User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 511 von 32492 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 611 1011 1511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5101
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das wollen wir bitteschön den Ukrainern überlassen, welche Werte sie sich aneignen und welche nicht. Im Moment zieht es sie in unsere Richtung, man sollte auch denen keine Steine in den Weg legen, die es lieber mit 'russischen Werten' halten (was immer das sein soll).
    Hat man ja gesehen als sich der Präsident, im Westen nennt man das Richtlinienkompetenz, für ein Assoziierungsabkommen mit Russland entschieden hat. Da ging der EU Reisetourismus plötzlich los und deren Operation "Walküre" für den Maidan.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #5102
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, wer soll denn das genau sein ?
    Vermutlich der bei dem Cetric auch unter Vertrag ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #5103
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ja,NGO:
    Die Ägypter mögen zwar nicht die Hellsten sein ,aber wenn es darum geht Kyrptos oder Doenmeh unter welcher Verpackung auch immer aufzuspüren,sind sie Weltklasse.
    So würde ich das nicht sehen, sie haben immerhin 2 der 7 Weltwunder geschaffen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #5104
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, dass der kalte Krieg nie zuende war. Wieso versuchst Du es nicht mal im bild.de Forum@Märchenstunde?

    Streit um Ukraine: China unterstellt Westen Kalter-Kriegs-Mentalität
    Peking - Während der [Links nur für registrierte Nutzer] ringen Europäische Union, USA und Russland um Einfluss in dem Land. Chinas führende Zeitung hat dem Westen nun vorgeworfen, Moskau mit einer Haltung zu begegnen, die deutlich mache, dass man mental noch in Zeiten des Kalten Kriegs verhaftet sei.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist beendet. Du bist nur ewiggestrig. Und die chinesische Zeitung könnte diesen Vorwurf auch an dich richten, wenn sie denn über die Existenz kleiner Lichter informiert wäre. Obwohl... da hätte sie echt viel zu tun, die reinste Sisyphus-Arbeit.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  5. #5105
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.206

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du meinst das Recht des stärkeren Nachbarn, neue Regierungen anzunehmen oder nicht anzunehmen? Mit der Konsequenz, sie wegfegen zu dürfen, falls dem nicht so wäre? Im Übrigen sind die Wahlen bereits angesetzt. Erwartest du, daß gleich am nächsten Tag nach einer Revolution Wahlen stattfinden könnten? Natürlich braucht es eine Vorbereitungszeit.
    War das denn tatsaechlich eine Revolution, wenn nur einige 10.000 Randalierer das Land unsicher machen ? Ok, dann haben wird die 100.000 auf dem Maidan und die Studenten, aber repraesentieren die wirklich das ganze Land ?

    Von einer Millionenbewegung habe ich dort nichts gesehen. Die Mehrheit der Bevoelkerung blieb zu Hause und hat Fussball und Olympia geschaut.

    Fuer mich stellt sich das eher als ein Putsch dar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #5106
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Janukovich Pressekonferenz LIVE in Englisch synchronisiert!

  7. #5107
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Janukovich LIVE Pressekonferenz englisch synchronisiert!

  8. #5108
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.206

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vermutlich der bei dem Cetric auch unter Vertrag ist.
    Nee, der BND waere als Filiale des CIA bestimmt nichts fuer mich und nehmen wuerden die mich bestimmt auch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #5109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schon bemerkt? Vermutlich nicht. Das was jetzt weltweit passiert, hat mit Idiologie aber auch garnichts zu tun. Es geht ausschließlich um Ressourcen und speziell um die in Russland. Die USA haben in 128 Staaten dieser Erde mehr als 700 Militärstützpunkte, die haben sie vor Allem an jedem Loch im Boden aus dem Öl herauskommt.
    Genau das ist deine Idelogie und deine Sicht der Dinge.
    Übrigends zum widerholten male ich trete hir nicht als Verteidiger der EU auf oder gar als Verteidiger der Amerikaner auf. Ich verwehre mich hauptsächlich gegen dieses Schwarz-Weiss denken Böser Westen - super Putin.
    Mein persönlicher Standpunkt ist wir bzw alle haben in anderen Ländern militärisch nichts zu suchen, vor allem dann nicht um krigerische -Handlungen durchzuführen.

  10. #5110
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du hast Tomaten auf Augen und Ohren und du nimmst sie nur runter wenn du "Bild" liest, ist das so?
    Im Unterschied zu dir begrüße ich jeden, der an allen Außerirdischen vorbei den Weg in diesen Strang findet, um eine vernünftige Stimme zu erheben. Aber vielleicht hältst du ihn ja erst für 'vernünftig', wenn er den Pflichtbeitrag in euren Narrenclub entrichtet in Form einer antijüdischen Äußerung wie du Spaßlöwe?


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 284

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben