User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 551 von 32492 ErsteErste ... 51 451 501 541 547 548 549 550 551 552 553 554 555 561 601 651 1051 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5501
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    ...Die Russen werden sich sicher nicht mehr aus der Ukraine zurückziehen sie werden das Land annektieren
    Nein, sie werden lediglich die Marinebasis beibehalten, die sie dort für mindestens noch 30 Jahren gepachtet haben,
    eine Kündigungsklausel gibt es auch nicht im Vertrag.

    und wieder ist ein stück Europa russifiziert worden
    Wo geschah das denn zuletzt?
    Hast du nicht mitbekommen, dass die UdSSR aufgelöst wurde und es inzwischen die NATO-Osterweiterung gibt?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #5502
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Trotz alledem gehört die Krim Völkerrechtlich zur Ukraine und nicht zu Russland und somit ist jeder Angriff auf Ukrainische Truppen dort, ganz zurrecht ein agressiver Akt gegenüber der Ukraine...
    Was Du Angriff nennst, nennen die Russen Verteidigung der Landsleute und der Einflussphäre. Etwas völlig Normales. Würde jedes Land so machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5503
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Hoffentlich tut sie das. Hier könnte Frau Merkel einmal Brust zeigen.
    Blos nicht, die alten Hängeduddeln will doch keiner sehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #5504
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Hallo, ich bin neu und will nun meinen Einstand geben.
    _-----_----------.-----------.---.-.--------


    Militärische Maßnahmen auf souveränen Boden sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    Ich kann das gekränke russische Ego verstehen, auch das Putin den starken Mann spielen muß.
    Doch militäirsche LÖsungen sind heute gefährlich, durchauchs leider auch nachvollziehbar. Doch für mich ein Zeichen von Schwäche, intelligentes Handeln sieht anders aus, friedlicher, diplomatischer. Das gewinnen Europas in der Ukrainekrise kommt der EU sehr teuer zu stehen, man schätzt zwischen 20 und 30 Miliarden Euro zur Verhinderung des Ukrainischen Staatsbankrotts, jowest.
    Geändert von jowest (01.03.2014 um 00:48 Uhr) Grund: korrektur

  5. #5505
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warum ist die NATO dann überhaupt über Libyen hergefallen? Da war dein Wissen über Völkerrecht plötzlich verschütt, genauso wie bei den ganzen Cetricclowns.
    Ich war im Lybienkonflikt auf keiner der beiden Seiten, aber das kapiert so ein Schwarz-Weiss denker wie du nicht, der mir immer wieder Dinge unterstellt die ich nie Befürwortet habe. Das der Einsatz in Lybien über den damaligen UM Beschluss hninaus ging, bestreitet auch wirklich. Aber die ausrede das die anderen das auch machen, ist wohl wieder auch typisch wie Leute wie dich.

  6. #5506
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Trotz alledem gehört die Krim Völkerrechtlich zur Ukraine und nicht zu Russland und somitist jeder Angriff auf Ukrainische Truppen dort, ganz zurrecht ein agressiver Akt gegenüber der Ukraine...
    Wenn die Ostukraine oder Krim sich gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker abspaltet und einen eigenen souveränen Staat bildet,
    ist jeder Angriff auf diesen neuen Staat Ostukraine ganz zurrecht ein agressiver Akt gegenüber diesem Staat.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #5507
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu und will nun meinen Einstand gelben.
    _-----_----------.-----------.---.-.--------


    Militärische Maßnahmen auf souveränen Boden sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    Ich kann das gekränke russische Ego verstehen, auch das Putin den starken Mann spielen muß.
    Doch militäirsche LÖsungen sind heute gefährlich, durchauchs leider auch nachvollziehbar. Doch für mich ein Zeichen von Schwäche, intelligentes Handeln sieht anders aus, friedlicher, diplomatischer. Das gewinnen Europas in der Ukrainekrise kommt der EU sehr teuer zu stehen, man schätzt zwischen 20 und 30 Miliarden Euro zur Verhinderung des Ukrainischen Staatsbankrotts, jowest.
    Dein Einstand gilbt. Sechs, Setzen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5508
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu und will nun meinen Einstand gelben.
    _-----_----------.-----------.---.-.--------


    Militärische Maßnahmen auf souveränen Boden sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    Ich kann das gekränke russische Ego verstehen, auch das Putin den starken Mann spielen muß.
    Doch militäirsche LÖsungen sind heute gefährlich, durchauchs leider auch nachvollziehbar. Doch für mich ein Zeichen von Schwäche, intelligentes Handeln sieht anders aus, friedlicher, diplomatischer. Das gewinnen Europas in der Ukrainekrise kommt der EU sehr teuer zu stehen, man schätzt zwischen 20 und 30 Miliarden Euro zur Verhinderung des Ukrainischen Staatsbankrotts, jowest.

    Griechenland hat hunderte Milliarden Euro verschlungen, ein Fass ohne Boden. Du kannst solche Gebilde wie EU und NATO am besten von der rein ideologischen Schiene her betrachten, das ist ihr Motor, die Ideologie, nicht die Logik.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #5509
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich war im Lybienkonflikt auf keiner der beiden Seiten, aber das kapiert so ein Schwarz-Weiss denker wie du nicht, der mir immer wieder Dinge unterstellt die ich nie Befürwortet habe. Das der Einsatz in Lybien über den damaligen UM Beschluss hninaus ging, bestreitet auch wirklich. Aber die ausrede das die anderen das auch machen, ist wohl wieder auch typisch wie Leute wie dich.
    Damit hast Du Dich schon auf eine Seite gestellt und disqualifizierst Dich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5510
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Was Du Angriff nennst, nennen die Russen Verteidigung der Landsleute und der Einflussphäre. Etwas völlig Normales. Würde jedes Land so machen.
    Verteidigung? Was verteidigen den die Russen, die Krim gehört Völkerrechtlich gar nicht zu Russland sondern zur Ukraine. da gibt es für die Russen nichts zu Verteidigen. ansonsten kam es zu keinen Angriffen der Ukraine auf russisches Gebiet, umgekehrt scheint man aber von Seitens Russland bereit zu sein auf Ukrainischen Boden zu Operieren gegen den Willen der Ukraine...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben