinung der EU Politiker noch gut in Erinnerung darüber.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #604
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Belgrad, Tiflis, danach dann Westmarionetten installiert.
    Am besten Päderasten die jederzeit erpressbar sind.

  5. #605
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Clou ist ja, dass der Westen Tipps gibt wie man richtig putscht, also konspirativ absprechen, neuralgische Plätze besetzten, bewaffnen, Barrikanden bauen, Feuer machen, Polizisten erschiessen usw. und von daher weiß er ganz genau was er auf seinem Territorium machen muß, um so etwas zu unterbinden, also Bürger entwaffnen, elektronische Ortungen, kritische Internetplattformen schließen, Ansammlungen sofort auflösen, Platzverweise aussprechen usw.
    Daran werden sich nur die wirklich schlaue wenigen, die das alles organisiert haben, halten. Der Demonstrierende Rest der gerade den ganzen Unsinn da veranstaltet wird es zum Glück nicht. Wenn die erst mal weg sind, wird es nicht mehr so einfach sein, überhaupt noch jemanden zur einer weiteren Demo zu überreden. Das Tolle an dem Westen ist, wenn die Demos schief laufen, werden die ihre Laufburschen Russland überlassen. Klitschko wird vielleicht verhaftet, wegen Landesverrat und noch andere Oppositionelle Verbrecher vielleicht auch.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  6. #606
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch Fragen?
    Ja ich. Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus, bzw. würde gerbne wissen wer dieser Typ ist was seine Rolle ist und wie ich das ganze verstehen muss. Selbst wenn es nur ne kurze und Bündlige Info ist wäre das toll..

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert



    22.11 Uhr: Harte Worte des russischen Oppositionspolitikers und ehemaligen Schach-Weltmeisters Garry Kasparow. Er twittert: "Putins Medien haben den Bürgerkrieg in der Ukraine angeheizt, weil sie auf einen blutigen Zusammenbruch hoffen, um die Demokratie zu beenden und eine Warnung an alle Russen zu senden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #608
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ja ich. Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus, bzw. würde gerbne wissen wer dieser Typ ist was seine Rolle ist und wie ich das ganze verstehen muss. Selbst wenn es nur ne kurze und Bündlige Info ist wäre das toll..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #609
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Bildlügenreporter Paul Ronzheimer inmitten der bewaffneten Banditen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #610
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen


    22.11 Uhr: Harte Worte des russischen Oppositionspolitikers und ehemaligen Schach-Weltmeisters Garry Kasparow. Er twittert: "Putins Medien haben den Bürgerkrieg in der Ukraine angeheizt, weil sie auf einen blutigen Zusammenbruch hoffen, um die Demokratie zu beenden und eine Warnung an alle Russen zu senden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die übliche Idiotie. Ausgerechnet wo die Transatlantiker die Ukraine aus dem russischen Machtbereich mit einem Putsch rausbrechen wollen, soll Russland den Bürgerkrieg einheizen wollen, also genau das tun, was diesen Kreisen helfen würde. Aber diese Idiotie ist man mittlerweile ja gewohnt. Auch Bashar Al-Assad soll ja laut der Nato-Version erst UN Chemiewaffen Inspekteure nach Syrien eingeladen und dann genau beim Eintreffen einen Chemiewaffenangriff gegen Zivilisten gestartet haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben